Recommended Posts

Ich seh das irgendwie auch so wie J.D....reagier sehr allergisch auf Rechtschreibfehler...aber sie deswegen gleich zu nexten is bissl übertrieben ;)

Haha, ich hab mich vertippt ;)

Keine Sorge sie kann Rechtschreiben, leg da eigentlich sehr viel wert drauf..

Wobei "Raiffeisen" dürfte sie meinetwegen auch falsch schreiben..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

csi - sms ... asb ermittelt :lol:

j.d., es handelt sich hier um einen außert schwerwiegenden fall. wir müssen vorab die letzten stunden des fehelenden t´s, minutiös dokumentieren...

hahahaha :D:feier:

Beim ganzen Schmäh steckt natürlich scho was Wahres dahinter. Ungebildete, dumme oder wie auch immer man manche Frauen bezeichnen will, sind nicht sehr anturnend, wird den Frauen aber bei Männern nicht anders gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ja ich weiß es ist kleinlich, aber solche rechtschreibfehler find ich dermaßen furchtbar... vor allem weil das ja eine angewohnheit der heutigen jugend ist, wörter einfach mal so zu schreiben wie es einem passt... "seid/seit, dann/dan, usw.", bilde mir ein hätte auch schon des öfteren mit nur einem t gelesen zu haben...

oder die jungen Leute die einfach aus Faulheit auf die Groß und Kleinschreibung verzichten. Schrecklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ganzen Schmäh steckt natürlich scho was Wahres dahinter. Ungebildete, dumme oder wie auch immer man manche Frauen bezeichnen will, sind nicht sehr anturnend, wird den Frauen aber bei Männern nicht anders gehen.

Ein Kollege hat mit mal gesagt, dass er sich beim Fortgehen "dumm" stellt, weil intelligente Männer die Frauen eher abschrecken (laut seinen Erfahrungen) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oder die jungen Leute die einfach aus Faulheit auf die Groß und Kleinschreibung verzichten. Schrecklich

touche!

aber im internet schreib ich generell nur klein, bzw. nur bei wirklich wichtigen posts schreib ich ganz korrekt 05.gif (und die kommen sehr selten vor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

rechtschreibung wird komplett überbewertet. wenn man das als parameter der intelligenz ansieht, dann will man dadurch wohl eher seine eigene mangelnde verstecken. vor allem wenns so ein unlogischer scheißdreck wie die deutsche sprache is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang bist jetzt shco an dera dran und was hat es für Fortschritte gegeben?

Wie lang ich an ihr dran bin? Hmm, mal nachdenken..

Also zufällig gesehen hab ich sie irgendwann Ende September.

Ihre erste SMS hab ich (laut meinem Handy) am 04.10. bekommen. Da hat dann der SMS Kontakt begonnen. Irgendwann hat sie gemeint, dass wir ja den selben Weg zur Arbeit hätten und wir doch gemeinsam fahren könnten. (war wohl Mitte Oktober)

Und 1x hab ich mich schon mit ihr getroffen (essen gegangen) wir haben viel gesprochen und gelacht. Ich kann sie halt absolut nicht einschätzen (was ich sonst eigentlich immer konnte) Entweder sie mag mich eh auch so und wartet nur darauf dass ich den ersten Schritt mache, oder sie ist sich selbst unsicher, oder sie findet mich einfach nur nett und hätt gern Zeitvertreib für den Weg zur Arbeit :lol:

EDIT: bitte hört auf über Rechtschreibung zu diskutieren, dafür gibts den Thread im Beisl

Dort kann man dann auch den bisher einzigen wirklich schlimmen Rechtschreibfehler des ansich perfekten Xaverl Nicks begutachten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

uhhhh gibt fast nix geileres als intelligenz :) ich steh auf köpfchen :)

tut mir leid :) die groß/kleinschreibung berücksichtig ich heute nur noch im berufsleben und da drehts mir dann den magen um wenn ich geschäftliche emails in klein bekomm :)

bei mir hat das weniger mit faulheit (es ist meinen fingern ganz egal ob ich groß oder klein schreibe, wenn man das 10fingersystem beherrscht ist es wirklich schnuppe) zu tun als mit anpassung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ein Kollege hat mit mal gesagt, dass er sich beim Fortgehen "dumm" stellt, weil intelligente Männer die Frauen eher abschrecken (laut seinen Erfahrungen) :feier:

Na gut wemma klugscheisst kommt das meistens net so gut.

Wie lang ich an ihr dran bin? Hmm, mal nachdenken..

Also zufällig gesehen hab ich sie irgendwann Ende September.

Ihre erste SMS hab ich (laut meinem Handy) am 04.10. bekommen. Da hat dann der SMS Kontakt begonnen. Irgendwann hat sie gemeint, dass wir ja den selben Weg zur Arbeit hätten und wir doch gemeinsam fahren könnten. (war wohl Mitte Oktober)

Und 1x hab ich mich schon mit ihr getroffen (essen gegangen) wir haben viel gesprochen und gelacht. Ich kann sie halt absolut nicht einschätzen (was ich sonst eigentlich immer konnte) Entweder sie mag mich eh auch so und wartet nur darauf dass ich den ersten Schritt mache, oder sie ist sich selbst unsicher, oder sie findet mich einfach nur nett und hätt gern Zeitvertreib für den Weg zur Arbeit :lol:

Hm echt komisch, wenn du schon mit ihr Essen warst, aber vl. waren ihr die sms auch zu aufdringlich, weiß´ja net.

Interessant fänd ich... is das mim Essen von dir oder von ihr ausgangen? Und in welchem Rahmen wars? "Ein BigMac Menü bitte... ja mit Cola" ?

rechtschreibung wird komplett überbewertet. wenn man das als parameter der intelligenz ansieht, dann will man dadurch wohl eher seine eigene mangelnde verstecken. vor allem wenns so ein unlogischer scheißdreck wie die deutsche sprache is...

Na, lauter fehlerhafte Deutsch-HÜs zu korrigieren? :finger:

uhhhh gibt fast nix geileres als intelligenz :) ich steh auf köpfchen :)

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hm echt komisch, wenn du schon mit ihr Essen warst, aber vl. waren ihr die sms auch zu aufdringlich, weiß´ja net.

Interessant fänd ich... is das mim Essen von dir oder von ihr ausgangen? Und in welchem Rahmen wars? "Ein BigMac Menü bitte... ja mit Cola" ?

Passt schon, wir wollen noch jahrelang über die Staßenbahnlady lesen. Taugt mir schon mehr als fanatics Lebensgeschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen ist eher von mir ausgegangen, aber sie war (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) sofort damit einverstanden.

Hat auch ca. 5-6 Stunden gedauert. Und nein, wir waren nicht beim Maci sondern im Türkis, falls dir das was sagt?

Sie ist auch mit einem weiteren Treffen einverstanden, also allzu falsch dürfte ich es ja nicht machen. Sie hat Anfangs auch immer betont, dass sie sehr zurückhaltend und auf Distanz ist und nicht gern über Dinge wie Beziehungen, ect. spricht (schon gar nicht mit "Fremden"). Hab dann aber nach 4 Stunden doch ein wenig aus ihr herauskitzeln können und da hat sich dann herausgestellt, dass sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde (was aber mittlerweile wieder "ok" ist)

Passt schon, wir wollen noch jahrelang über die Staßenbahnlady lesen. Taugt mir schon mehr als fanatics Lebensgeschichte!

Gut, dann sag ich nix mehr :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Treffen ist eher von mir ausgegangen, aber sie war (wenn ich das richtig in Erinnerung hab) sofort damit einverstanden.

Hat auch ca. 5-6 Stunden gedauert. Und nein, wir waren nicht beim Maci sondern im Türkis, falls dir das was sagt?

Sie ist auch mit einem weiteren Treffen einverstanden, also allzu falsch dürfte ich es ja nicht machen. Sie hat Anfangs auch immer betont, dass sie sehr zurückhaltend und auf Distanz ist und nicht gern über Dinge wie Beziehungen, ect. spricht (schon gar nicht mit "Fremden"). Hab dann aber nach 4 Stunden doch ein wenig aus ihr herauskitzeln können und da hat sich dann herausgestellt, dass sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde (was aber mittlerweile wieder "ok" ist)

meinst du den türkis in der scs?

naja, versteif dich nicht zu stark in sie, die hat sicher noch einen schaden von der letzten beziehung, nur wird sie dir sowas nicht sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag