Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

naja vl legt er sich selbst die latte etwas höher als sonst :ratlos: von daher würde ich genauso fragen wie man sich am besten verhalten kann.

wobei ich sowieso den ganzen tag unter frauen bin, von daher bin ich vmtl. schon etwas "souveräner" :p:D

In manchen Situationen ist es besser gar nicht so viel nachzudenken sondern einfach nur zu handeln.

Nervös sein ist dabei erlaubt, aber 100.000 Szenarien durchspielen oder Tipps zu holen, würde ich nicht machen... Vor allem weil die meisten Tipps sowieso für die Fisch sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich treff mich heute mit einem mädel zum poppen und hab einen pickel auf der schulter, was soll ich tun? tshirt anlassen? licht abdrehen? ausdrücken? absagen? :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich treff mich heute mit einem mädel zum poppen und hab einen pickel auf der schulter, was soll ich tun? tshirt anlassen? licht abdrehen? ausdrücken? absagen? :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Ganz klar: absagen!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

?

nachdem dein post so beschissen verfasst wurde, gibts von mir keine tipps.

:feier:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ach gott, ich hab natürlich kein wimmerl auf der schulter (also momentan jedenfalls :D ), und wenn dann wärs mir wurscht und ich würd deshalb keine fickerei auslassen...

wollt mich eigentlich nur auf themanwhowasnttheres seite schlagen mit meinen post. ;) - hier steht zuviel scheisse die hier nicht hingehört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach gott, ich hab natürlich kein wimmerl auf der schulter (also momentan jedenfalls :D ), und wenn dann wärs mir wurscht und ich würd deshalb keine fickerei auslassen...

wollt mich eigentlich nur auf themanwhowasnttheres seite schlagen mit meinen post. ;) - hier steht zuviel scheisse die hier nicht hingehört...

+1 :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das habe ich auch verstanden... und so war auch mein Post mit der Absage zu verstehen. Du weißt ja: Hülye kérdés, hülye válasz! (ung. Sprichwort, das übersetzt einfach "Dumme Frage, dumme Antwort!" bedeutet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

auch wenn themanwhowasntthere gleich wieder umanand beichlert möchte ich die versammelte gemeinde zwecks stressvorbeugung mal was fragen:

meine neue holde frug mich also des sonntags, ob ich freitags zum burzeltag ihrer besten freundin mitkommen will. 19 S.T. (!!!!). leider überseh ich das s.t. und mein so, dass ich ja nachm WSC match nachkommen kann. sie meint, wenn mir fußball wichtiger wäre, als ihre girlfriends (welches sie gleich mit "in etwa so wichtig wie das kennenlernen der mutter", welches noch ansteht, irgendwar in the distant future), wärs ihr auch recht...hab dann gemeint: "na, dachte ct, aber wenns st is, komme ich natürlich mit".

So, hat igendwer gute tipps, denn ich scheiß mir schon recht viel in die hose vor so einem frauentribunal...

Da gibts a geiles Gangbang zum Einstand damits alle sehen was du draufhast, freu dich drauf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag