Recommended Posts

ASB-Gott

Was ist aus dem schönen Thread geworden?! Und da meine ich nicht nur die letzten paar Seiten ...

bin ich also nicht der einzige, den das Rumgespame von Puffreis & Co. in den ganzen Threads stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bin ich also nicht der einzige, den das Rumgespame von Puffreis & Co. in den ganzen Threads stört.

definitiv nicht. OT und Spambereich kann man mittlerweile vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ob ich ihn beim kicken drauf ansprechen soll??

Ich hab schon gedacht er schreibt nicht mehr, weil er einsitzt .. so wie der Jungvater aus dem ASB, der ja ebenfalls verschwunden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das war eine bauchentscheidung...man muss der dame auch zeigen, dass man zurückstecken kann. und auf zwei niederlagen kann ich verzichten :finger:

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: da antisymmetric ist Rapidfan oder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: da antisymmetric ist Rapidfan oder

Nein, is einer von uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das match sollte für jeden österreichischen fußballinteressenten legendär gewesen sein, vereinsunabhängig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Wieso steh da ich an erster Stelle...gibt hier User, die weit mehr spamen als ich...und wenn's di stört, dann les einfach drüber...dass du keine andere Sorgen hast, als dich über sowas aufzpudln :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir war auch nicht bewusst dass die channels off topic sowie testing area & SPAM ansonsten für ihre qualitativ hochwertigen postings bekannt sind... aber ja...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Streß? Mädels? ...und dann eventuell noch beides zusammen? Was ist das? *hehe*

Ich genieße die Zeit jetzt, weil man weiß ja nie, wann es einen wieder erwischt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag