grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 Mal ne Frage Wie wird man ein Mädchen am besten los, dass einen andauernd in facebook anschreibt, mit dem man noch nie geredet hat, welches aber in die selbe Schule geht und von der man weiß dass sie total auf einen steht ? Das nächste mal wenn du sie in der Schule siehst einfach Nasebohrenderweise auf sie zumaschieren, das Bohrgut an ihr abwischen und einen würzigen Darmwind entfleuchen lassen....wenns das nicht abschreckt, dann hast echt ein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. Oktober 2010 Das nächste mal wenn du sie in der Schule siehst einfach Nasebohrenderweise auf sie zumaschieren, das Bohrgut an ihr abwischen und einen würzigen Darmwind entfleuchen lassen....wenns das nicht abschreckt, dann hast echt ein Problem! :facepalm: wenn dass nicht funktioniert hat er echt ein problem, die idee ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2010 dann hat sie offenbar einen ziemlichen schaden - also finger weg Nein? Dann ist die vlt. noch JF? Oder sie möchte eigentlich eh eine fixe Beziehung hatte mit Männern aber bisher immer pech (immer Arschlöcher?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2010 Dann ist die vlt. noch JF? Wenn das ein Grund is auf ewig Single zu bleiben, dann hat sie einen Schaden. Außer die Dame is 15 oder 16 *gg* Oder sie möchte eigentlich eh eine fixe Beziehung hatte mit Männern aber bisher immer pech (immer Arschlöcher?) Dann is der Schaden durch die schlechten Erlebnisse entstanden, auch a Möglichkeit. Oder sie wollt dich, so leids mir tut, einfach abwimmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. Oktober 2010 Wenn das ein Grund is auf ewig Single zu bleiben, dann hat sie einen Schaden. Außer die Dame is 15 oder 16 *gg* Dann is der Schaden durch die schlechten Erlebnisse entstanden, auch a Möglichkeit. Oder sie wollt dich, so leids mir tut, einfach abwimmeln. er will sie ja nicht, nicht umgekehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2010 (bearbeitet) Schnee von gestern. bearbeitet 16. April 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 8. Oktober 2010 Bisschen älter die die Dame schon... Ja ich glaub auch, dass sie mich abwimmeln wollte. Naja, für mich ist die Sache angehakt, werd beim Studium schon ein paar nette Leute kennen lernen Mach mir da keinen Druck ? dachte, wir reden von Dernis "Problem" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Mal ne Frage Wie wird man ein Mädchen am besten los, dass einen andauernd in facebook anschreibt, mit dem man noch nie geredet hat, welches aber in die selbe Schule geht und von der man weiß dass sie total auf einen steht ? Ganz klassisch: "Ich nix sprechen dein Sprach" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Mal ne Frage Wie wird man ein Mädchen am besten los, dass einen andauernd in facebook anschreibt, mit dem man noch nie geredet hat, welches aber in die selbe Schule geht und von der man weiß dass sie total auf einen steht ? am besten du fragst sie ob sie lust auf eine gangbang party hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Oktober 2010 am besten du fragst sie ob sie lust auf eine gangbang party hat Und wenn sie dann "ja" sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Oktober 2010 Und wenn sie dann "ja" sagt? rufst mich an, is ja wohl klar oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Oktober 2010 Ganz klassisch: "Ich nix sprechen dein Sprach" Danke, Homer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke, Homer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke, Homer (_8-(][) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 8. Oktober 2010 am besten du fragst sie ob sie lust auf eine gangbang party hat HAHAHA hast dich auch am dienstag bei SNF fremdgeschämt? :augenbrauen: (_8-(][) da hooooooooooomer!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts