Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

geh bitte Ehrenkodex einhalten schön und gut, aber nur bei Leuten die man persönlich kennt schätzt.€: wenn jeder so ein Moralapostel wär, dann würde der Typ nie draufkommen, dass seine Freundin eine untreue Schlampen ist, also machst ihm ja in Prinzip einen Gefallen.

ich finde diese einstellung zwar sehr löblich von dir, aber solange das nicht 100% der leute so praktizieren ist es fürn hugo..ausserdem sind sex geschichten mit vergebenen frauen am entspanntesten. und ob irgendjemand davor reingespatzelt hat, weißt du auch nicht wenn du dich mit einer single dame vergnügst ;)

Tschuldigts bitte aber was hat persönlich kennen/schätzen, oder ob das 100% der Leute tun oder nicht tun, mit einem Ehrenkodex zu tun? Einen Ehrenkodex erlegt man sich selber auf, weil man nach diesen Idealen leben will, und net weils andere machen oder weils über Umwege jemanden betrifft, den man schätzt/kennt (oder eben nicht).

Ich bin da wie Dexter, ich hab meinen Code, nur für mich alleine, was andere Leut machen is mir aber sowas von blunzn. Sollte ich den Code brechen, hab ich das nur vor mir selbst zu verantworten, genauso würde ich nie jemanden meine Vorstellungen davon (oder von dem Terminus Ehre) aufzwingen wollen.

Jedem das seine :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch,es ist how i met your mother. Sind so verblieben,dass mißverständnisse nur dann entstehen können,so man redet.darum wird nicht "darueber" geredet. Und sie wollt mich gar nicht gehen lassen...

Kenn ich, 2 Wochen später hatte sie einen anderen :glubsch:

@me: ich bin das ungeduldigste, zuvielnachdenkenste männliche wesen ever :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Nein, das sitzt vor meinem PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPORTVEREINIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111

zefix

Ihr ändert den Namen aber auch jedes Jahr oder?

Edit: Bzw. die Kommentatoren, Moderatoren und Journalisten schreiben jedesmal was anderes :p

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ihr ändert den Namen aber auch jedes Jahr oder?

Edit: Bzw. die Kommentatoren, Moderatoren und Journalisten schreiben jedesmal was anderes :p

irgendwann hat es sich zu den (damals noch) premiere-kommentatoren herumgesprochen, dass es "die sv ried" heißt, und als logische schlussfolgerung haben die dann eine spielvereinigung daraus gemacht, was natürlich schon immer falsch war. auch viele journalisten der print- und internetmedien haben diesen schwachsinn übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

gut, ganz genau heißt es sportvereinigung ried von 1912

laut vereinsregister lautet der name Sportvereinigung Josko Fenster Ried i. I., 1912

find ich bedenklich, dass der sponsor mit ins vereinsregister genommen wird. vor allem da seit heuer zum glück das 'fenster' wieder weggelassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag