Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Im Prinzip wars bei mir genau so ! Die Chancen, dass du mit ihr wieder zusammenkommst, seh ich zwar als ziemlich gering, aber umso länger du nichts mehr mit ihr unternimmst oder du ihr klar sagst, dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben magst, wirst du langsam aber sicher die Rollen mit ihr tauschen. Ich bin mir sicher, dass sie noch etwas für dich empfindet, vielleicht ist es Liebe, vielleicht ist es aber auch nur die Gewohnheit ständig mit dir etwas unternommen zu haben. Aber wenn sie merkt, dass es wohl endgültig vorbei ist, wird sie sich bei dir melden und vielleicht sogar schlechtes Gewissen bekommen.

Ich sprech aus eigener Erfahrung, die ich in den letzten Monaten gemacht habe..

ich hatte das Glück, dass ich eine neue kennengelernt habe, somit hab ich meine Ex auch vergessen können. Und vor kurzem versucht meine Ex, wieder Kontakt mit mir aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

was ich aber halt, wie du sagst, ur nicht packe, ist die opfer täter geschichte...

ich bin im moment am überlegen ob ich mir das antun soll, ohne ankündigung zu ihr zu fahren, und die sache ein für alle mal zu klären und nochmal das gespräch suchen...oder darauf warten, bis sie kommt..

Ich würd die Sachen holen aber nicht das Gespräch suchen! Fahr dann gleich wieder. Allein dieser Gedanke wird deine Ex verunsichern und sie wird sich fragen, wieso du plötzlich nicht mehr um sie kämpfst. Dies könnte ein Pluspunkt für dich sein. Außerdem, wenn sie deine Sachen noch hat weiß sie im Hinterkopf auch, dass du einen Grund hättest, zu ihr zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich täte mir schon die Sachen holen, aber nichts mehr machen. Vor allem nichtdas Gespräch suchen. Wahrscheinlich ist noch ein Kaffee drinnen bzw. wirst Du um das nicht herumkommen, aber bei dem Gespräch wirst Du dann merken, dass es sowieso keinen Sinn mehr macht.

Gut, ich tu mir bei den Sachen, die bei meiner Ex sind, leichter, weil das nur Alltagsgegenstände sind und die nicht wirklich einen Wert haben. Ich habe schon abgeblockt, wie sie sich wegen der Sachen treffen wollte, aber bei wichtigen Sachen muss man da eben durch, auch wenn es schmerzt... (war ja damals bei meiner Scheidung auch so)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

frag ich mich bei antisymmetrics Geschichten auch immer.

oida, es muss ja net immer der todesstress sein, oder machst du mir einen "beziehungsprobleme"thread auf :feier:

@casinho: einmal noch ausreden is ok, aber fahr mit dem bewusstsein hin, dass du dir nur bestätigen willst, dass es nix mehr wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich würd die Sachen holen aber nicht das Gespräch suchen! Fahr dann gleich wieder. Allein dieser Gedanke wird deine Ex verunsichern und sie wird sich fragen, wieso du plötzlich nicht mehr um sie kämpfst. Dies könnte ein Pluspunkt für dich sein. Außerdem, wenn sie deine Sachen noch hat weiß sie im Hinterkopf auch, dass du einen Grund hättest, zu ihr zu kommen.

Ich täte mir schon die Sachen holen, aber nichts mehr machen. Vor allem nichtdas Gespräch suchen. Wahrscheinlich ist noch ein Kaffee drinnen bzw. wirst Du um das nicht herumkommen, aber bei dem Gespräch wirst Du dann merken, dass es sowieso keinen Sinn mehr macht.

Wahnsinn! Ich habe von Heffridge schon gelernt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

oida, es muss ja net immer der todesstress sein, oder machst du mir einen "beziehungsprobleme"thread auf :feier:

F/AF sollte reichen, da kannst eh in zwei Zeilen reinklopfen, dass du Angst vor den Freundinnen deiner Oiden hast.

Einfach nicht mehr melden... dann geht es dir besser!

Sie will nicht mehr...ich würde nicht mehr das Gespräch suchen an deiner Stelle...du hast dich entschuldigt, mehrmals versucht mit ihr zu reden...

seh das wie das Dr Sommer Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

feinster stress....

geht ma vom feinsten am oasch, ich möchte schon noch wieder mit ihr zusammen kommen, aber langsam fehlt mir auch der durchblick

hmmm: meine gedanken dazu:

wenn sie sich so und so schon als belast empfunden hat und du dich dann auch noch daneben benommen hast (im urlaub :huh?deppat?: aber was solls, ich hab auch schon mal im urlaub schluss gemacht) ist es eigentlich kein wunder dass sie versucht hat dir, ich will nicht sagen wehzutun, aber ein bisschen berechnung denke ich steckt hinter dem in da fettn knutschen schon dahinter. um zu sehen ob sie dir was bedeutet. dass du dann auszuckst ist natürlich dein gutes recht, aber den entscheidenden fehler hast du gemacht als du deinen beziehungsstatus geändert hast. damit hast du die beziehung beendet! und sie auch bestimmt sehr verletzt wenn du keinen arsch in der hose hast ihr das zu sagen... ich wollt doch nur ich hab doch nur.... bringt alles nix, du hast es offiziell somit gemacht!

sofort ins taxi zu springen ein hotel zu buchen war für dich bestimmt der einfachste weg, sie wollte auf jeden fall darüber reden!

auch ne frau hat stolz, du bist abgehauen, hast die beziehung beendet und sie soll dich dann heimsuchen?

ansonsten ist dieses beispiel, sorry, typisch männlich. erst wenn man merkt dass frau nichts mehr will und es vorbei ist weiss man die frau zu schätzen. oft ist es dann leider zu spät. und es ist auch typisch frau: sie will nicht dass das geliebte herz (sorry für die ausdrucksweise) leidet und somit will sie dir auch helfen.

so wie sie sich jetzt verhält kann ich dir nur raten: lass sie in ruhe, ihr herz liebt dich und dass weiss sie. ihr verstand sagt ihr sie hast was besseres verdient. auch das weiss sie. sie führt gerade einen inneren kampf durch, und versucht wieder klarzukommen.

lauf ihr nicht nach, kontaktier sie nicht, lass sie in ruhe.

wenn du wirklich noch was von ihr willst, dann schreib ihr mit der hand einen brief, sag ihr du gibst ihr zeit die sie braucht, du wirst auf sie warten, du willst ihr aber nicht auf die nerven gehen und ihre entscheidung keinen kontakt zu haben respektierst du auch.

mMn deine beste chance um sie wieder zurückzuerobern.

ich bin im moment am überlegen ob ich mir das antun soll, ohne ankündigung zu ihr zu fahren, und die sache ein für alle mal zu klären und nochmal das gespräch suchen...oder darauf warten, bis sie kommt..

hört sich jetzt vielleicht auch wieder typisch frau an, aber, wenn du wirklich zu ihr fahren willst die sachen abholen dann versuch kein gespräch zu finden sondern bring ihr rosen mit, herzluftballone, stofftiere, liebesbriefe, träller ihr ein lied, dichte ihr ein gedicht. mach dir gedanken darum was ihr gefallen könnte. das ehrt uns frauen. dann hast du für ein gespräch ein grössere chance auch wenn das sehr unmännlich sein mag.

darauf warten bis sie kommt? da wirst du lange warten...

jm2c :)

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, ich habe im Leben weder mit handgeschriebenen Briefen noch mit Rosen noch mit Gedichten etwas erreichen können. Wenn der Karren in so einer Beziehung einmal festgefahren ist, dann kommt er selten wieder. Im Idealfall sehen das auch beide Partner ein bzw. geht das sogar von beiden Partnern aus. Dann schmerzt es nicht so sehr. Wenn man vor den Kopf gestossen wird, dass versteht man das anfänglich auch nicht, fragt sich nach dem warum und versucht eine Rückoberungsaktion... In 99% der Fälle ist es halt nicht von Erfolg gekrönt.

So hart es auch klingt und so schwer es fürden Betroffenen in dieser Situiation auch ist, ist man am schnellsten über so etwas hinweg, wenn man einen Schlußstrich zieht. Das hat dann insoweit den Vorteil, dass man auch früher wieder bereit ist für etwas neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@casinho

wenn du wieder mal eine sauftour starten willst kannst dich ja wieder melden :)

Hehe.. die Theorie mal in die Praxis umsetzen.... das hätte schon was! mal schauen we es am 15.10. sein wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

also das mit rosen, briefen und sonstigen schnick-schnack halte ich auch für übertrieben und sinnlos. kenn da ein paar geschichten von meiner ex... :lol:

ich würd mir einfach die sachen holen und dann nix mehr machen; wenn sie nochmal was will, dann meldet sie sich eh, wenn nicht, dann eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

also das mit rosen, briefen und sonstigen schnick-schnack halte ich auch für übertrieben und sinnlos. kenn da ein paar geschichten von meiner ex... :lol:

seh ich auch so...wenn die Luft draußen is, dann können Roserl oder Brieferl keine Wunder bewirken.

So wollte mich mein Ex auch rumkriegen, empfand das eher als Belästigung als sonst was.

Wenn mir mein Freund aber mal a Rose schenkt freu ich mich voll :)

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag