Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

ich sagte ja ich hab kein gutes foto erwischt. der is halt auf dem bild ned gut zu sehen. aber sie hat ihn mir letztens entgegengestreckt :sabber:

Ist dann auch der Eiffelturm in die Höhe geschellt ? :feier::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Level 2:

mario_friend_zone.jpg

true... true...

Ist dann auch der Eiffelturm in die Höhe geschellt ? :feier::augenbrauen:

na hats ned braucht, den habens ja schon 1889 fertig ghabt ;) bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

true... true...

na hats ned braucht, den habens ja schon 1889 fertig ghabt ;)

Macht nix mir greifen meine Kolleginnen gerne mal am Hintern die san aber leider doppelt so alt wie ich ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Macht nix mir greifen meine Kolleginnen gerne mal am Hintern die san aber leider doppelt so alt wie ich ... :aaarrrggghhh:

du bist 19, das geht ja bei manchen noch. es gibt auch mit ende der 30er noch hübsche frauen. wär nicht auszudenken, wenn du 30 wärst und sie doppelt so alt :nervoes:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

na geh jetz is die puffy sicher enttäuscht von uns männern. dabei stimmt die 2te grafik eh ned, da is zuviel gelb.

bin ja gespannt wann das erste rapezone pic auftaucht...

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

du bist 19, das geht ja bei manchen noch. es gibt auch mit ende der 30er noch hübsche frauen. wär nicht auszudenken, wenn du 30 wärst und sie doppelt so alt :nervoes:

Sowieso, nur eine geile knackige 20 Jährige ohne Familie und Kindern wär ma lieber :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Sowieso, nur eine geile knackige 20 Jährige ohne Familie und Kindern wär ma lieber :augenbrauen:

und am besten auch noch unfruchtbar und sexsüchtig, gell?

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na geh jetz is die puffy sicher enttäuscht von uns männern. dabei stimmt die 2te grafik eh ned, da is zuviel gelb.

bin ja gespannt wann das erste rapezone pic auftaucht...

Rapezone pff..

Wer in der Friendzone ist ist selbst Schuld und sollte mal lieber seine Eier suchen gehen anstatt im Internet rumzuheulen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hatte mit meiner ex-frau rachesex vom feinsten, danach hab ich sie wieder sausen lassen. war ganz leicht, da hatte ich aber nie den plan wieder mit ihr zusammenzukommen.

mit meiner ex wollte ich das unbedingt. laaaange zeit -> keine chance. jetzt lasse ich sie links liegen, und schon ruft sie mich dauernd an. weiber .....

Was hast du gemacht? Einfach sie nicht sehen wollen bzw auch nicht mehr ansprechen, telefonieren, sms schreiben...? Und wie lange hast du sie links liegen gelassen, bis sie wieder zu dir zurück wollte?

Gibt's diese Friend-Zone eigentlich auch bei Männer?

NEIN! (außer bei Homosexuellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag