Recommended Posts

..................
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Bin gspannt wies mit der Dame weitergeht ..

Letzten Sonntag war sie ja dann bei mir, wo dann schon deutlich mehr war und dann halt bis diesen montag auf urlaub in sizilien.

weiß ned ob ichs wieder fragen soll ob sie kommen mag, oder ob ned mal auch was von ihr diesbezüglich kommen sollt.

sie meinte vor gestern nur, machen wir sich aus :D - kontakt über WA haben wir eigentlich täglich..

aber mal gucken  

schau'n

Das ist immer das klassische Dilemma, in dem ich mich gedanklich auch schon öfters befunden hab. Aus meiner Sicht, wenn du sie sehen möchtest, dann frag sie. Wenn's nicht passt, dann wird's sowieso nix (egal wie du tust).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
johnny_knoxville schrieb vor einer Stunde:

Das ist immer das klassische Dilemma, in dem ich mich gedanklich auch schon öfters befunden hab. Aus meiner Sicht, wenn du sie sehen möchtest, dann frag sie. Wenn's nicht passt, dann wird's sowieso nix (egal wie du tust).

Ja das stimmt eh, aber ich wart mal ab.

Vl frag ich sie dann gegen Freitag / Samstag kommen mag, und wenn ned dann halt ned. 

mach ma nix draus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Du hast geschrieben, dass du mit besagter Dame täglich WA schreibst. Das ist ja schon mal gut. Überrenn die Sache jetzt nicht. Wenn du sie sehen möchtest, schreib ihr mal, wenn du das Gefühl hast, dass es auch für sie passen könnte. Und mach dir keinen Druck. Verlier dein Leben nicht aus dem Blick. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Ja das stimmt eh, aber ich wart mal ab.

Vl frag ich sie dann gegen Freitag / Samstag kommen mag, und wenn ned dann halt ned. 

mach ma nix draus :ratlos:

Vielleicht nicht nur fragen, ob sie bei dir vorbeikommt, sondern irgendeinen Vorschlag machen etwas zu unternehmen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
DerBo1894 schrieb vor einer Stunde:

Du hast geschrieben, dass du mit besagter Dame täglich WA schreibst. Das ist ja schon mal gut. Überrenn die Sache jetzt nicht. Wenn du sie sehen möchtest, schreib ihr mal, wenn du das Gefühl hast, dass es auch für sie passen könnte. Und mach dir keinen Druck. Verlier dein Leben nicht aus dem Blick. ;)

Sportklub schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht nicht nur fragen, ob sie bei dir vorbeikommt, sondern irgendeinen Vorschlag machen etwas zu unternehmen!?

Danke für eure Tipps.

Ja werde ich eh so machen .:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
FleXx schrieb vor 7 Stunden:

weiß ned ob ichs wieder fragen soll ob sie kommen mag

Hauptsache du kommst. :davinci:

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Momentan bin ich auf Tinder und Bumble aktiv - zweiteres find ich weitaus angenehmer. Seit gestern schreib ich mit zwei Damen auf Tinder, heute hat sich herausgestellt, dass die eine erst seit 5 Tagen Single ist und die andere seit gestern :facepalm: :fuckthat:

Bitte was denkt man sich bei sowas (beide sind natürlich mitten in der "Trauerphase" :laugh::nein:?

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Momentan bin ich auf Tinder und Bumble aktiv - zweiteres find ich weitaus angenehmer. Seit gestern schreib ich mit zwei Damen auf Tinder, heute hat sich herausgestellt, dass die eine erst seit 5 Tagen Single ist und die andere seit gestern :facepalm: :fuckthat:

Bitte was denkt man sich bei sowas (beide sind natürlich mitten in der "Trauerphase" :laugh::nein:?

Singledasein entsprungen aus einer Tinderbeziehung vermutlich.

Jedenfalls schon sehr wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 58 Minuten:

Singledasein entsprungen aus einer Tinderbeziehung vermutlich.

Jedenfalls schon sehr wertlos.

Dazu braucht es 'Witwentröster', die es übrigens eh wie Sand am Meer gibt.
Immer die Selben, i brauch jetzt wen zum Ansudern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
johnny_knoxville schrieb vor 7 Minuten:

Bin ich absolut bei dir - aber zeigt grundsätzlich, dass es einfach nur mühsam ist auf diversen Plattformen 

Wobei es da eher an der allgemeinen sozialen/emotionalen Kompetenz mangelt. Keiner dreht das Handy ab und ist ein total anderer Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Strafraumkobra schrieb vor 8 Stunden:

Wobei es da eher an der allgemeinen sozialen/emotionalen Kompetenz mangelt. Keiner dreht das Handy ab und ist ein total anderer Mensch.

Aber was muss das für eine "Beziehung" gewesen sein wenn ich nach fünf bzw einem Tag nach der Trennung schon auf Tinder suche. :laugh: Wer so tickt, scheint ohnehin Beziehungsunfähig zu sein oder einen größeren Schaden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag