themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2010 das match sollte für jeden österreichischen fußballinteressenten legendär gewesen sein, vereinsunabhängig... vor allem für sturm-fans :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. August 2010 mich stört das gespamme ebenfalls. Und im OT-Bereich gab es sehr wohl gute postings, warum auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) "Hast du den Martin (Name von der Redaktion verändert) betrogen ?" Sie: "Nein ich hab den einen nur einen geblasen" Brauch i mehr sagen. ........ bearbeitet 27. August 2010 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. August 2010 definitiv nicht. OT und Spambereich kann man mittlerweile vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. August 2010 "Hast du den Martin (Name von der Redaktion verändert) betrogen ?" Sie: "Nein ich hab den einen nur einen geblasen" Brauch i mehr sagen. ........ Nein, dass Bild vom jungen Goering in Deinem Avatar reicht vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 28. August 2010 Nein, dass Bild vom jungen Goering in Deinem Avatar reicht vollkommen. Das ist nicht Göring. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. August 2010 Das ist nicht Göring. Sorry, mein Fehler. Hab es mit diesem Bild verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. August 2010 uiuiui, dieses gfühl wenn man auf FB liest "XY [tolle person einsetzen] ist Single". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. August 2010 uiuiui, dieses gfühl wenn man auf FB liest "XY [tolle person einsetzen] ist Single". yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 uiuiui, dieses gfühl wenn man auf FB liest "XY [tolle person einsetzen] ist Single". :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 28. August 2010 :augenbrauen: Und am nächsten Abend dann "ist in einer Beziehung mit XY" PS : Der in meinem Avatar ist der "Rote Baron", wär mir neu dass an dem irgendwas verboten oder tabu wäre ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. August 2010 PS : Der in meinem Avatar ist der "Rote Baron", wär mir neu dass an dem irgendwas verboten oder tabu wäre ..... nein nein, hat halt noch ehrenhaft leute getötet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) PS : Der in meinem Avatar ist der "Rote Baron", wär mir neu dass an dem irgendwas verboten oder tabu wäre ..... Wie gesagt, hab das Photo mit der Aufnahme von Goering verwechselt (welcher im uebrigen der letzte Kommandant des Richthofen-Geschwaders war.... ) bearbeitet 28. August 2010 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. August 2010 Wieso steh da ich an erster Stelle...gibt hier User, die weit mehr spamen als ich Frau im Fußballforum uga uga *an den Eiern kratz* und wenn's di stört, dann les einfach drüber...dass du keine andere Sorgen hast, als dich über sowas aufzpudln melde derzeit nur wenig stress. Hie und Da mal drüberlesen wär ja kein Problem, aber es ist extremst mühsam das seitenweise in x Threads zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August 2010 (bearbeitet) Wie schaffen es eigentlich attraktive Mädchen die 100 Verehrer haben jemanden zu finden der nicht auf sie steht und sich dann auch noch in den zu verlieben bearbeitet 28. August 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts