Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. September 2010 wird wirklich einmal zeit, dass die üblichen 5 verdächtigen ihre dämlichen einzeiler auf einen thread im off-topic oder noch besser spam-bereich beschränken, damit man vor dem draufklicken auf einen vormals doch recht interessanten thread nicht jedesmal nur denkt! Sehr brav, schenk ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2010 Sehr brav, schenk ein das bild hat mich jetzt aber wirklich laut lachen lassen. danke dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2010 Was soll der Dreck? Ich hab hier nur ein Problem von mir reingeschrieben und abgsehen davon dass ich mich über "jonny depp" aufgregt hab keine Einzeiler geschrieben. :huh?deppat?: War ja nicht böse gemeint. War nur eine Frage. Tatsache ist, dass ihr gemeint seid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2010 what the what? 1. ist das der off topic bereich, da wird wohl ein wenig geplaudere erlaubt sein 2. gibts gewisse herrschaften die sich auch im spam channel über spam aufregen 3. hat hier splinta ein problem gepostet und ein paar leute haben ihre meinung dazu abgegeben, das war eigentlich ontopic, aber bitte 4. mit eurem "der spam nervt" kommentaren seid ihr nicht viel besser bzw. habt ihr selber mit dem ganzen grad fast ne seite damit gefüllt 5. hab ich einen job der mir gewisse freiräume lässt und ich dadurch zeit im asb verbringen kann 6. und der wichtigste grund: es ist mir sowieso scheiß egal ob ihr euch aufregt oder nicht, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. September 2010 6. und der wichtigste grund: es ist mir sowieso scheiß egal ob ihr euch aufregt oder nicht, danke! deswegen arbeitet man auch extra 6 punkte aus... es geht einfach nur darum, dass eure immergleichen postpubertären gedankenflüsse weder informativ noch lustig sind und von daher eher in einen 5er-chat oder eben in einem eigenen nur für euch reservierten thread allen beteiligten wohl am meisten taugen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. September 2010 what the what? 1. ist das der off topic bereich, da wird wohl ein wenig geplaudere erlaubt sein 2. gibts gewisse herrschaften die sich auch im spam channel über spam aufregen 3. hat hier splinta ein problem gepostet und ein paar leute haben ihre meinung dazu abgegeben, das war eigentlich ontopic, aber bitte 4. mit eurem "der spam nervt" kommentaren seid ihr nicht viel besser bzw. habt ihr selber mit dem ganzen grad fast ne seite damit gefüllt 5. hab ich einen job der mir gewisse freiräume lässt und ich dadurch zeit im asb verbringen kann 6. und der wichtigste grund: es ist mir sowieso scheiß egal ob ihr euch aufregt oder nicht, danke! versuch dich mal in die lage von anderen usern zu versetzen. Die checken das ASB einmal am Tag, denken sich "leiwand, neue postings im der Stress mit den Mädels-Thread" und müssen sich dann mal durch zig Seiten mit gespamme durchkämpfen, wo alles steht nur nix mit stress mit den Mädels. Für euch mag das in der Situationskomik vielleciht lustig sein, für Außenstehende ist es das überahupt nicht. (Den Chat-log mit meinen Kumpels würde vermutlich auch niemand lustig finden). Nehmts euch dafür die Spam-Threads im entsprechenden Channel, wobei es da auch ein paar ernsthafte gibt, wie z.b. den Pokerthread, und da sollte sich dann keiner mehr aufregen. ps.: Heut is es eh nicht so schlimm, die meiste Zeit wart ihr mit Splintas Problemchen eh OnTopic, aber die Leut sind halt schon recht sensibel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. September 2010 6. und der wichtigste grund: es ist mir sowieso scheiß egal ob ihr euch aufregt oder nicht, danke! Das glaub ich dir zwar nicht, ansonsten geb ich dir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 Ich habe mir soeben mit einer EX-Freundin mit der ich vor sieben Jahren zusammen war, eine Übernachtung für diesen Freitag vereinbart. Zuerst gehen wir richtig fort (www.rescueme.at) und dann übernachtet sie bei mir. Sie sieht viel tussiger und besser aus als damals und ich habe ihr einfach gleich gesagt dass ich sie ur geil finde, was ihr total getaugt hat. Bei ihr weiß ich wenigstens was mich erwartet, das ist schon ein gewisser Vorteil. Meine Fußballnichte habe ich heute nicht einmal fünf Minuten gesehen und sie hatte mir nichts zu sagen, also verschwende ich keine Zeit mehr mit solchen unnötigen Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. September 2010 ich habe ihr einfach gleich gesagt dass ich sie ur geil finde irgendwie find ich es ja echt schade dass ich mit knapp 27 nie mädchen kennen lernen konnte, die auf so einen spruch stehen. blöd - da ist der zug für mich wohl schon abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 irgendwie find ich es ja echt schade dass ich mit knapp 27 nie mädchen kennen lernen konnte, die auf so einen spruch stehen. blöd - da ist der zug für mich wohl schon abgefahren. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit Bildung zu tun. Das kann genauso eine Akademikerin oder Maturantin sein und einfach nur geil sein. Auch Frauen sind notstandig vor allem wenn sie gerade keinen Freund haben. Bei der letzten war ich wieder einmal viel zu nett, diesmal hab ich einfach alles riskiert und das anscheinend erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 20. September 2010 irgendwie find ich es ja echt schade dass ich mit knapp 27 nie mädchen kennen lernen konnte, die auf so einen spruch stehen. blöd - da ist der zug für mich wohl schon abgefahren. das ist ja schon fast signaturwürdig das zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) Ich habe mir soeben mit einer EX-Freundin mit der ich vor sieben Jahren zusammen war, eine Übernachtung für diesen Freitag vereinbart. Zuerst gehen wir richtig fort (www.rescueme.at) und dann übernachtet sie bei mir. Sie sieht viel tussiger und besser aus als damals und ich habe ihr einfach gleich gesagt dass ich sie ur geil finde, was ihr total getaugt hat. Bei ihr weiß ich wenigstens was mich erwartet, das ist schon ein gewisser Vorteil. Meine Fußballnichte habe ich heute nicht einmal fünf Minuten gesehen und sie hatte mir nichts zu sagen, also verschwende ich keine Zeit mehr mit solchen unnötigen Frauen. omg der legendäre Martinovic geht dort fort wo ich einfacher schüler auch hingeh darf ich dich in facebook adden will dir unbedingt die Handschütteln und vom großen Meister lernen bearbeitet 20. September 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) wo ist die hittn überhaupt? noch nie was davon gehört... muss ich mal hin wenn ich sturmfrei hab. edit: wtf? rot kreuz party?? bearbeitet 20. September 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. September 2010 wo ist die hittn überhaupt? noch nie was davon gehört... muss ich mal hin wenn ich sturmfrei hab. edit: wtf? rot kreuz party?? Auf MTV wird eh dafür geworben. Das ist eine Rotkreuzparty für einen guten Zweck in Gänserndorf. Doch leider ist die erst am Samstag habe ich gerade bemerkt, aber ist ja egal dann bleib ich eben gleich mit ihr zu Hause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. September 2010 Eine gute Empfehlung für solche Weiber wär mal nett, egal wo hin ich geh, lauter Oasch-Weibsis :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts