satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Juli 2005 lool also wenn ich den thread so durchles merk ich bei mir, es war ein hartes jahr mit den mädls bis jetzt nur leider bin ich im moment in der ur depri phase also: hab bei einem ausflug nach mariazell ein mädl kennengelernt, geht in unsere schule, gleich am ersten tag haben wir uns gut verstanden, auch geküsst und so. aber die letzetn 2 tage waren fürchterlich sie hat mich die ganze zeit ignoriert, am sa vor 2 wochen war ihre party, auch dort alles total schlimm bin total ausgezuckt. naja jedenfalls vor 2 wochen schreibt sie mir dann das sie auf mich steht und das sie mit mir zamm sein will, also alles perfekt. so 2 wochen sind wir zamm, und gestern der absolute katastrophen abend, der schlimmste meines lebens sie hat mich irgendwie ignoriert dann hab ich sie auch irgendwie ignoriert, dann sag ich ihr das ich sie wirklich ur gern hab und so weiter, alles passt, 2 minuten später kommt ihre freundinn udn sagt so: du ich soll dir von ihr ausrichten das es aus ist!!! naja dann sind wir noch ins lokal neben dem soho 2 gangen, und es wurde immer schlimmer sie hat mir nix gesagt null, dauernd mich ignoriert. und heute hat sie mich sogar aus ihrer msn liste gelöscht, auf sms antworet sie nicht ich bin total verzweifelt ich hab nix gemacht udn es ist aus, ich bin total fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2005 www.rbx.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2005 sie hat mich irgendwie ignoriert dann hab ich sie auch irgendwie ignoriert, dann sag ich ihr das ich sie wirklich ur gern hab und so weiter, alles passt, 2 minuten später kommt ihre freundinn udn sagt so: du ich soll dir von ihr ausrichten das es aus ist!!! naja dann sind wir noch ins lokal neben dem soho 2 gangen, und es wurde immer schlimmer sie hat mir nix gesagt null, dauernd mich ignoriert. und heute hat sie mich sogar aus ihrer msn liste gelöscht, auf sms antworet sie nicht Alter der jungen Dame? Ansonsten: Forget it/her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2005 Freundinnen vorschicken - 14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Juli 2005 17 jahre ists alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2005 Wow... heftig. Wenn man mit 17 noch immer auf lustig die Freundin vorschicken muss, Leute aus dem Messenger löscht ( :laugh: das ist echt die Härte! ) und sonst auch nix redt, hat die wohl ein ärgeres Problem. Halte dich von der fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2005 also: hab bei einem ausflug nach mariazell ein mädl kennengelernt Bist du unter die Wallfahrer gegangen? Aber irgendwie kommst du immer an die falschen Mädls, wie sich das anhört. Ich meine über eine Freundin ausrichten lassen dass es aus ist, erinnert mich an den Kindergarten... Und sich einfach so nicht mehr rühren ist Volksschule. Naja Kopf hoch, du hast ja den grünen Bonus. Stell dir vor du wärst ein Violetter, wer will den sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 17. Juli 2005 Bist du unter die Wallfahrer gegangen?Aber irgendwie kommst du immer an die falschen Mädls, wie sich das anhört. Ich meine über eine Freundin ausrichten lassen dass es aus ist, erinnert mich an den Kindergarten... Und sich einfach so nicht mehr rühren ist Volksschule. Naja Kopf hoch, du hast ja den grünen Bonus. Stell dir vor du wärst ein Violetter, wer will den sowas? loool da hast recht na ibn ned unter die wahlfahrergangen, die hälfte der klasse ist gehatscht die andern mim zug gefahren, aber trotzdem ich find das so eine frechheit von ihr wirklich, wie im kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juli 2005 Bist du unter die Wallfahrer gegangen?Aber irgendwie kommst du immer an die falschen Mädls, wie sich das anhört. Ich meine über eine Freundin ausrichten lassen dass es aus ist, erinnert mich an den Kindergarten... Und sich einfach so nicht mehr rühren ist Volksschule. Naja Kopf hoch, du hast ja den grünen Bonus. Stell dir vor du wärst ein Violetter, wer will den sowas? loool da hast recht na ibn ned unter die wahlfahrergangen, die hälfte der klasse ist gehatscht die andern mim zug gefahren, aber trotzdem ich find das so eine frechheit von ihr wirklich, wie im kindergarten Jo vergiss die, es gibt Millionen andere, liebere, hübschere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Ich hab einmal eine Frage an euch. Hab gestern im La Vie das ur süße Mädl kennen gelernt. Hab mich mit ihr ein bißchen unterhalten und mit ihr was getrunken. Nach einiger Zeit hat sie dann gesagt das si mit ihrer Freundin kurz ins Empire fährt und in einer Stunde wieder kommt. Daraufhin hab ich sie gefragt ob sie mir die Nummer gibt und sie hat gesagt ich soll ihr meine geben. (Hab mir noch gedacht das es gar nicht so schlecht is denn dann weiß ich wenigstens ob sie interresiert ist oder nicht wenn sie mich anrufen muss). Gut, nach einer halben Stunde waren sie schon wieder da sie ging bei mir vorbei und hat gesagt sie kommt gleich wieder. Sie is dann auf die Tanzfläche gegangen und hat durchs tanzen auch mit ein paar anderen Typen geflirtet. War dann nicht wirklich angefressen nur hab ich mir halt einfach gedacht gut das wird doch nix und hab sie dann einfach ein bißchen ignoriert weil ich mir dachte das ich es einfach nicht nötig hab ihr nach zu rennen und sie die ganze Zeit bitten muss das sie sich mit mir unterhaltet, tanzt, was trinkt,...! Wenn sie will soll sie einfach her kommen. Sie hat mich dann aber trotzdem noch ab und zu angelächelt und gewunken wo ich aber nicht wirklich drauf reagiert habe. Mit der Zeit wurde sie dann von einer Menge anderer Typen eingeladen wo sie dann zum Schluß mit einem von denen und ihrer Freundin an der Bar gesessen ist. Kurz bevor ich dann anch Hause gefahren bin bin ich dann einfach zu ihr hingegangen und hab zu ihr gesagt das ich jetzt weiß warum ich ihre Nummer nicht bekommen hab weil sie einfach kein Interesse hat. Worauf sie mir geantwortet hat das es nicht wahr ist und sie prinzipiell ihre Nummer nicht her gibt sondern immer sie anruft. Als ich dann wirklich gegangen bin hab ich mich bei ihr verabschiedet. Sie hat mir 2 Bussis auf die Wange gegeben und mich gefragt warum ich böse bin. Dann hab ich ihr das halt einfach so aus meiner Sicht gesagt und sie hat mich gefragt ob ich immer noch böse bin. Darauf hin hab ich gesagt das ich nicht böse war aber ich halt einfach nicht das Gefühl hatte das sie Interesse hat. Aufjeden Fall hat sie dann zum Schluss noch gesagt das sie mich auf jeden Fall anrufen wird (Sie war zu der Zeit schon sehr alkoholesiert). sie hatt mich heute (Sonntag) noch nicht angerufen. Glaubt ihr wird sie mich noch anrufen? War eigentlich noch nie in der Situation das ich auf einen Anruf warten hab müssen. Rufen da die Mädls irgendwann im Laufe der Woche an? Wer hat da mehr Erfahrung? bearbeitet 18. Juli 2005 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2005 Wie warstn du gestern gekleidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Wie warstn du gestern gekleidet? Weißes Tommy Hilfiger Polo. Und blaue Levis Jeans. Warst auch dort? bearbeitet 17. Juli 2005 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) Wie warstn du gestern gekleidet? Weißes Tommy Hilfiger Polo. Und blaue Levis Jeans. Warst auch dort? (fast) Jeden DO/FR und ab und zu auch Samstags, so wie gestern (aber nur kurz von 23:00 bis hmm in etwa 01:00) Glaub hab dich aber nicht gesehen edit: beginnt ihr Name zufälligerweise mit D? bearbeitet 18. Juli 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2005 (bearbeitet) EDIT: Falscher Thread bearbeitet 17. Juli 2005 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 18. Juli 2005 der stress mit den mädels JA !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts