Puffreis Ungustl Geschrieben 9. September 2010 na ich habe es anhand ihrer fotos geschafft bin darin ein naturtalent einmal habe ich mich org verspekuliert. ich war 21 und sie 32 achso? hattest du mich nicht auf 18 oder so geschätzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2010 achso? hattest du mich nicht auf ~17 oder so geschätzt?? das wäre mein tipp gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) noch ein sehr guter, witziger und leider auch wahrer Artikel darüber: http://www.askmen.com/dating/curtsmith_150/162_dating_advice.html aber jetzt mal ehrlich: Been there - done that. And it sucked. A lot. Costed me more than a year of my life. Never did it again... never wanna do it again! Wer war auch schon in der Friend-Zone? bearbeitet 9. September 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) achso? hattest du mich nicht auf 18 oder so geschätzt?? sind in etwa 2 Jahre der große Unterschied? Edith: bearbeitet 9. September 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. September 2010 das wäre mein tipp gewesen Ja du schimpfst dich ja auch nicht als Naturtalent in Sachen Alter erraten sind in etwa 2 Jahre der große Unterschied? neeeein natürlich nicht, hast eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2010 neeeein natürlich nicht, hast eh recht Bist meiner Ansicht nach trotzdem sehr weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. September 2010 Bist meiner Ansicht nach trotzdem sehr weit du bist so lieb zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 9. September 2010 Wer war auch schon in der Friend-Zone? einmal vor einigen jahren. aber so richtig tief drin in der friend zone war ich nicht, weil wir nie so ganz eng befreundet waren. aber es hat damals einfach ein halbes jahr gedauert bis ich die richtige formulierung gefunden habe um ihr zu erklären, dass ich eigentlich ganz was anderes als freundschaft möchte. ich leide ja immer noch unter übertriebener schüchternheit (außer eine frau taugt mir gar nicht so sehr, dann gehts auch oft recht direkt, aber sind halt dann nicht unbedingt die beziehungs-kandidatinnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2010 "Black" Hey... oooh... Sheets of empty canvas, untouched sheets of clay Were laid spread out before me as her body once did. All five horizons revolved around her soul As the earth to the sun Now the air I tasted and breathed has taken a turn Ooh, and all I taught her was everything Ooh, I know she gave me all that she wore And now my bitter hands chafe beneath the clouds Of what was everything. Oh, the pictures have all been washed in black, tattooed everything... I take a walk outside I'm surrounded by some kids at play I can feel their laughter, so why do I sear? Oh, and twisted thoughts that spin round my head I'm spinning, oh, I'm spinning How quick the sun can drop away And now my bitter hands cradle broken glass Of what was everything? All the pictures have all been washed in black, tattooed everything... All the love gone bad turned my world to black Tattooed all I see, all that I am, all I'll be... yeah... Uh huh... uh huh... ooh... I know someday you'll have a beautiful life, I know you'll be a sun in somebody else's sky, but why Why, why can't it be, can't it be mine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2010 24 hat aber trotzdem küssen können wie ein teenie so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2010 ohne Socke zB. wieviel bier hast du schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 9. September 2010 Gibt's diese Friend-Zone eigentlich auch bei Männer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. September 2010 wieviel bier hast du schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. September 2010 alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. September 2010 so schlecht? vermutlich hat er sich eine cherry/eve zigarettenfahne erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts