j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2010 gut, edith gelesen. schwierige kiste. kommt wohl auch auf den typus drauf an. ich stehe halt irgendwie auf (bis auf eine ausnahme) sehr starke frauen. dieser faktor in der persönlichkeit ist mir wichtig und bei denen ist es meiner Erfahrung nach hilfreich, nicht zur klette zu verkommen. ein haserl (wenn du jetzt das als gegensatz verstehst), welches den ganzen tag darauf wartet, dass du endlich schreibst, interessiert mich beispielsweise gar nicht. ich muss sie net jeden tag sehen, sie soll auch an frieden geben, wenn ich mit den jungs weg bin oder ähnliches. eine starke persönlichkeit wird den punkt akzeptieren. mit klammern machst kan stich und da sag ich jetzt, dass das bei ausgereiften, intelligenten frauen, die im leben stehen, absolut gilt. PUNKT du sprichst mir sowas von aus der seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. November 2010 darf ich das als zustimmung werten? ja sowieso. wobei ich halt zur verteidigung vom xaverl sagen muss, dass ich mich manchmal auch selber zammreißen muss, nicht zum anstrengenden anhängsel zu werden, wenn mir ein mädel wirklich taugt. deshalb hab ich meist wirklich mehr chancen bei damen, die mich zwar ein bißchen - aber eben nicht so sehr - interessieren. da scheiß ich mir dann viel weniger und kann mehr ich selber sein. aber da gehts wohl eh vielen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. November 2010 ja sowieso. wobei ich halt zur verteidigung vom xaverl sagen muss, dass ich mich manchmal auch selber zammreißen muss, nicht zum anstrengenden anhängsel zu werden, wenn mir ein mädel wirklich taugt. deshalb hab ich meist wirklich mehr chancen bei damen, die mich zwar ein bißchen - aber eben nicht so sehr - interessieren. da scheiß ich mir dann viel weniger und kann mehr ich selber sein. aber da gehts wohl eh vielen so. naja, es is sicher einfacher, aber bei meiner muss ich mir auch andauernd den arsch zamreißen, dass ich sie nciht andauernd anruf/ansms...das hat der xaverl vor allem nicht verstanden: ich würd ja eh, aber die erfahrung sagt mir, dass es nicht gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. November 2010 das hat der xaverl vor allem nicht verstanden: ich würd ja eh, aber die erfahrung sagt mir, dass es nicht gut is. diese einsicht wird noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) Mal ne ganz andere Frage. Was unternimmt man so mit Mädls beim 2-3 Treffen? Ich hab schon ein paar Ideen, aber die haben ich mit vergangenen Freundinnen schon so oft gemacht, ich würd gern mal was "außergewöhnliches" unternehmen. Etwas das sie vielleicht noch nie gemacht hat, gibts da vlt. Ideen? bearbeitet 6. November 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2010 (bearbeitet) kino ernsthaft, wennst was lässiges machen willst, fahrst mit ihr am abend auf die höhenstraße/kahlenberg, oben ne hammer aussicht über wien, wennst sie damit ned rumkriegst dann mit nix. bearbeitet 6. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2010 Mal ne ganz andere Frage. Was unternimmt man so mit Mädls beim 2-3 Treffen? Ich hab schon ein paar Ideen, aber die haben ich mit vergangenen Freundinnen schon so oft gemacht, ich würd gern mal was "außergewöhnliches" unternehmen. Etwas das sie vielleicht noch nie gemacht hat, gibts da vlt. Ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. November 2010 Mal ne ganz andere Frage. Was unternimmt man so mit Mädls beim 2-3 Treffen? Ich hab schon ein paar Ideen, aber die haben ich mit vergangenen Freundinnen schon so oft gemacht, ich würd gern mal was "außergewöhnliches" unternehmen. Etwas das sie vielleicht noch nie gemacht hat, gibts da vlt. Ideen? jetz hamma leider die falsche jahreszeit... aber wie wärs grundsätzlich damit, um 1 uhr nachts ins freibad einzusteigen und nacktbaden zu gehn? machen zwar genug andere dodln auch, aber damit zeigst sicher, dass du ein abenteuerlustiger mensch bist und machst dich somit interessant (und/oder lächerlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 7. November 2010 jetz hamma leider die falsche jahreszeit... aber wie wärs grundsätzlich damit, um 1 uhr nachts ins freibad einzusteigen und nacktbaden zu gehn? machen zwar genug andere dodln auch, aber damit zeigst sicher, dass du ein abenteuerlustiger mensch bist und machst dich somit interessant (und/oder lächerlich) najo, er sollt vielleicht was suchen, was beide interessiert und sie dann auf ein plauscherl und a flascherl wein einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. November 2010 HAHAHA - /b/-STYLE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. November 2010 najo, er sollt vielleicht was suchen, was beide interessiert und sie dann auf ein plauscherl und a flascherl wein einladen Danke für die großartigen Ideen. Since ist nur deppat (wenn auch lustig) aber bis auf j.d. hatte bisher keiner brauchbare Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. November 2010 Mal ne ganz andere Frage. Was unternimmt man so mit Mädls beim 2-3 Treffen? Ich hab schon ein paar Ideen, aber die haben ich mit vergangenen Freundinnen schon so oft gemacht, ich würd gern mal was "außergewöhnliches" unternehmen. Etwas das sie vielleicht noch nie gemacht hat, gibts da vlt. Ideen? also ich war spazieren, dann hat sie mich auch einen tee zu sich gebeten und dann bin ich am nächsten tag zu mittag anch hause gegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. November 2010 Danke für die großartigen Ideen. Since ist nur deppat (wenn auch lustig) aber bis auf j.d. hatte bisher keiner brauchbare Tipps Am besten du schickst die Dame mal jedem einzelnen von uns vorbei, wir tauschen Körperflüssigkeiten aus und sagen dir dann was sie gerne hat, einverstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. November 2010 Am besten du schickst die Dame mal jedem einzelnen von uns vorbei, wir tauschen Körperflüssigkeiten aus und sagen dir dann was sie gerne hat, einverstanden? Ich glaub so eine ist sie eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 Danke für die großartigen Ideen. Since ist nur deppat (wenn auch lustig) aber bis auf j.d. hatte bisher keiner brauchbare Tipps stimmt. welche frau steht schon drauf, wenn man gemeinsame interessen hat und auch mal 30 euro für eine gute flasche wein zahlt .facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts