renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2010 WARUM sinds entweder gor kane oder gleich 2? ... erklärt es mir bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) WARUM sinds entweder gor kane oder gleich 2? ... erklärt es mir bitte ... du musst dir das leben wie in der trumann show vorstellen, und der regisseur hat noch kein happy end für dich vorgesehen weil er sensationsgeil ist. bearbeitet 18. Oktober 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Oktober 2010 WARUM sinds entweder gor kane oder gleich 2? ... erklärt es mir bitte ... oder noch mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Oktober 2010 WARUM sinds entweder gor kane oder gleich 2? ... erklärt es mir bitte ... des frag ich mich seit 2 monaten...mir wär lieber es wär gar keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 des frag ich mich seit 2 monaten...mir wär lieber es wär gar keine na das geht mal garnicht!! das sind so punkte wo ich egoistisch bleibe, immerhin sind es die frauen genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Oktober 2010 na das geht mal garnicht!! das sind so punkte wo ich egoistisch bleibe, immerhin sind es die frauen genauso. mir ist das verhindern, dass die 2te was erfährt, langsam viel zu mühsam...lieber am wochenende gas geben und eine andere aufreissen...wenn nur die "gefühle" nicht wären...hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 mir ist das verhindern, dass die 2te was erfährt, langsam viel zu mühsam... bei euch im dorf wo es gefühlt 10 mädels gibt ist das aber nur verständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 mir ist das verhindern, dass die 2te was erfährt, langsam viel zu mühsam...lieber am wochenende gas geben und eine andere aufreissen...wenn nur die "gefühle" nicht wären...hm... ja das is kacke.....aber im endeffekt helfen dir diese gedanken nichts wenn du zum schluss erst mit leeren händen dastehst auch wenn solche entscheidungen nicht leicht sind, bleibt einem oft keine andere wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Oktober 2010 bei euch im dorf wo es gefühlt 10 mädels gibt ist das aber nur verständlich... wenns wenigstens 10 wären nein, ich bin froh dass die beiden aus getrennten dörfern kommen ...wobei, am freitag hat sich auch noch eine dritte ins spiel gebracht...jetzt wirds kompliziert...und ich will mich nicht entscheiden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2010 bei euch im dorf wo es gefühlt 10 mädels gibt ist das aber nur verständlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 wenns wenigstens 10 wären nein, ich bin froh dass die beiden aus getrennten dörfern kommen ...wobei, am freitag hat sich auch noch eine dritte ins spiel gebracht...jetzt wirds kompliziert...und ich will mich nicht entscheiden müssen wennst für eine wirklich gefühle hast würd ich halt die nehmen und die anderen 2 in den wind schießen, wenn du nur buddan willst weißt wohl eh was zu tun ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Oktober 2010 wennst für eine wirklich gefühle hast würd ich halt die nehmen und die anderen 2 in den wind schießen, wenn du nur buddan willst weißt wohl eh was zu tun ist ja des is eben die frage ...die eine will a beziehung, und deswegen (noch) nich buddan...die anderen seh ich zu wenig oft dazu...alles scheisse...maaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Oktober 2010 wah ich packs nicht, da passiert monatelang gar nix und dann kommen gleich 2 auf einmal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2010 wennst in wien wohnst könntest mir eine abgeben, mach grad sowas wie eine "durststrecke" durch, wenn auch nicht ganz unfreiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Oktober 2010 ja des is eben die frage ...die eine will a beziehung, und deswegen (noch) nich buddan...die anderen seh ich zu wenig oft dazu...alles scheisse...maaaa ohne buddan gibts keine beziehung - ich mein wo komma denn da hin. (ernst gemeint!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts