Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Bin nur froh, dass meine Tochter von sowas nix hält ... war gestern mit ihr beim Waldviertler Shop, 2 Paar ordentliche Schuhe aus gutem Leder gekauft, das muss jetzt wieder 10 Jahre reichen! Ja nicht zu modisch kleiden, sonst könnte man noch erfolg bei der Damenwelt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Januar 2023 Derni schrieb vor 7 Minuten: Ja nicht zu modisch kleiden, sonst könnte man noch erfolg bei der Damenwelt haben. Dir ist schon klar, dass ich von meiner Tochter rede, ja? Allerdings, ich hab noch keine Ahnung, wohin bei ihr die Reise gehen wird, also von daher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Dir ist schon klar, dass ich von meiner Tochter rede, ja? Allerdings, ich hab noch keine Ahnung, wohin bei ihr die Reise gehen wird, also von daher ... Na bitte, wenns 10 Jahre die selben Schuhe trägt ists sicher sehr beliebt in der Klasse. Das arme Mädel. bearbeitet 28. Januar 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Januar 2023 Derni schrieb vor 46 Minuten: Na bitte, wenns 10 Jahre die selben Schuhe trägt ists sicher sehr beliebt in der Klasse. Das arme Mädel. 1. sind es 2 Paar, also kann sie abwechseln (außerdem hat's andere auch noch). Und 2., in welcher Klasse bleibt man 10 Jahre lang? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 50 Minuten: 1. sind es 2 Paar, also kann sie abwechseln (außerdem hat's andere auch noch). Und 2., in welcher Klasse bleibt man 10 Jahre lang? Und 3. Wer trägt bitte 10 Jahre lang die gleichen Schuhe? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Und 3. Wer trägt bitte 10 Jahre lang die gleichen Schuhe? Ich - hab meine Waldviertler Phoenix jetzt sicher schon so lange, die kriegen grad ihre 3. Sohlen drauf. Sind einfach zeitlos. Und für alles brauchbar (außer zum dunklen Anzug). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Und 3. Wer trägt bitte 10 Jahre lang die gleichen Schuhe? Ich habe meine Fila Winterschuhe (die eh jeder hat oder zumindest kennt) seit 20 Jahren. Warum sollte ich mir für eine Woche Schi fahren, und vielleicht fünfmal anziehen den restlichen Winter über, neue Schuhe kaufen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Januar 2023 Herr Max schrieb am 27.1.2023 um 13:06 : Oder ich geh einfach fort und sprich paar an, ka was manche für eine Wissenschaft aus sowas machen Wenn ich mit Freunden fortgeh, geh ich mit denen fort, und nicht damit ich den halben Abend dann bei / mit fremden Mädels hocke. Aber ja, kann man natürlich eh auch machen Patrax Jesus schrieb am 27.1.2023 um 13:20 : update: hab die app vor paar tagen wieder gelöscht. aussichtslos ohne einzigem match und keiner einzigen konversation edit: der einzige match hat nie geschrieben. pure scam app Hast vmtl eigenartige Fotos, oder welche aus 2014 reingstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 29. Januar 2023 Der Athletiker schrieb am 27.1.2023 um 14:59 : Auf Okcupid findest heutzutage maximal Dates auf den Philippinen. 90% Bots Also vor einem Jahr war das zumindest bei mir überhaupt nicht der Fall. 4 oder 5 Leute dort getroffen, mit zig anderen geschrieben Aber ja, da gab es vereinzelt philos und ich hab mich eig eh gewundert wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden: Und 3. Wer trägt bitte 10 Jahre lang die gleichen Schuhe? --- Im übrigen wer ned immer die selben trägt, und einen guten Schuster hat. Wer zB. billig kauft, kauf zwei mal; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 Vince Vega schrieb vor 36 Minuten: Wenn ich mit Freunden fortgeh, geh ich mit denen fort, und nicht damit ich den halben Abend dann bei / mit fremden Mädels hocke. Aber ja, kann man natürlich eh auch machen Hast vmtl eigenartige Fotos, oder welche aus 2014 reingstellt Verstehe das Problem nicht an meinen selfie Skills 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Januar 2023 @Patrax Jesus Keine Ahnung, was da los ist. So gut wie ich schaust immer noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: @Patrax Jesus Keine Ahnung, was da los ist. So gut wie ich schaust immer noch aus! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 29. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: Danke Das Bild vom Häupl könntest aber mal gegen das vom Ludwig austauschen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Januar 2023 rapidwien21 schrieb vor 3 Stunden: Ich habe meine Fila Winterschuhe (die eh jeder hat oder zumindest kennt) seit 20 Jahren. Warum sollte ich mir für eine Woche Schi fahren, und vielleicht fünfmal anziehen den restlichen Winter über, neue Schuhe kaufen? Sorry, dachte es wäre klar, dass es da um Schuh geht, die man so gut wie täglich und nicht 1 Woche im Jahr trägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts