Recommended Posts

Perkele!

wenn sie dir noch so viel zu erzählen hat, dann lad sie doch mal zu dir nach hause auf einen netten abend ein (natürlich ohne hintergedanken) und schau wie sie auf dein angebot reagiert. die sternschnuppennacht zu zweit hat sie ja auch angenommen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wennst mehr als eine Freundschaft willst, mach ihr das halt klar. Rufs an oder triff dich mit ihr auf einen Kaffee (Bier, Absinth, whatever floats your boat) und mach ihr klar, dass Freundschaft alleine nicht so das gelbe vom Ei für dich ist (ob es denn so ist, mußt selber wissen). Geh a bissl in die Offensive und wart net herum, was sie mit emails oder sms meinen könnte, Klarheit schaffen, dann siehst eh wohin die Reise geht.

Ajo, noch eins, emails 1:1 hier reinkopieren is vielleicht a bissl ungut (auch ohne Namen etc), ich glaub da war amal was im ASB (Christian? :=), also Obacht :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wennst mehr als eine Freundschaft willst, mach ihr das halt klar. Rufs an oder triff dich mit ihr auf einen Kaffee (Bier, Absinth, whatever floats your boat) und mach ihr klar, dass Freundschaft alleine nicht so das gelbe vom Ei für dich ist (ob es denn so ist, mußt selber wissen). Geh a bissl in die Offensive und wart net herum, was sie mit emails oder sms meinen könnte, Klarheit schaffen, dann siehst eh wohin die Reise geht.

Ajo, noch eins, emails 1:1 hier reinkopieren is vielleicht a bissl ungut (auch ohne Namen etc), ich glaub da war amal was im ASB (Christian? :=), also Obacht :smoke:

legendary :allaaah::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die christian story war hier im thread, ab seite ~78 gehts los, allerdings wurden die wirklich feinen beiträge der userin "nunredeich", die scheinbar das betroffene mädl war vom danny höchstpersönlich gelöscht... steht überall nurmehr EDITED BY DANNYO, war aber köstlich damals, tiefste beschimpfungen inklusive :augenbrauen:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

die christian story war hier im thread, ab seite ~78 gehts los, allerdings wurden die wirklich feinen beiträge der userin "nunredeich", die scheinbar das betroffene mädl war vom danny höchstpersönlich gelöscht... steht überall nurmehr EDITED BY DANNYO, war aber köstlich damals, tiefste beschimpfungen inklusive :augenbrauen:

seite 78 mit wieviel posts pro seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Email die ich heut Morgen bekommen hab :wos?: (noch bevor ich irgendwas geantwortet hab)

Die sms hat sich ja ange"hört" als würde sie mehr als nur freundschaft wollen, was ich jetz allerdings nimmer glaub. :glubsch:

Aus "sicherheit" gelöscht, gibt eh sicherheitsquotes ;)

E: Ich denke mir irgendwo ein bisschen:

Sie hat mit der SMS gestern doch mehr als freundschaft haben wollen, aber will mir im direkten nicht so nachlaufen wie es die SMS gestern angedeutet hat, und deswegen die Email? :confused:

Oder doch einfach nur Freundschaft :facepalm:

Ihr Initialen sind nicht zufällig J.K. ??

Könnte haargenau auch "meine" sein. Von der Art wie sie schreibt usw. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ihr Initialen sind nicht zufällig J.K. ??

Könnte haargenau auch "meine" sein. Von der Art wie sie schreibt usw. ...

Jetzt könnts spannend werden...

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag