rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2010 Ach Gott, ich bin so ein Megatrottl, und jetzt hab ich Stress mit dem Mädl ASB = Mädl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. August 2010 gestern schweren fehler gemacht und auf "was is das zwischen uns" gekommen,sie wollte,dass wir ehrlich sind und es uns sagen. Ich meinte,dass ich die zeit mit ihr genieße und mal schau was passiert (was stimmt,bin ja erst vor 5 monaten bei der ex raus). Sie sagt:"eigentlich will ich keine bezeihung, und da ist schon das eigentlich,aber ich will mit dir schlafen, sms schreiben,zeit verbrwingen so wie bisher und dann wird es sich weisen" Wir hatten dann crazy monkey sex und jetzt in der frueh is wie sonst.... Wer mag seinen senf dazu abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 22. August 2010 gestern schweren fehler gemacht und auf "was is das zwischen uns" gekommen,sie wollte,dass wir ehrlich sind und es uns sagen. Ich meinte,dass ich die zeit mit ihr genieße und mal schau was passiert (was stimmt,bin ja erst vor 5 monaten bei der ex raus). Sie sagt:"eigentlich will ich keine bezeihung, und da ist schon das eigentlich,aber ich will mit dir schlafen, sms schreiben,zeit verbrwingen so wie bisher und dann wird es sich weisen" Wir hatten dann crazy monkey sex und jetzt in der frueh is wie sonst.... Wer mag seinen senf dazu abgeben? du magst schaun wie sichs entwickelt und sie denk ich auch. abwarten und tee trinken "crazy monkey sex haben". wird schon alles in die richtigen bahnen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) Kipferltunken ohne Beziehungsstress? Warum nicht Hört sich halt a bissl komisch an, weil das von ihr gesagte doch sehr nach Beziehung klingt bearbeitet 22. August 2010 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2010 gestern schweren fehler gemacht und auf "was is das zwischen uns" gekommen,sie wollte,dass wir ehrlich sind und es uns sagen. Ich meinte,dass ich die zeit mit ihr genieße und mal schau was passiert (was stimmt,bin ja erst vor 5 monaten bei der ex raus). Sie sagt:"eigentlich will ich keine bezeihung, und da ist schon das eigentlich,aber ich will mit dir schlafen, sms schreiben,zeit verbrwingen so wie bisher und dann wird es sich weisen" Wir hatten dann crazy monkey sex und jetzt in der frueh is wie sonst.... Wer mag seinen senf dazu abgeben? Ähnlich war es bei mir, habe dann darauf geschissen bis ich eine SMS erhielt wo stand > I miss you! Bin nun seit 8 Jahren mit ihr zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. August 2010 gestern schweren fehler gemacht und auf "was is das zwischen uns" gekommen,sie wollte,dass wir ehrlich sind und es uns sagen. Ich meinte,dass ich die zeit mit ihr genieße und mal schau was passiert (was stimmt,bin ja erst vor 5 monaten bei der ex raus). Sie sagt:"eigentlich will ich keine bezeihung, und da ist schon das eigentlich,aber ich will mit dir schlafen, sms schreiben,zeit verbrwingen so wie bisher und dann wird es sich weisen" Wir hatten dann crazy monkey sex und jetzt in der frueh is wie sonst.... Wer mag seinen senf dazu abgeben? was immer das ist, ein absolut geiles wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. August 2010 was immer das ist, ein absolut geiles wort 0:27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. August 2010 falsch,es ist how i met your mother. Sind so verblieben,dass mißverständnisse nur dann entstehen können,so man redet.darum wird nicht "darueber" geredet. Und sie wollt mich gar nicht gehen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. August 2010 würdets ihr a oide druckn obwohl sie einen freund hat? (sie wäre willig ) ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. August 2010 würdets ihr a oide druckn obwohl sie einen freund hat? (sie wäre willig ) ^^ Solang er kein Freund von dir ist - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2010 würdets ihr a oide druckn obwohl sie einen freund hat? (sie wäre willig ) ^^ nein. der typ könnte mehr wert sein als die schlampe ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2010 Nein, is eine Frage der Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) nein. der typ könnte mehr wert sein als die schlampe ..... ! habe einen ähnlichen fall in meinem freundeskreis... da meint die freundin es läuft halt nicht so gut in ihrer beziehung und deswegen hat sie mehr oder weniger das recht dazu... kontakt zu ihr hält sich seitdem in grenzen... noch dazu wenn man den freund gut kennt... bearbeitet 22. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. August 2010 (bearbeitet) wenn man es weiß,tut man sowas nicht, wie schon gesagt: eine frage der ehre bzw. Selbstachtung!! @me: ich bin das ungeduldigste, zuvielnachdenkenste männliche wesen ever :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 22. August 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 Außerdem könnt sich das später nocheinmal rächen, merke: man trifft sich im Leben immer 2 mal. Was glaubst warum der Fremde so an Hass aufn Edlinger hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts