Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. August 2010 ich mag vielleicht klein sein, aber ich fall für gewöhnlich trotzdem auf da lassen Männer oft sogar ihre Getränke fallen ich glaub, ich hab dich schon mal gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 geh bitte Ehrenkodex einhalten schön und gut, aber nur bei Leuten die man persönlich kennt schätzt.€: wenn jeder so ein Moralapostel wär, dann würde der Typ nie draufkommen, dass seine Freundin eine untreue Schlampen ist, also machst ihm ja in Prinzip einen Gefallen. ich finde diese einstellung zwar sehr löblich von dir, aber solange das nicht 100% der leute so praktizieren ist es fürn hugo..ausserdem sind sex geschichten mit vergebenen frauen am entspanntesten. und ob irgendjemand davor reingespatzelt hat, weißt du auch nicht wenn du dich mit einer single dame vergnügst Tschuldigts bitte aber was hat persönlich kennen/schätzen, oder ob das 100% der Leute tun oder nicht tun, mit einem Ehrenkodex zu tun? Einen Ehrenkodex erlegt man sich selber auf, weil man nach diesen Idealen leben will, und net weils andere machen oder weils über Umwege jemanden betrifft, den man schätzt/kennt (oder eben nicht). Ich bin da wie Dexter, ich hab meinen Code, nur für mich alleine, was andere Leut machen is mir aber sowas von blunzn. Sollte ich den Code brechen, hab ich das nur vor mir selbst zu verantworten, genauso würde ich nie jemanden meine Vorstellungen davon (oder von dem Terminus Ehre) aufzwingen wollen. Jedem das seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2010 falsch,es ist how i met your mother. Sind so verblieben,dass mißverständnisse nur dann entstehen können,so man redet.darum wird nicht "darueber" geredet. Und sie wollt mich gar nicht gehen lassen... Kenn ich, 2 Wochen später hatte sie einen anderen @me: ich bin das ungeduldigste, zuvielnachdenkenste männliche wesen ever :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Nein, das sitzt vor meinem PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 ich glaub, ich hab dich schon mal gesehen warst du etwa derjenige, der grinsend vor mir gestanden ist und mich gefragt hat, ob ich nach vor will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. August 2010 ja, puffi, die Spielvereinigung, abgesehen davon, dass der bevorzugte fußballklub IMMER weiblich is SPORTVEREINIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) SPORTVEREINIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 zefix Ihr ändert den Namen aber auch jedes Jahr oder? Edit: Bzw. die Kommentatoren, Moderatoren und Journalisten schreiben jedesmal was anderes bearbeitet 23. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. August 2010 Ihr ändert den Namen aber auch jedes Jahr oder? Edit: Bzw. die Kommentatoren, Moderatoren und Journalisten schreiben jedesmal was anderes irgendwann hat es sich zu den (damals noch) premiere-kommentatoren herumgesprochen, dass es "die sv ried" heißt, und als logische schlussfolgerung haben die dann eine spielvereinigung daraus gemacht, was natürlich schon immer falsch war. auch viele journalisten der print- und internetmedien haben diesen schwachsinn übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. August 2010 gut, ganz genau heißt es sportvereinigung ried von 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. August 2010 was ist ein ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. August 2010 gut, ganz genau heißt es sportvereinigung ried von 1912 laut vereinsregister lautet der name Sportvereinigung Josko Fenster Ried i. I., 1912 find ich bedenklich, dass der sponsor mit ins vereinsregister genommen wird. vor allem da seit heuer zum glück das 'fenster' wieder weggelassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. August 2010 also das was ich gepostet hab, ist unter chronik auf der offiziellen einzusehen, aber da dauert der erste weltkrieg auch von 12 bis 18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. August 2010 was ist ein ried? beiried? roastbeef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. August 2010 unglaublich...meine EX hat mir gestern abend die "neue" versaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. August 2010 unglaublich...meine EX hat mir gestern abend die "neue" versaut... wir wollen details! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 unglaublich...meine EX hat mir gestern abend die "neue" versaut... :eek: jetzt bin ich gspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts