Recommended Posts

ASB-Halbgott
Morpheno schrieb vor 1 Minute:

Gestern nach langer zeit wieder mal in bratislava fort gewesen (the club)

Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns

Du kannst ja umziehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 39 Minuten:

Also frauentechnisch leb ich wirklich im falschen land, immer wieder org wie viele hübsche frauen dort rumrennen, die dort zu 90% auch alle viel leiwander drauf sind als bei uns...viel netter & kontaktfreudiger als die meisten eingebildeten frauen bei uns

Achtung: Oft sind in Bratislavas Clubs bezahlte Animierdamen unterwegs :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 43 Minuten:

War schon vor 20 Jahren so, die winken dir aus dem Auto und freuen sich wenn du aus Österreich kommst :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Oft scheiterts halt am schlechten englisch der slowakinnen, hat sich aber in den jahren auch schon gebessert find ich

Aber die art der mädls gefällt mir dortn, weil man eig mit so gut wie jeder schnell ins gespräch kommt und sie dir, im fall der fälle, auch zeigen das du ihnen gefällst...is ja in prag oder budapest auch so

In wien kriegst ja beim fortgehen in vielen fällen nur arrogante verdutzte blicke retour, oft sogar nur von irgendwelchen durchschnittsfrauen

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Morpheno schrieb vor 27 Minuten:

Aber die art der mädls gefällt mir dortn, weil man eig mit so gut wie jeder schnell ins gespräch kommt und sie dir, im fall der fälle, auch zeigen das du ihnen gefällst...is ja in prag oder budapest auch so

i guess they like your money.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Der Witz an diesen ganzen Geschichten ist ja der, dass ausländische Touristen, eben auch genug Slowaken die am Wochenende am Schwedenplatz sind, genau das selbe umgekehrt sagen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
Herr Max schrieb vor 25 Minuten:

Der Witz an diesen ganzen Geschichten ist ja der, dass ausländische Touristen, eben auch genug Slowaken die am Wochenende am Schwedenplatz sind, genau das selbe umgekehrt sagen :lol: 

Mit Slowaken rede ich nicht wirklich was, mir sind Skowakinnen lieber :davinci:

Btw: in den paar stunden die ich samstag abend in bratislava war, hab ich 24 tinder matches :lol: In wien bräuchte ich ca. 2 monate das ich auf die zahl komm :davinci:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Morpheno schrieb vor 58 Minuten:

Btw: in den paar stunden die ich samstag abend in bratislava war, hab ich 24 tinder matches :lol: In wien bräuchte ich ca. 2 monate das ich auf die zahl komm :davinci:

Wie sind die Nutzerzahlen von Bratislava und Wien?

Den Rest haben e schon die anderen hier erklärt. Als ob das jetzt an einem Unterschied der Frauen liegen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

Jetzt schreib ich mit den ganzen mädls in tinder auf slowakisch (google translate ftw :v:), eig eh sinnlos aber mal schaun vl schaff ichs das zumindest eine mal nach wien kommt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt schreib ich mit den ganzen mädls in tinder auf slowakisch (google translate ftw :v:), eig eh sinnlos aber mal schaun vl schaff ichs das zumindest eine mal nach wien kommt :fuckthat:

In Bratislava bist in 1 Stunde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morpheno schrieb vor 2 Stunden:

Das Geschäft mit der Liebe (ASB Edition) :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag