Recommended Posts

WARUM sinds entweder gor kane oder gleich 2? ... erklärt es mir bitte ...

du musst dir das leben wie in der trumann show vorstellen, und der regisseur hat noch kein happy end für dich vorgesehen weil er sensationsgeil ist.

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

WARUM sinds entweder gor kane oder gleich 2? ... erklärt es mir bitte ...

des frag ich mich seit 2 monaten...mir wär lieber es wär gar keine :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

na das geht mal garnicht!!

das sind so punkte wo ich egoistisch bleibe, immerhin sind es die frauen genauso.

mir ist das verhindern, dass die 2te was erfährt, langsam viel zu mühsam...lieber am wochenende gas geben und eine andere aufreissen...wenn nur die "gefühle" nicht wären...hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir ist das verhindern, dass die 2te was erfährt, langsam viel zu mühsam...

bei euch im dorf wo es gefühlt 10 mädels gibt ist das aber nur verständlich...

90.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist das verhindern, dass die 2te was erfährt, langsam viel zu mühsam...lieber am wochenende gas geben und eine andere aufreissen...wenn nur die "gefühle" nicht wären...hm...

ja das is kacke.....aber im endeffekt helfen dir diese gedanken nichts wenn du zum schluss erst mit leeren händen dastehst ;)

auch wenn solche entscheidungen nicht leicht sind, bleibt einem oft keine andere wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

bei euch im dorf wo es gefühlt 10 mädels gibt ist das aber nur verständlich...

90.gif

wenns wenigstens 10 wären :D

nein, ich bin froh dass die beiden aus getrennten dörfern kommen :D...wobei, am freitag hat sich auch noch eine dritte ins spiel gebracht...jetzt wirds kompliziert...und ich will mich nicht entscheiden müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenns wenigstens 10 wären :D

nein, ich bin froh dass die beiden aus getrennten dörfern kommen :D...wobei, am freitag hat sich auch noch eine dritte ins spiel gebracht...jetzt wirds kompliziert...und ich will mich nicht entscheiden müssen :)

wennst für eine wirklich gefühle hast würd ich halt die nehmen und die anderen 2 in den wind schießen, wenn du nur buddan willst weißt wohl eh was zu tun ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wennst für eine wirklich gefühle hast würd ich halt die nehmen und die anderen 2 in den wind schießen, wenn du nur buddan willst weißt wohl eh was zu tun ist :D

ja des is eben die frage :D...die eine will a beziehung, und deswegen (noch) nich buddan...die anderen seh ich zu wenig oft dazu...alles scheisse...maaaa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wennst in wien wohnst könntest mir eine abgeben, mach grad sowas wie eine "durststrecke" durch, wenn auch nicht ganz unfreiwillig 84.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ja des is eben die frage :D...die eine will a beziehung, und deswegen (noch) nich buddan...die anderen seh ich zu wenig oft dazu...alles scheisse...maaaa :D

ohne buddan gibts keine beziehung - ich mein wo komma denn da hin. (ernst gemeint!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag