gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 22. März 2023 Alles Gute zum Geburtstag @firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. März 2023 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Alles Gute zum Geburtstag @firewhoman Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. März 2023 Grauer Prophet schrieb am 17.3.2023 um 17:53 : inmal die Woche ins Stadion können -vor allem an einem Sonntag da kannst ja Freitag und Samstag schön was mit ihr machen und sie trifft sich Sonntag mit ihren Freundinnen.Wenn Kinder im Spiel sind und jemand daheim bleiben muss kannst ihr ja am Sa/Fr sagen geh mal weg ich kümmere mich um die Kinder etc.Ich versteh nicht wenns bei sowas Probleme gibt.Vor allem du wirst eh aus Wien sein und ned 3h hin brauchen zum Match oder doch? Ich bin da sehr froh, dass das bei mir kein Problem ist. Heim prinzipiell ausnahmslos dabei, Auswärts immer wenns geht. Und an Spieltagen bin ich dann keine 3h weg, sondern 7- 8h, also bis auf kurz am Vormittag was machen ist da auch nicht drinnen. Dafür machen wir sonst relativ viel zusammen, sprich Fr/Sa verbringen wir zu 90% zusammen. Natürlich gibts Wochen wo das Wochenende Terminmäßig dann blöd läuft, aber das ist ja nicht die Regel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2023 Ich hatte noch nie Sex mit Frauen unter 1m 55 und hab jetzt iwie Angst die Dame kaputt zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich hatte noch nie Sex mit Frauen unter 1m 55 und hab jetzt iwie Angst die Dame kaputt zu machen Du darfst halt nicht vergessen, dass du sie zuerst aufblasen musst! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Du darfst halt nicht vergessen, dass du sie zuerst aufblasen musst! bitte nicht immer von deinen Gegebenheiten ausgehen.Es gibt Männer die sich auch mit echten Frauen treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: bitte nicht immer von deinen Gegebenheiten ausgehen.Es gibt Männer die sich auch mit echten Frauen treffen. Jo, dein Tindergruselkabinett, i waaß eh ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2023 firewhoman schrieb Gerade eben: Jo, dein Tindergruselkabinett, i waaß eh ... Es ist nur gruselig wenn man sich fürchtet nau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Es ist nur gruselig wenn man sich fürchtet nau Dann muss ich grad deine Furchtlosigkeit feiern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 23. März 2023 Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten: Ich hatte noch nie Sex mit Frauen unter 1m 55 und hab jetzt iwie Angst die Dame kaputt zu machen Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten: Es ist nur gruselig wenn man sich fürchtet nau 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. April 2023 Als langjähriger interessierter Mitleser hier eine Frage die ich auch schon oft in meinem Freundes und Bekanntenkreis diskutiert habe: Würdet ihr sagen dass Frauen viel mehr auf einen bestimmten "Typ" Mann fixiert sind als das umgekehrt bei Männern der Fall ist? Heißt: Eine interessiert sich nur für Männer die über sportlich und über 1,80m groß sind, die andere mag nur südländische Typen, die andere nur Blonde mit blauen Augen. Generell ist dieses "der ist nicht mein Typ" etwas was man hauptsächlich von Frauen hört, meiner Meinung nach. Es gibt ja Experimente wo man einer Gruppe von Männern ein Foto von einer Frau zeigt und die sind sich dann innerhalb kurzer Zeit einig ob die die gut aussieht oder nicht, wenn man aber einer Gruppe von Frauen ein Foto von einem Mann zeigt sagt jede etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2023 Wolfinho schrieb vor 15 Minuten: Als langjähriger interessierter Mitleser hier eine Frage die ich auch schon oft in meinem Freundes und Bekanntenkreis diskutiert habe: Würdet ihr sagen dass Frauen viel mehr auf einen bestimmten "Typ" Mann fixiert sind als das umgekehrt bei Männern der Fall ist? Heißt: Eine interessiert sich nur für Männer die über sportlich und über 1,80m groß sind, die andere mag nur südländische Typen, die andere nur Blonde mit blauen Augen. Generell ist dieses "der ist nicht mein Typ" etwas was man hauptsächlich von Frauen hört, meiner Meinung nach. Es gibt ja Experimente wo man einer Gruppe von Männern ein Foto von einer Frau zeigt und die sind sich dann innerhalb kurzer Zeit einig ob die die gut aussieht oder nicht, wenn man aber einer Gruppe von Frauen ein Foto von einem Mann zeigt sagt jede etwas anderes. Dss gibt es zwar, aber ich glaube nicht, dass das so oft vorkommt. Die "Typfrage" stellt sich viel mehr beim Wesen, Charakter, Benehmen. Wenn wir schon pauschalisieren wollen, dann würde ich sagen, dass sie Wert darauf legen, dass ein Mann sie anspricht (nicht im wörtlichen Sinne), neugierig macht, herausfordert (positiv gemeint), mit ihnen harmoniert. Gerade dein letzter Absatz zeigt ja, dass die Optik vergleichsweise unwichtig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 36 Minuten: Also tatsächlich habe ich in meinem (erweiterten) Bekanntenkreis genau dieses Phänomen schon bei 3-4 Frauen (selbst nach eigener Aussage) gesehen. Deren Freunde schauen immer gleich aus, genau nach dem Motto dass du beschrieben hast: Der Südländer, der blonde Hühne, Der etwas Festere, etc. Soll nicht heißen dass sie oberflächlich sind, sie sind halt am vorselektieren. Kenn von mir selber hingegen auch nur das "geil oder nicht geil"-Prinzip. bearbeitet 10. April 2023 von lagon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 10. April 2023 Ohne dass ich aktiv danach gesucht hätte, könnte man dasselbe auch von mir sagen: immer brünett, längere Haare, sportliche bis stämmige Figur. Und Krankenschwester. Kann aber auch einfach nur Zufall sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. April 2023 lagon schrieb vor 10 Minuten: Also tatsächlich habe ich in meinem (erweiterten) Bekanntenkreis genau dieses Phänomen schon bei 3-4 Frauen (selbst nach eigener Aussage) gesehen. Deren Freunde schauen immer gleich aus, genau nach dem Motto dass du beschrieben hast: Der Südländer, der blonde Hühne, Der etwas Festere, etc. Soll nicht heißen dass sie oberflächlich sind, sie sind halt am vorselektieren. Kenn von mir selber hingegen auch nur das "geil oder nicht geil"-Prinzip. firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Ohne dass ich aktiv danach gesucht hätte, könnte man dasselbe auch von mir sagen: immer brünett, längere Haare, sportliche bis stämmige Figur. Und Krankenschwester. Kann aber auch einfach nur Zufall sein. Ja, also irgendeine Gemeinsamkeit haben dann meistens alle, nur bei manchen sind sie halt nicht so augenscheinlich und für Außenstehende oft schwerer zu erkennen. Eine langjährige Freundin von mir hatte rein optisch betrachtet komplett unterschiedliche Freunde, da war ein Asiate dabei, ein großer Blonder, ein kleinerer dickerer Dunkelhaariger etc., die hatten aber alle gemeinsam dass sie recht ruhige und bedächtige Typen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts