Recommended Posts

Gast
johnny_knoxville schrieb vor 13 Stunden:

Warum wollen Ex-Freundinnen Kontakt? Eure Erfahrungen? Getrennt sind wir seit Anfang des Jahres - bei weitem nicht im guten Einvernehmen.

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, Schluss gemacht hat mehr oder weniger sie, der Kontakt ist nur da wenn sie will, ich bin natürlich der jenige der nachhängt :facepalm::D, und grundsätzlich hat sie mir gesagt, dass ich mir keinerlei Hoffnungen machen soll bzw. präsentiert mir am Silbertablett wie oft und wie lange sie nicht unterwegs ist an Wochenenden.

Psychospielchen oder andere ungesunde Pläne -lass es 

johnny_knoxville schrieb vor 12 Stunden:

Mhh ja ihr beiden werdet da schon völlig recht haben. An und für sich hatten wir fast 6 Wochen keinen Kontakt, gar nix. Eigentlich hab ich ihr nur zum Geburtstag gratuliert und dann hat sie mich schlussendlich ins Schreiben "verzettelt". Den ersten Tag wars ganz nett, aber is dann eh schon relativ schnell anstrengend geworden....und natürlich kam "Ich hab mit niemanden etwas" :D

Du wenn du dir gerne selber in die Eier trittst es gibt Leute die bezahlen dir was um es zu tun...

firewhoman schrieb vor 12 Stunden:

Hab's gesehen.

:lol: -hast geantwortet auch oder zeigst erm jetzt wie er auf seine Ex Reagieren sollte vor hahaha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich geh jetzt All in und hab mir ein Jahresabo für Elite Partner geholt.(das Elite ist btw nur noch Name im Sinne früher war es ja wirklich nur für Studierte mittlerweile ist es für alle).

Ich will mir in ein paar Jahren nicht vorwerfen nicht alles probiert zu haben um "die eine" für die Familliengründung zu finden.Wenns ned bald kommt begrab ich diesen Traum -und bleibe wohl Singel weil eine Beziehung ohne Familie (und wenns nur in Planung ist) macht für mich keinen Sinn.An Damen für ONS mangelt es mir lustigerweise nicht.An Damen für genanntes aber sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Ich geh jetzt All in und hab mir ein Jahresabo für Elite Partner geholt.(das Elite ist btw nur noch Name im Sinne früher war es ja wirklich nur für Studierte mittlerweile ist es für alle).

Ich will mir in ein paar Jahren nicht vorwerfen nicht alles probiert zu haben um "die eine" für die Familliengründung zu finden.Wenns ned bald kommt begrab ich diesen Traum -und bleibe wohl Singel weil eine Beziehung ohne Familie (und wenns nur in Planung ist) macht für mich keinen Sinn.An Damen für ONS mangelt es mir lustigerweise nicht.An Damen für genanntes aber sehr.

Wie kann man Elite Partner einordnen? Is das was gscheits? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
johnny_knoxville schrieb vor 44 Minuten:

Wie kann man Elite Partner einordnen? Is das was gscheits? :D

Parship mit ehemals elitären Toutch.Im vergleich zu Tinder und anderen Dating Apps denk ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
johnny_knoxville schrieb vor 17 Stunden:

Zunächst mal danke für deine Antwort, weil grundsätzlich ist die Situation für mich echt zach und ich bin über jeden Input dankbar. Aber was bezweckt man damit bzw. was könnte sie damit bezwecken? Auf der einen Seite wird mir suggeriert, dass sie allein momentan sehr glücklich ist, viel unterwegs ist und dass ich das endlich akzeptieren müsse, dass es Aus ist. Auf der anderen Seite macht sie halt relativ viel, damit ich eifersüchtig bin bzw. ruft mich regelmäßig an.

Ist das nicht scheißegal, was sie damit bezwecken will? Sie ist weg und das sollte sie auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
johnny_knoxville schrieb vor 20 Stunden:

Warum wollen Ex-Freundinnen Kontakt? Eure Erfahrungen? Getrennt sind wir seit Anfang des Jahres - bei weitem nicht im guten Einvernehmen.

Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, Schluss gemacht hat mehr oder weniger sie, der Kontakt ist nur da wenn sie will, ich bin natürlich der jenige der nachhängt :facepalm::D, und grundsätzlich hat sie mir gesagt, dass ich mir keinerlei Hoffnungen machen soll bzw. präsentiert mir am Silbertablett wie oft und wie lange sie nicht unterwegs ist an Wochenenden.

das meiste wurde hierzu schon gesagt, entweder braucht sie einen Egopush also Bestätigung, dass du immer noch an ihr hängst oder sie will schnaxln (war bei mir zumindest so)

von Vorteil ists wenn du dich zamreißen kannst die Emotionen zur Seite schieben kannst und dich wie ein Arschloch benimmst, nicht ungut aber einfach ein bisschen egoistisch und ignorant, dann kommen sie in vielen Fällen sogar zurück oder versuchen es, natürlich ist jede Beziehung individuell ich spreche aus meiner Erfahrung

am meisten machst du sie fertig wenn du Erfolg hast und es dir auch ohne sie gut geht, zumindest solltest du ihr dieses Gefühl vermitteln auch wenns dich innerlich zerreißt, aber Sex mit der Ex ist schon was feines vor allem wenn man die Gefühle in Zaun halten kann dann behälst du sogar die Überhand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
MarkoBB8 schrieb vor 19 Stunden:

das meiste wurde hierzu schon gesagt, entweder braucht sie einen Egopush also Bestätigung, dass du immer noch an ihr hängst oder sie will schnaxln (war bei mir zumindest so)

von Vorteil ists wenn du dich zamreißen kannst die Emotionen zur Seite schieben kannst und dich wie ein Arschloch benimmst, nicht ungut aber einfach ein bisschen egoistisch und ignorant, dann kommen sie in vielen Fällen sogar zurück oder versuchen es, natürlich ist jede Beziehung individuell ich spreche aus meiner Erfahrung

am meisten machst du sie fertig wenn du Erfolg hast und es dir auch ohne sie gut geht, zumindest solltest du ihr dieses Gefühl vermitteln auch wenns dich innerlich zerreißt, aber Sex mit der Ex ist schon was feines vor allem wenn man die Gefühle in Zaun halten kann dann behälst du sogar die Überhand

Sex mit der Ex hat noch nie iwas gebracht .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

Sex mit der Ex hat noch nie iwas gebracht .  

Schon. Sex.

Aber es funktioniert nicht immer und nicht bei jeder/jedem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr auch männliche Freunde, die mit rund 30 noch nie eine Beziehung hatten (auch kaum/keine Bettgeschichten) und langsam "sonderbar" werden?

Also jetzt nicht böse gemeint, aber ich kenn mittlerweile mehrere zumindest "Bekannte" die in diese Kategorie fallen und denen merkt man es leider auch immer stärker an, dass da im Leben was fehlt. 

Würde ja irgendwie gern helfen, aber irgendwie scheint es echt "hoffnungslos" zu sein. 

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, woran das genau liegt. Klar, sind jetzt alles keine Brad Pitts in ihrer Blütezeit, aber auch keine hoffnungslosen Fälle. Teilweise sogar gut situiert - was ja auch nie schaden kann. 

Entweder sind die eigenen Ansprüche zu hoch - aber selbst das glaub ich nicht so recht. Oder es ist in der heutigen Generation wirklich schwer was ordentliches zu finden. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Habt ihr auch männliche Freunde, die mit rund 30 noch nie eine Beziehung hatten (auch kaum/keine Bettgeschichten) und langsam "sonderbar" werden?

Also jetzt nicht böse gemeint, aber ich kenn mittlerweile mehrere zumindest "Bekannte" die in diese Kategorie fallen und denen merkt man es leider auch immer stärker an, dass da im Leben was fehlt. 

Würde ja irgendwie gern helfen, aber irgendwie scheint es echt "hoffnungslos" zu sein. 

Inwiefern "sonderbar"? Und wie muss das zusammen hängen?

Ich glaube ja doch, dass das heteronormative Sex- und Partnermodell zwar nicht ausstirbt, aber immer mehr eines von vielen wird.

Vielleicht findest du hier Antworten:
https://www.derstandard.at/2000144355627/Wie-es-ist-asexuell-zu-sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaub das Problem ist einfach, das viele Männer grundsätzlich sehr verschlossen und antisozial sind. Wenn du da nicht grad ein Adonis bist wird dich eine Frau nie von selbst ansprechen, selbst wenn die Männer ein guter Fang wären. 

Da hilft nur sie zu ermutigen selbst aktiv zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 41 Minuten:

Inwiefern "sonderbar"? Und wie muss das zusammen hängen?

Ich glaube ja doch, dass das heteronormative Sex- und Partnermodell zwar nicht ausstirbt, aber immer mehr eines von vielen wird.

Vielleicht findest du hier Antworten:
https://www.derstandard.at/2000144355627/Wie-es-ist-asexuell-zu-sein

Sonderbar im Sinne von "krampfhaft nach einem Sinn im Leben suchend". 

Die flüchten sich dann alle in sehr sehr nerdige Hobbies/Aktivitäten (womit ich grundsätzlich kein Problem hab, bin ja selbst ein kleiner Nerd) aber erzählen dann nur noch davon bzw von Dingen, die eigentlich die Relvanz von einem Reissack in China haben - und immer das gleiche noch dazu.

Aber relevanteres gibt's halt leider auch selten zu erzählen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag