TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 dialsquare schrieb vor 3 Stunden: Arbeitskollegin schwärmt, von ihrem Freund der Profifußballer war und früher mit Pjanic zusammen gespielt hat, er hätte laut ihr Millionen verdienen können, wenn er auch jung ins Ausland hätte gehen können. Auf Nachfrage hat er mit Anfang 20 ein paar Saisonen in der ersten Bosnischen Liga gespielt, später in Österreich arbeitet er als 0815 Arbeiter und spielte "nur" max. Oberliga. Und mit Pjanic gespielt hat er kurzzeitig mit so 10 Jahren oder noch früher. Will ihr den Traum/Glauben nicht nehmen 😅 Toll. Also irgendeiner. nicht der Rede Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2024 Ich hab mit Dominik Starkl den Führerschein gemacht. Er ist danach zum Rapid Training gefahren.Die arme Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 31. Juli 2024 Grauer Prophet schrieb am 26.6.2024 um 21:34 : Das ist das klassische "nicht ganz nüchtern beim fortgehen kennengelernt" Verhalten von Damen am nächsten Tag ... Passiert leider oft und bei genannten Szenario sehr wahrscheinlich.... Das kommt halt öfters dann vor, wenn ihr von Dritten erzählt wurde dass der Typ nicht so fesch war wie sie sich das angetrunken vielleicht vorgestellt hat bzw. am nächsten Tag ihr Erinnerungsvermögen eingesetzt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2024 Wolfinho schrieb vor 41 Minuten: Das kommt halt öfters dann vor, wenn ihr von Dritten erzählt wurde dass der Typ nicht so fesch war wie sie sich das angetrunken vielleicht vorgestellt hat bzw. am nächsten Tag ihr Erinnerungsvermögen eingesetzt hat. Oft reicht auch a Blick aufs WA Profilbild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2024 (bearbeitet) ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ohne erstens verurteilend zu klingen und zweitens sexistisch, weil ich kenne zwei frauen die haben so einen leicht stechenden duft und ich finde das ziemlich unangenehm obwohl diese frauen nichtmal annähernd unhygienisch sind. kann das am waschpulver liegen oder kennt ihr das zufällig? edit: und nein ich habe mit keinen von denen ein verhältnis. bearbeitet 2. August 2024 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 57 Minuten: ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ohne erstens verurteilend zu klingen und zweitens sexistisch, weil ich kenne zwei frauen die haben so einen leicht stechenden duft und ich finde das ziemlich unangenehm obwohl diese frauen nichtmal annähernd unhygienisch sind. kann das am waschpulver liegen oder kennt ihr das zufällig? edit: und nein ich habe mit keinen von denen ein verhältnis. Du musst es ihnen sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 59 Minuten: die haben so einen leicht stechenden duft Parfum oder Körpereigener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. August 2024 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Flötzinger & Mercedes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 2. August 2024 Manchmal stellst du dich schon an @Patrax Jesus. Ist dir noch nie aufgefallen, dass Menschen unterschiedlich riechen? Oder worum genau geht's dir? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Khecari schrieb vor 14 Stunden: Manchmal stellst du dich schon an @Patrax Jesus. Ist dir noch nie aufgefallen, dass Menschen unterschiedlich riechen? Oder worum genau geht's dir? Als würde ich mich anstrengen Gerüche absichtlich schlecht zu machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: Als würde ich mich anstrengen Gerüche absichtlich schlecht zu machen… Vielleicht ist es einfach auch ein Parfüm das nicht deinen Geschmack trifft. Es gibt Menschen die übertreiben gerne mit diversen Düften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. August 2024 quaiz schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht ist es einfach auch ein Parfüm das nicht deinen Geschmack trifft. Es gibt Menschen die übertreiben gerne mit diversen Düften. Durchaus, und zwar auch Männer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. August 2024 Patrax Jesus schrieb am 2.8.2024 um 12:17 : ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ohne erstens verurteilend zu klingen und zweitens sexistisch, weil ich kenne zwei frauen die haben so einen leicht stechenden duft und ich finde das ziemlich unangenehm obwohl diese frauen nichtmal annähernd unhygienisch sind. kann das am waschpulver liegen oder kennt ihr das zufällig? edit: und nein ich habe mit keinen von denen ein verhältnis. Musst im LASK Channel nachfragen, die kennen sich mit Fischgeruch aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. August 2024 Patrax Jesus schrieb am 2.8.2024 um 12:17 : ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ohne erstens verurteilend zu klingen und zweitens sexistisch, weil ich kenne zwei frauen die haben so einen leicht stechenden duft und ich finde das ziemlich unangenehm obwohl diese frauen nichtmal annähernd unhygienisch sind. kann das am waschpulver liegen oder kennt ihr das zufällig? edit: und nein ich habe mit keinen von denen ein verhältnis. wo ist die umfrage dazu? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts