Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gut, edith gelesen. schwierige kiste. kommt wohl auch auf den typus drauf an. ich stehe halt irgendwie auf (bis auf eine ausnahme) sehr starke frauen. dieser faktor in der persönlichkeit ist mir wichtig und bei denen ist es meiner Erfahrung nach hilfreich, nicht zur klette zu verkommen. ein haserl (wenn du jetzt das als gegensatz verstehst), welches den ganzen tag darauf wartet, dass du endlich schreibst, interessiert mich beispielsweise gar nicht. ich muss sie net jeden tag sehen, sie soll auch an frieden geben, wenn ich mit den jungs weg bin oder ähnliches.

eine starke persönlichkeit wird den punkt akzeptieren. mit klammern machst kan stich und da sag ich jetzt, dass das bei ausgereiften, intelligenten frauen, die im leben stehen, absolut gilt. PUNKT

du sprichst mir sowas von aus der seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

darf ich das als zustimmung werten?

ja sowieso.

wobei ich halt zur verteidigung vom xaverl sagen muss, dass ich mich manchmal auch selber zammreißen muss, nicht zum anstrengenden anhängsel zu werden, wenn mir ein mädel wirklich taugt. deshalb hab ich meist wirklich mehr chancen bei damen, die mich zwar ein bißchen - aber eben nicht so sehr - interessieren. da scheiß ich mir dann viel weniger und kann mehr ich selber sein. aber da gehts wohl eh vielen so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ja sowieso.

wobei ich halt zur verteidigung vom xaverl sagen muss, dass ich mich manchmal auch selber zammreißen muss, nicht zum anstrengenden anhängsel zu werden, wenn mir ein mädel wirklich taugt. deshalb hab ich meist wirklich mehr chancen bei damen, die mich zwar ein bißchen - aber eben nicht so sehr - interessieren. da scheiß ich mir dann viel weniger und kann mehr ich selber sein. aber da gehts wohl eh vielen so.

naja, es is sicher einfacher, aber bei meiner muss ich mir auch andauernd den arsch zamreißen, dass ich sie nciht andauernd anruf/ansms...das hat der xaverl vor allem nicht verstanden: ich würd ja eh, aber die erfahrung sagt mir, dass es nicht gut is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne ganz andere Frage. Was unternimmt man so mit Mädls beim 2-3 Treffen?

Ich hab schon ein paar Ideen, aber die haben ich mit vergangenen Freundinnen schon so oft gemacht, ich würd gern mal was "außergewöhnliches" unternehmen. Etwas das sie vielleicht noch nie gemacht hat, gibts da vlt. Ideen?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kino

ernsthaft, wennst was lässiges machen willst, fahrst mit ihr am abend auf die höhenstraße/kahlenberg, oben ne hammer aussicht über wien, wennst sie damit ned rumkriegst dann mit nix.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hab schon ein paar Ideen, aber die haben ich mit vergangenen Freundinnen schon so oft gemacht, ich würd gern mal was "außergewöhnliches" unternehmen. Etwas das sie vielleicht noch nie gemacht hat, gibts da vlt. Ideen?

5200.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

jetz hamma leider die falsche jahreszeit... aber wie wärs grundsätzlich damit, um 1 uhr nachts ins freibad einzusteigen und nacktbaden zu gehn?

machen zwar genug andere dodln auch, aber damit zeigst sicher, dass du ein abenteuerlustiger mensch bist und machst dich somit interessant (und/oder lächerlich) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

jetz hamma leider die falsche jahreszeit... aber wie wärs grundsätzlich damit, um 1 uhr nachts ins freibad einzusteigen und nacktbaden zu gehn?

machen zwar genug andere dodln auch, aber damit zeigst sicher, dass du ein abenteuerlustiger mensch bist und machst dich somit interessant (und/oder lächerlich) :D

najo, er sollt vielleicht was suchen, was beide interessiert und sie dann auf ein plauscherl und a flascherl wein einladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, er sollt vielleicht was suchen, was beide interessiert und sie dann auf ein plauscherl und a flascherl wein einladen

Danke für die großartigen Ideen.

Since ist nur deppat (wenn auch lustig) aber bis auf j.d. hatte bisher keiner brauchbare Tipps :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

also ich war spazieren, dann hat sie mich auch einen tee zu sich gebeten und dann bin ich am nächsten tag zu mittag anch hause gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Since ist nur deppat (wenn auch lustig) aber bis auf j.d. hatte bisher keiner brauchbare Tipps :D

Am besten du schickst die Dame mal jedem einzelnen von uns vorbei, wir tauschen Körperflüssigkeiten aus und sagen dir dann was sie gerne hat, einverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

stimmt. welche frau steht schon drauf, wenn man gemeinsame interessen hat und auch mal 30 euro für eine gute flasche wein zahlt .facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag