Heikki Perkele! Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) wenn sie dir noch so viel zu erzählen hat, dann lad sie doch mal zu dir nach hause auf einen netten abend ein (natürlich ohne hintergedanken) und schau wie sie auf dein angebot reagiert. die sternschnuppennacht zu zweit hat sie ja auch angenommen. bearbeitet 17. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2010 Wennst mehr als eine Freundschaft willst, mach ihr das halt klar. Rufs an oder triff dich mit ihr auf einen Kaffee (Bier, Absinth, whatever floats your boat) und mach ihr klar, dass Freundschaft alleine nicht so das gelbe vom Ei für dich ist (ob es denn so ist, mußt selber wissen). Geh a bissl in die Offensive und wart net herum, was sie mit emails oder sms meinen könnte, Klarheit schaffen, dann siehst eh wohin die Reise geht. Ajo, noch eins, emails 1:1 hier reinkopieren is vielleicht a bissl ungut (auch ohne Namen etc), ich glaub da war amal was im ASB (Christian? :, also Obacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2010 Wennst mehr als eine Freundschaft willst, mach ihr das halt klar. Rufs an oder triff dich mit ihr auf einen Kaffee (Bier, Absinth, whatever floats your boat) und mach ihr klar, dass Freundschaft alleine nicht so das gelbe vom Ei für dich ist (ob es denn so ist, mußt selber wissen). Geh a bissl in die Offensive und wart net herum, was sie mit emails oder sms meinen könnte, Klarheit schaffen, dann siehst eh wohin die Reise geht. Ajo, noch eins, emails 1:1 hier reinkopieren is vielleicht a bissl ungut (auch ohne Namen etc), ich glaub da war amal was im ASB (Christian? :, also Obacht legendary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. August 2010 stell den facebook-status auf in relationship. vorher geht gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. August 2010 legendary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2010 stell den facebook-status auf in relationship. vorher geht gar nix. Erinnert mich irgendwie an http://german-bash.org/168070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. August 2010 legendary link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 17. August 2010 Erinnert mich irgendwie an http://german-bash.org/168070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) die christian story war hier im thread, ab seite ~78 gehts los, allerdings wurden die wirklich feinen beiträge der userin "nunredeich", die scheinbar das betroffene mädl war vom danny höchstpersönlich gelöscht... steht überall nurmehr EDITED BY DANNYO, war aber köstlich damals, tiefste beschimpfungen inklusive bearbeitet 17. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. August 2010 die christian story war hier im thread, ab seite ~78 gehts los, allerdings wurden die wirklich feinen beiträge der userin "nunredeich", die scheinbar das betroffene mädl war vom danny höchstpersönlich gelöscht... steht überall nurmehr EDITED BY DANNYO, war aber köstlich damals, tiefste beschimpfungen inklusive seite 78 mit wieviel posts pro seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) ah, hoppla, hab das ja umgestellt, 25 posts pro seite http://www.austrians.../page__st__1925 bearbeitet 17. August 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. August 2010 Kurz zum Thema auf guat tirolerisch... "ge, de weiber sein so bled..." Hab derzeit die Nase voll davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. August 2010 Kurz zum Thema auf guat tirolerisch... "ge, de weiber sein so bled..." Hab derzeit die Nase voll davon. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 17. August 2010 Email die ich heut Morgen bekommen hab (noch bevor ich irgendwas geantwortet hab) Die sms hat sich ja ange"hört" als würde sie mehr als nur freundschaft wollen, was ich jetz allerdings nimmer glaub. Aus "sicherheit" gelöscht, gibt eh sicherheitsquotes E: Ich denke mir irgendwo ein bisschen: Sie hat mit der SMS gestern doch mehr als freundschaft haben wollen, aber will mir im direkten nicht so nachlaufen wie es die SMS gestern angedeutet hat, und deswegen die Email? Oder doch einfach nur Freundschaft Ihr Initialen sind nicht zufällig J.K. ?? Könnte haargenau auch "meine" sein. Von der Art wie sie schreibt usw. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. August 2010 Ihr Initialen sind nicht zufällig J.K. ?? Könnte haargenau auch "meine" sein. Von der Art wie sie schreibt usw. ... Jetzt könnts spannend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts