Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich denke, dass du genau so wenig noch mit ihm fertig geworden bist wie er mit dir. Du denkst wahrscheinlich auch noch viel zu oft an ihn (egal in welchem Zusammenhang jetzt). Denk nicht daran, "wie " du ihn losbekommst, sondern "DASS" du ihn losbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

also bitte.

irgendwas scheint dir das interesse des typen ja doch zu geben. es kann mir keiner erzählen, dass man jemanden mit dem man ernsthaft keinen kontakt haben will, nicht ignorieren kann. da kann er/sie noch soviele sms schreiben (die werden einfach ungelesen gelöscht)

doch ich kann das schon, aber jedesmal wenn wir uns im haus über den weg laufen fängts von vorne an, das problem für mich ist einfach dabei dass ich ihn da und dort seh und ich es lieber hät wenn man sich zumindest grüßen könnt ohne angst vor den nächsten merkwürdigen sms'n zu haben... ich würds sehr komisch finden einfach aus cut zu sagen nach anderthalbjahren! ich kann das wahrscheinlich auch nicht weil er mir dann immer leid tut.. :ratlos:

ausserdem ist das der stress mir den maedls-fred...!

sonst hast nix zu sagen? mit meinen mädls hat ich noch nie probleme, die haben das immer verstanden wenn ich gesagt hab, du lass ma das sein... :ratlos:

btw: man könnt schon fast sagen dass er sich mädchenhaft aufführt also passt das schon :knife:

Also ich denke, dass du genau so wenig noch mit ihm fertig geworden bist wie er mit dir. Du denkst wahrscheinlich auch noch viel zu oft an ihn (egal in welchem Zusammenhang jetzt). Denk nicht daran, "wie " du ihn losbekommst, sondern "DASS" du ihn losbekommst.

für mich ist er gegessen geschichte, das ist es bei den meisten frauen sobald sie sex mit einem andern hatten :)

um das DAS LOSBEKOMMEN gehts doch ganze zeit, aber je mehr ihr schreibts desto mehr seh ich mich meine telefonnummer verabschieden.... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich seh das wie der thtemanwhowasntthere. Wenn er dir nochmal am Geist geht, schreib ihm ein allerletztes Mal (!) das du keine Lust mehr auf Kontakt mit ihm hast und ab sofort alle seine Nachrichten ungelesen gelöscht werden. Und dann ziehst das einfach durch. Wenn er dir über den Weg läuft sagst nett "Griass di" und gehst weiter, wenn er dich in ein Gespräch verwickeln will gehst einfach nicht drauf ein. Ich bin ja sonst kein Freund davon Leute einfach zu ignorieren, bzw. so vorsätzlich zu verletzen, aber so wie sich das ganze hier widerspiegelt hast du sowieso nicht viele andere vernünftige Möglichkeiten.

Siehs als Nummernwechsel ohne deine Nummer aufgeben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja nachdem ich schon 2 freundinnen hatte ist ihm das nichts neues - und er war nach 10 jahren der erste bei dem ich nichts mit einer frau haben durfte - auch nicht zum 3er mitnachhause nehmen :facepalm:

jo is der denn komplett deppat, der traum eines jeden mannes :facepalm:

männer, burschen, sagts an, nutzt das was?

mach dich net zum affen. einfach igorieren, sms ungelesen löschen, etc. anders gehts anscheinend net

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Jemand dem eine Beziehung wichtig ist und der seine Partnerin mit NIEMANDEM teilen will vermutlich?!

das glaub ich aber nicht. ein solcher mensch würde seine freundin wohl nicht so schlecht behandeln, dass diese sogar angst hat, dass seine tochter durch ihre beziehungsprobleme beziehungsgestört würde.

ansonsten versteh ich deinen einwand schon. allerdings, wenn sie schon so weit ist, dass sie das vor hat, dann ist es wohl eh schon zu spät. der vorschlag ist ja eben nicht von ihm gekommen. warum dann nicht die angenehmen seiten einer suboptimalen beziehung nutzen?

ausserdem ist das der stress mir den maedls-fred...!

und ich hab stress mit deinem avatar. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

das glaub ich aber nicht. ein solcher mensch würde seine freundin wohl nicht so schlecht behandeln, dass diese sogar angst hat, dass seine tochter durch ihre beziehungsprobleme beziehungsgestört würde.

ansonsten versteh ich deinen einwand schon. allerdings, wenn sie schon so weit ist, dass sie das vor hat, dann ist es wohl eh schon zu spät. der vorschlag ist ja eben nicht von ihm gekommen. warum dann nicht die angenehmen seiten einer suboptimalen beziehung nutzen?

Hab ja meinen Beitrag eh kurz darauf editiert, bin grundsätzlich eh ganz deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe mich zurzeit selbst nicht.

da kämpfe ich darum endlich eine beziehung aufzubauen, hab dafür eine bildhübsches fräulein (frau wäre nicht der richtige ausdruck) aber bei mir funkts einfach nicht. ich habe mich bei ihr eine woche nicht gemeldet, und sie ist darüber natürlich überhaupt nicht erfreut und wir haben quasi den kontakt abgebrochen. sie ist auch sehr enttäuscht, aber ich kann es leider nicht ändern. ich hätte sie natürlich hinhalten können (auf deutsch sie ausnützen), aber das ist nicht meine art.

ich glaube das größte problem ist dass wir nicht so wirklich auf der gleichen welle sind, aber auch dass sie absolut nicht küssen kann :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

[...] aber auch dass sie absolut nicht küssen kann :schluchz:

dann hat sie sowieso schon verloren - komplett inakzeptabel. hab da schon überraschungen erlebt... ist ein bisschen wie geschenke auspacken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

dann hat sie sowieso schon verloren - komplett inakzeptabel. hab da schon überraschungen erlebt... ist ein bisschen wie geschenke auspacken

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt scho so, besser du verhälst dich so als wie ein komplettes arschloch und spielst mit ihr.

sie hat mich gerade gefragt ob es an ihr liegt :glubsch: das sind immer die momente wo ich mir denke warum man sich überhaupt einlassen muss mit frauen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag