j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Interessanterweise benutzen solche Sprache zumeist Leute die im wirlichen Leben weder sonderlich interessant noch hübsch sind, aber gerne mit Nichtigkeiten im Internet prahlen um anderen noch verloreneren Seelen eine Hauch von Überlegenheit signalisieren zu können. das trifft wohl auf gute 80% des asb's zu.. edit: eher 90% bearbeitet 22. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 das trifft wohl auf gute 80% des asb's zu.. edit: eher 90% In deinem ASB ja, aber da gibts ja auch nur "Spam" und "Off Topic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2010 In deinem ASB ja, aber da gibts ja auch nur "Spam" und "Off Topic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Wars nicht mal die Tochter, oder auch die Enkelin Kann schon sein, ich habs nicht so mit den Verwandschaftsgraden da ich selbst nicht so viele Verwandte habe und mir meine Familie mit Ausnahme meiner Eltern nicht so wichtig ist. Aber da sie es nur einmal nebenbei erwähnt und eigentlich alles andere als stolz auf ihre Verwandschaft ist, bin ich mir jetzt gar nicht sicher und außerdem war das auch nie der Grund warum ich Interesse an ihr hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2010 Werden wohl ein paar kennen, aber ich kannte es jedenfalls nicht. Passt am besten hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Werden wohl ein paar kennen, aber ich kannte es jedenfalls nicht. Passt am besten hier rein: Dodged a MAJOR BULLET there... Hatte auch mal eine DAme mit ähnlichen Gefühlsschwankungen, sollte man so schnell wie möglich loswerden Ahja und eine Abwesenheitsnotiz einzustellen wär vlt. auch gscheit gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2010 kann imo nur ein fake sein. aber die idee ist ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2010 und ich denk einfach, dass es sich auch beim 3. versuch lohnt, es zu versuchen, da ich das gefühl hab, dass das die richtige frau für mich ist. das gefühl kenn ich. allein, wenn sie ned wü, daun hüft des goar nix. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2010 kann imo nur ein fake sein. aber die idee ist ned schlecht. Anscheinend isses echt. Zumindest wird's so präsentiert - gibt auch das ein oder andere Interview mit dem Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. September 2010 Anscheinend isses echt. Zumindest wird's so präsentiert - gibt auch das ein oder andere Interview mit dem Typ. wenns wirklich stimmt - alle beide ein fall für den darwin award. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 wenns wirklich stimmt - alle beide ein fall für den darwin award. Den kriegt man erst wenn man Tot ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. September 2010 Werden wohl ein paar kennen, aber ich kannte es jedenfalls nicht. Passt am besten hier rein: what a story. frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. September 2010 j.d., bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2010 Ist jedem die Vorgeschichte bekannt? Erst gestern noch bekomm ich eine sms, dass es ihr leid tud und dass sie sich vielleicht doch wieder eine Beziehung mit mit vorstellen könnte. Ich dachte, ich glaub nicht richtig. kaum Lern ich eine neue kennen (woher sie auch immer das wieder gewusst hat) und meld mich bei ihr nicht, kommt sie daher. Ich dachte ich lass sie abblitzen, wie sie es bei mir immer getan hat und tausche mal mit Ihr die Rolle. Und HEUTE VERÖFFENTLICHT SIE AUF EINER SEEEEHR BEKANNTEN INTERNETCOMMUNITY SEITE PRIVATE SACHEN (eh nicht so schlimm aber da gehts ums Prinzip) UND SCHREIBT LÜGEN REIN UND BESCHIMPFT MICH ! Ich hätte guten Grund, sie anzuzeigen! Nacktfotos von ihr samt real name als reply posten und die G'schicht is erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. September 2010 j.d., bist dus? hab mir das noch nicht angesehen, bzw. in der arbeit geht youtube nicht, um was gehts da leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts