antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. August 2010 ob ich ihn beim kicken drauf ansprechen soll?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2010 ob ich ihn beim kicken drauf ansprechen soll?? Am besten mit einem Aufnahmegerät. Das könnt eine recht lustige Unterhaltung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. August 2010 Was ist aus dem schönen Thread geworden?! Und da meine ich nicht nur die letzten paar Seiten ... bin ich also nicht der einzige, den das Rumgespame von Puffreis & Co. in den ganzen Threads stört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. August 2010 bin ich also nicht der einzige, den das Rumgespame von Puffreis & Co. in den ganzen Threads stört. definitiv nicht. OT und Spambereich kann man mittlerweile vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. August 2010 ob ich ihn beim kicken drauf ansprechen soll?? fortgehn mit ihm u mir...besser gehts dann eh scho nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2010 ob ich ihn beim kicken drauf ansprechen soll?? Ich hab schon gedacht er schreibt nicht mehr, weil er einsitzt .. so wie der Jungvater aus dem ASB, der ja ebenfalls verschwunden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. August 2010 definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 26. August 2010 das war eine bauchentscheidung...man muss der dame auch zeigen, dass man zurückstecken kann. und auf zwei niederlagen kann ich verzichten :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: da antisymmetric ist Rapidfan oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. August 2010 :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: da antisymmetric ist Rapidfan oder Nein, is einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 26. August 2010 Nein, is einer von uns egal, er wird sich trotzdem in oasch beißen nehm ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2010 das match sollte für jeden österreichischen fußballinteressenten legendär gewesen sein, vereinsunabhängig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 27. August 2010 bin ich also nicht der einzige, den das Rumgespame von Puffreis & Co. in den ganzen Threads stört. Wieso steh da ich an erster Stelle...gibt hier User, die weit mehr spamen als ich...und wenn's di stört, dann les einfach drüber...dass du keine andere Sorgen hast, als dich über sowas aufzpudln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) mir war auch nicht bewusst dass die channels off topic sowie testing area & SPAM ansonsten für ihre qualitativ hochwertigen postings bekannt sind... aber ja... bearbeitet 27. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. August 2010 ich kann nur sagen, dass mich der gestrige abend wohl vor viel stress in nächster zeit bewahrt hat i hope so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. August 2010 Streß? Mädels? ...und dann eventuell noch beides zusammen? Was ist das? *hehe* Ich genieße die Zeit jetzt, weil man weiß ja nie, wann es einen wieder erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts