boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) ich sagte ja ich hab keine gute erwischt. ? bearbeitet 9. September 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. September 2010 Nicht schlecht, aber Super Mario >>> this pic. Level 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2010 ich sagte ja ich hab kein gutes foto erwischt. der is halt auf dem bild ned gut zu sehen. aber sie hat ihn mir letztens entgegengestreckt Ist dann auch der Eiffelturm in die Höhe geschellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Level 2: true... true... Ist dann auch der Eiffelturm in die Höhe geschellt ? na hats ned braucht, den habens ja schon 1889 fertig ghabt bearbeitet 9. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2010 true... true... na hats ned braucht, den habens ja schon 1889 fertig ghabt Macht nix mir greifen meine Kolleginnen gerne mal am Hintern die san aber leider doppelt so alt wie ich ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Macht nix mir greifen meine Kolleginnen gerne mal am Hintern die san aber leider doppelt so alt wie ich ... :aaarrrggghhh: du bist 19, das geht ja bei manchen noch. es gibt auch mit ende der 30er noch hübsche frauen. wär nicht auszudenken, wenn du 30 wärst und sie doppelt so alt bearbeitet 9. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. September 2010 Gibt's diese Friend-Zone eigentlich auch bei Männer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) na geh jetz is die puffy sicher enttäuscht von uns männern. dabei stimmt die 2te grafik eh ned, da is zuviel gelb. bin ja gespannt wann das erste rapezone pic auftaucht... bearbeitet 9. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2010 du bist 19, das geht ja bei manchen noch. es gibt auch mit ende der 30er noch hübsche frauen. wär nicht auszudenken, wenn du 30 wärst und sie doppelt so alt Sowieso, nur eine geile knackige 20 Jährige ohne Familie und Kindern wär ma lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Sowieso, nur eine geile knackige 20 Jährige ohne Familie und Kindern wär ma lieber und am besten auch noch unfruchtbar und sexsüchtig, gell? bearbeitet 9. September 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2010 @topic: einfach mal ein ganz großes :zzz: :zzz: .......:sleepy: so. jetzt ist's fast besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. September 2010 und am besten auch noch unfruchtbar und sexsüchtig, gell? Sowieso, kaum is Mittagspause verzahts mich in die Garderobe, so stell ich ma des vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. September 2010 na geh jetz is die puffy sicher enttäuscht von uns männern. dabei stimmt die 2te grafik eh ned, da is zuviel gelb. bin ja gespannt wann das erste rapezone pic auftaucht... Rapezone pff.. Wer in der Friendzone ist ist selbst Schuld und sollte mal lieber seine Eier suchen gehen anstatt im Internet rumzuheulen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2010 ich hatte mit meiner ex-frau rachesex vom feinsten, danach hab ich sie wieder sausen lassen. war ganz leicht, da hatte ich aber nie den plan wieder mit ihr zusammenzukommen. mit meiner ex wollte ich das unbedingt. laaaange zeit -> keine chance. jetzt lasse ich sie links liegen, und schon ruft sie mich dauernd an. weiber ..... Was hast du gemacht? Einfach sie nicht sehen wollen bzw auch nicht mehr ansprechen, telefonieren, sms schreiben...? Und wie lange hast du sie links liegen gelassen, bis sie wieder zu dir zurück wollte? Gibt's diese Friend-Zone eigentlich auch bei Männer? NEIN! (außer bei Homosexuellen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. September 2010 Level 2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts