firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Oktober 2022 GRENDEL schrieb vor 27 Minuten: Wuii, da wärst aber sauber eingeschädelt, die ist definitiv ned ganz knusprig. Glück gehabt! Ich hab echt Schwein gehabt, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört hab ... und dann hat sie es echt noch geschafft mir ein schlechtes Gewissen zu machen, dass ich mir gestern überlegt hab, wie es doch vielleicht gehen könnte ... Nein, nein, nein! Beziehungsstress ist eine Sache. Stress, wenn man nicht einmal eine Beziehung (gehabt) hat - komplett weird! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ich sag euch was ... bin erst mal wieder kuriert. Nach einer absoluten Horrorerfahrung. Letzte Woche am Mittwoch schreibt mich ein Bekannter an, der mitbekommen hat, dass ich wieder Single bin. Ja, er wüsste da wen aus einer Plattform, wo sie beide sind. Könnte zu mir passen, gleich alt wie ich, ähnliche Vorstellungen und so. Hat mir den Text aus der ihrer Suchanzeige kopiert und geschickt, okay, könnte wirklich gut sein. Also hab ich ihm gesagt, er soll ihr meine Tel.nr. schicken und sie kann mir schreiben. Hat sie dann am Donnerstag auch gemacht. Sie wollte unbedingt ein Foto von mir und telefonieren, wahrscheinlich wegen der Echtheit und ob ich es ernst meine. Ok, haben wir gemacht. Und weil sie aus der Stadt ist, wo ich arbeite, haben wir uns für Freitag nach meiner Arbeit ein Date zum Kaffeetrinken ausgemacht. Sie hat gleich klargestellt, dass sie eine richtige Beziehung will, auf lange Zeit. (Ohne Zusammenziehen aber, sondern mit regelmäßigen Treffen und dazwischen immer wieder täglich schreiben und telefonieren.) Das haben wir dann auch gemacht, war eh sehr nett, haben uns gut unterhalten und waren auch was Sex usw. betrifft auf einer Welle. Auseinandergegangen sind wir mit Wangenbussi und dass wir uns zusammenschreiben werden. Aber von Freitag bis Samstag ist mir klar geworden: ich will noch keine Beziehung in der Intensität, da bin ich noch nicht bereit dafür. Freundschaft ja, so wie es am Freitag war, das regelmäßig, und der Rest kann wachsen. Irgendwann mal Sex und dann schauen, was kommt. Also haben wir am Samstag telefoniert. War leider der Super-GAU - sie zuerst ganz begeistert von mir und sie ist sich sicher, dass sie mich will. Wie sie gehört hat, dass mir das zu schnell geht und ich das noch nicht will, ist sie ausgezuckt, hat einen Heulanfall gekriegt, weil sie sich jetzt so verarscht fühlt, und wir haben uns doch so gut verstanden, was ich jetzt für einen Rappel habe ... Oida Foda! Hab das Gespräch nach einiger Zeit beendet, weil ich mein Mädl (= Tochter) abgeholt hab und nicht wollte, dass die das mitkriegt. Aber damit war es noch nicht aus. Sie hat mir dann am Abend noch eine Zeitlang geschrieben, dass ich nicht grundlos alles kaputt machen soll, und sie ist mir zuliebe zu allem möglichen bereit, auch gleich mal Sex, wenn ich das will ... dann hat sie damit aufgehört, dass sie warten wird, bis ich mich melde. Am Sonntag hab ich dann geschwankt, ob ich ihr wirklich anbieten soll: Meine Regeln, meine Bedingungen, mein Tempo, kein Stress - dann ok. Oder eben nicht. Aber bevor ich ihr das schreiben können hab, ist es von ihrer Seite wieder losgegangen, und nachdem ich nicht gleich zurückschreiben können hab (weil im Auto), immer mehr ... da hat es mir dann gereicht. Hab mir einen Text zurechtgelegt, ihr den sofort zu Hause geschickt, dass meine Entscheidung jetzt endgültig ist, sie wird sicher einen Partner finden, aber ich bin es halt nicht, und sie muss das jetzt akzeptieren. Sie sofort am Telefon und Whatsapp blockiert und gelöscht, seitdem ist Ruhe. Den Bekannten hab ich auch noch informiert, was da los war, weil der wird es sicher auch abgekriegt haben von ihr. Was ich mir da erspart hab ... und wo ich um ein Haar reingerutscht wäre! *grusel* Ein Gutes hat es: Ich denke jetzt wieder viel besser über meine Ex, weil so einen Stress hat die in 7 Jahren nie gemacht! Und bin wieder ganz zufrieden mit meinem Singledasein ... immer noch besser als so was. VIEL besser. Eigentlich hab ich es eh sehr gut ... ja, manchmal möcht man wen zum Kuscheln, aber es gibt ja Gadsen auch. Und Sex kriegt man schon mal wo her, zur Not kauf ich den zu. Aber erst einmal keine Frauen mehr! Das klingt nach einer kranken Frau die ziemlich verzweifelt ist. Und das spielte sich alles nach EINEM Treffen ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Oktober 2022 Gibt so Verzweifelte, das muss man am Besten wie hier gleich am Anfang "auschecken" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Oktober 2022 quaiz schrieb vor 16 Minuten: Das klingt nach einer kranken Frau die ziemlich verzweifelt ist. Und das spielte sich alles nach EINEM Treffen ab? Jup. Ein - unverbindliches - Treffen im Café. Mit offenem Ausgang. Ich weiß nicht mal, ob sie krank oder verzweifelt ist. Ich glaube, sie hat sich Knall auf Fall in mich verschossen gehabt, und als ich ihr dann gesagt habe, dass es nix wird, war es große Katastrophe für sie. Wenn ich gemein gewesen wäre, hätte ich es für schnellen, billigen Sex ausgenutzt. Aber dann hätte sie mit ihren Vorwürfen ja recht gehabt. Herr Max schrieb vor 14 Minuten: Gibt so Verzweifelte, das muss man am Besten wie hier gleich am Anfang "auschecken" Ich schwöre, ich hab an sowas nicht gedacht, ums "Auschecken" ist es mir nie gegangen! Nur ein Kennenzulernen, und um ein Haar hätte ich Ja gesagt, es kann weitergehen. Da hätt ich mir was eingetreten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2022 gordonstone schrieb vor 7 Stunden: Ich glaub eher während der Heimfahrt. Da Zunte wird sich über jeden Tunnel gefreut haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Beziehungsstress ist eine Sache. Stress, wenn man nicht einmal eine Beziehung (gehabt) hat - komplett weird! Seh ich auch so und trotzdem hab ich ihn gerade. Spoiler Über pm hast vor einigen wochen ja schon etwas mitbekommen was mich beschäftigt hat. Möchte jetzt nicht zuviel drauf eingehen, die bedenken von damals sind jedenfalls irrelevant, der Kontakt ist vor 3-4 Wochen dann ja auch leider abgebrochen aber mit einer Begründung mit der ich leben konnte, fand es halt schade aber was solls. Am vorletzten Wochenende haben wir uns dann kurz beim fortgehen gesehen was nicht das problem war, was sie aber später getan hat, hat mich doch sehr verletzt (obwohl wir ja nur geschrieben haben). Hab ihr das dann auch zwei Tage später so geschrieben mit noch ein paar anderen sachen. In ihrer Antwort hat sie mir dann geschrieben dass sie das voll versteht, sich selber dabei auch schlecht gefühlt hat (was ich wirklich hoffe) und hat dann noch etliches erklärt was zwar zum Teil für mich zwar verständlich ist aber ganz weiß ich immer noch nicht was ich damit anfangen soll. Seitdem auch kein Kontakt mehr, einerseits weil ich immer noch nicht weiß was ich von ihrer Antwort halten soll. Würde mich gerne mit ihr direkt aussprechen weil man sich beim fortgehen sicher öfter über den Weg laufen wird, es dabei aber sicher nicht passend ist. ob sie auf ein kurzes Treffen zum reden einsteigt weiß ich auch nicht. Stresst mich also doch recht und das alles weit entfernt von einer Beziehung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 24. Oktober 2022 damich schrieb vor 8 Minuten: Seh ich auch so und trotzdem hab ich ihn gerade. Inhalt unsichtbar machen Über pm hast vor einigen wochen ja schon etwas mitbekommen was mich beschäftigt hat. Möchte jetzt nicht zuviel drauf eingehen, die bedenken von damals sind jedenfalls irrelevant, der Kontakt ist vor 3-4 Wochen dann ja auch leider abgebrochen aber mit einer Begründung mit der ich leben konnte, fand es halt schade aber was solls. Am vorletzten Wochenende haben wir uns dann kurz beim fortgehen gesehen was nicht das problem war, was sie aber später getan hat, hat mich doch sehr verletzt (obwohl wir ja nur geschrieben haben). Hab ihr das dann auch zwei Tage später so geschrieben mit noch ein paar anderen sachen. In ihrer Antwort hat sie mir dann geschrieben dass sie das voll versteht, sich selber dabei auch schlecht gefühlt hat (was ich wirklich hoffe) und hat dann noch etliches erklärt was zwar zum Teil für mich zwar verständlich ist aber ganz weiß ich immer noch nicht was ich damit anfangen soll. Seitdem auch kein Kontakt mehr, einerseits weil ich immer noch nicht weiß was ich von ihrer Antwort halten soll. Würde mich gerne mit ihr direkt aussprechen weil man sich beim fortgehen sicher öfter über den Weg laufen wird, es dabei aber sicher nicht passend ist. ob sie auf ein kurzes Treffen zum reden einsteigt weiß ich auch nicht. Stresst mich also doch recht und das alles weit entfernt von einer Beziehung... Du kannst sie nur fragen und es vorschlagen. Vielleicht funzt es. Wenn nicht, vergiss sie und schreib sie als Lehrgeld ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Du kannst sie nur fragen und es vorschlagen. Vielleicht funzt es. Wenn nicht, vergiss sie und schreib sie als Lehrgeld ab. Ein bisserl Gras über die Geschichte wachsen lassen, Abstand gewinnen und sich wieder selber finden. Das kann mitunter schon ein paar Monate dauern; Wenn Sie/Er Charakter hat, dann kommt es auch dazu; Aber es gibt halt auch Menschen mit Vorgeschichten vor der Beziehung, mit denen die noch immer nicht abgeschlossen haben. Für mich pers. war es wichtig, absolut keinen Kontakt mehr zu pflegen ... Es ändert sich nichts, auch wenn sie Dir erzählen was sie nicht alles neu erfunden haben und wie gut es ihnen nicht geht; Das stimmt nämlich zum Teil überhaupt nicht. Oft wollen die Dir dann damit immer noch Weh tun und das tut denen offensichtlich gut - Energieraub nenne ich das mal; --- Wenn die eigene Katze vor Dir flüchtet, in diesem Fall sie gemeint, stimmt da gewaltig etwas nicht. Ich hab Ihr das auch brühwarm gesagt. Das nächste was sie sich nie abgewöhnen konnte, jemanden zu unterbrechen wärend man miteinander redet. Man weiß natürlich alles besser und hat hat durch das Leben/Vorleben ja sooo viel gelernt ... Geh weg und bitte ruf mich nie wieder an. Conclusio - man muss ned alles ausreden, denn es wurde schon zuviel gesagt; Wie meine Mami pflegte zu sagen: "Es gibt auch andere Mütter mit schönen, lieben Töchtern". Da stellt sich halt dann die Frage, ob man Selbst dazu bereit ist!? --- Pers. würde ich nie wieder mit einer Frau zusammen ziehen, die drehen Dir in mir nix Dir nix die Wohnung/Haus um und Du findest nichts mehr Übrigens bin ich Linkshänder und ned Bihänder oder so etwas. Bei mir hat alles seinen Platz und wenn ich etwas nicht finde, ja dann bin ich eben selber Schuld. bearbeitet 25. Oktober 2022 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 16 Stunden: Ich sag euch was ... bin erst mal wieder kuriert. Nach einer absoluten Horrorerfahrung. Letzte Woche am Mittwoch schreibt mich ein Bekannter an, der mitbekommen hat, dass ich wieder Single bin. Ja, er wüsste da wen aus einer Plattform, wo sie beide sind. Könnte zu mir passen, gleich alt wie ich, ähnliche Vorstellungen und so. Hat mir den Text aus der ihrer Suchanzeige kopiert und geschickt, okay, könnte wirklich gut sein. Also hab ich ihm gesagt, er soll ihr meine Tel.nr. schicken und sie kann mir schreiben. Hat sie dann am Donnerstag auch gemacht. Sie wollte unbedingt ein Foto von mir und telefonieren, wahrscheinlich wegen der Echtheit und ob ich es ernst meine. Ok, haben wir gemacht. Und weil sie aus der Stadt ist, wo ich arbeite, haben wir uns für Freitag nach meiner Arbeit ein Date zum Kaffeetrinken ausgemacht. Sie hat gleich klargestellt, dass sie eine richtige Beziehung will, auf lange Zeit. (Ohne Zusammenziehen aber, sondern mit regelmäßigen Treffen und dazwischen immer wieder täglich schreiben und telefonieren.) Das haben wir dann auch gemacht, war eh sehr nett, haben uns gut unterhalten und waren auch was Sex usw. betrifft auf einer Welle. Auseinandergegangen sind wir mit Wangenbussi und dass wir uns zusammenschreiben werden. Aber von Freitag bis Samstag ist mir klar geworden: ich will noch keine Beziehung in der Intensität, da bin ich noch nicht bereit dafür. Freundschaft ja, so wie es am Freitag war, das regelmäßig, und der Rest kann wachsen. Irgendwann mal Sex und dann schauen, was kommt. Also haben wir am Samstag telefoniert. War leider der Super-GAU - sie zuerst ganz begeistert von mir und sie ist sich sicher, dass sie mich will. Wie sie gehört hat, dass mir das zu schnell geht und ich das noch nicht will, ist sie ausgezuckt, hat einen Heulanfall gekriegt, weil sie sich jetzt so verarscht fühlt, und wir haben uns doch so gut verstanden, was ich jetzt für einen Rappel habe ... Oida Foda! Hab das Gespräch nach einiger Zeit beendet, weil ich mein Mädl (= Tochter) abgeholt hab und nicht wollte, dass die das mitkriegt. Aber damit war es noch nicht aus. Sie hat mir dann am Abend noch eine Zeitlang geschrieben, dass ich nicht grundlos alles kaputt machen soll, und sie ist mir zuliebe zu allem möglichen bereit, auch gleich mal Sex, wenn ich das will ... dann hat sie damit aufgehört, dass sie warten wird, bis ich mich melde. Am Sonntag hab ich dann geschwankt, ob ich ihr wirklich anbieten soll: Meine Regeln, meine Bedingungen, mein Tempo, kein Stress - dann ok. Oder eben nicht. Aber bevor ich ihr das schreiben können hab, ist es von ihrer Seite wieder losgegangen, und nachdem ich nicht gleich zurückschreiben können hab (weil im Auto), immer mehr ... da hat es mir dann gereicht. Hab mir einen Text zurechtgelegt, ihr den sofort zu Hause geschickt, dass meine Entscheidung jetzt endgültig ist, sie wird sicher einen Partner finden, aber ich bin es halt nicht, und sie muss das jetzt akzeptieren. Sie sofort am Telefon und Whatsapp blockiert und gelöscht, seitdem ist Ruhe. Den Bekannten hab ich auch noch informiert, was da los war, weil der wird es sicher auch abgekriegt haben von ihr. Was ich mir da erspart hab ... und wo ich um ein Haar reingerutscht wäre! *grusel* Ein Gutes hat es: Ich denke jetzt wieder viel besser über meine Ex, weil so einen Stress hat die in 7 Jahren nie gemacht! Und bin wieder ganz zufrieden mit meinem Singledasein ... immer noch besser als so was. VIEL besser. Eigentlich hab ich es eh sehr gut ... ja, manchmal möcht man wen zum Kuscheln, aber es gibt ja Gadsen auch. Und Sex kriegt man schon mal wo her, zur Not kauf ich den zu. Aber erst einmal keine Frauen mehr! Echt heftig. - Nach einem Treffen - Hast wohl eh die richtige Entscheidung getroffen Da habe ich schon bei mir angst, bei zukünftigen Geschichten, war es ja mit der Ex in dieser Hinsicht wirklich nicht kompliziert. Und von Social Media hat sie auch nichts gehalten, keine Posts, keine Stories. Das war echt gold wert - sowas würd ich glaub ich auch ned aktuell dazahn. Whatsapp schreiben, immer ohne Emojis und als wir halt dann schon eine Zeit zam waren, sowieso nur mehr Schreiben wenn es was geben hat oder etwas ausgemacht werden musste. Schon herrlich - weiß man erst nachher zu schätzen. Absolut keinen Druck zu haben .. bearbeitet 25. Oktober 2022 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Du kannst sie nur fragen und es vorschlagen. Vielleicht funzt es. Wenn nicht, vergiss sie und schreib sie als Lehrgeld ab. Spoiler Ja, ist natürlich die einfachste Lösung, hab jetzt mal aber gut eine Woche gebraucht und ein langes Gespräch mit einer guten Freundin um das irgendwie zu verarbeiten, war schon eine sehr strange Situation. Einfach vergessen wird jedenfalls nicht leicht, einerseits weil man sich öfter über den Weg laufen wird, sie mir wirklich sympathisch war/ist? (Keine Ahnung was ich grad denken soll von ihr) und andererseits ein weiterer freund (nicht der vor paar wochen) involviert ist der wiederum aber selber nichts von der konstelation weiß, der mMn eigentlich das ars...och ist. Alles sehr kompliziert eben. Vor 2 Wochen war ich eigentlich schon bei, ist mir egal, hab das eigentlich recht locker abgehackt, jetzt gibt mir das ganze keine Ruhe und die Gedanken wiederholen sich wie eine hängengeblieben Schallplatte. bearbeitet 25. Oktober 2022 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2022 damich schrieb vor 22 Minuten: Inhalt unsichtbar machen Ja, ist natürlich die einfachste Lösung, hab jetzt mal aber gut eine Woche gebraucht und ein langes Gespräch mit einer guten Freundin um das irgendwie zu verarbeiten, war schon eine sehr strange Situation. Einfach vergessen wird jedenfalls nicht leicht, einerseits weil man sich öfter über den Weg laufen wird, sie mir wirklich sympathisch war/ist? (Keine Ahnung was ich grad denken soll von ihr) und andererseits ein weiterer freund (nicht der vor paar wochen) involviert ist der wiederum aber selber nichts von der konstelation weiß, der mMn eigentlich das ars...och ist. Alles sehr kompliziert eben. Vor 2 Wochen war ich eigentlich schon bei, ist mir egal, hab das eigentlich recht locker abgehackt, jetzt gibt mir das ganze keine Ruhe und die Gedanken wiederholen sich wie eine hängengeblieben Schallplatte. Ja, das kenn ich. Mir geht es mit der letzten so. Da hab ich zwar alle Kontakte abgebrochen, und zufällig laufen wir uns auch nicht mehr über den Weg, das weiß ich. Aber gelegentlich liked sie ein Foto, das ich auf Instagram reinstelle ... Jedenfalls, ich weiß, wie es dir geht. Das ist der "die oder keine"-Modus. In dem bin ich auch noch drin, deswegen hab ich ja auch mit der anderen nix angefangen. Es wird aber besser werden - weil es muss. Und bis dahin halt keine. Man gewöhnt sich dran. Gleich mit einer Neuen "überschreiben" funzt auch nicht, hab ich gemerkt. Und eine Pause schadet auch mal nicht: https://www.derstandard.at/story/2000140114650/nach-einer-pause-kann-ich-noch-sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 32 Minuten: Ja, das kenn ich. Mir geht es mit der letzten so. Da hab ich zwar alle Kontakte abgebrochen, und zufällig laufen wir uns auch nicht mehr über den Weg, das weiß ich. Aber gelegentlich liked sie ein Foto, das ich auf Instagram reinstelle ... Jedenfalls, ich weiß, wie es dir geht. Das ist der "die oder keine"-Modus. In dem bin ich auch noch drin, deswegen hab ich ja auch mit der anderen nix angefangen. Es wird aber besser werden - weil es muss. Und bis dahin halt keine. Man gewöhnt sich dran. Gleich mit einer Neuen "überschreiben" funzt auch nicht, hab ich gemerkt. Und eine Pause schadet auch mal nicht: https://www.derstandard.at/story/2000140114650/nach-einer-pause-kann-ich-noch-sex Bin aktuell auch darin. Habe mich mit einer getroffen, und werde es nochmals tun - aber keine Ahnung das wahre ist es aktuell nicht für mich. Wobei, sie hatte auch eine Trennung eigentlich fast zur selben Zeit wie ich - vl kommen wir uns dann beim zweiten mal doch näher... Kontakt auf WA oder ähnliches habe ich nicht mehr mit der Ex, aber letztens am Parkplatz getroffen und kurz über belangloses Zeugs gesprochen .. "Wos is wars fort am Wochenende?" - "Na hab nur Fußball gschaut" - "Aso, wer hat gespielt?" (als würde sie das interessieren ) - Aber ja, hab dann wieder gemerkt wie ich einfach plötzlich zu zittern begonnen habe, aus unerklärlichen Gründen. Ganz bin ich anscheinend dann doch noch nicht über'n Berg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2022 FleXx schrieb vor 8 Minuten: Wobei, sie hatte auch eine Trennung eigentlich fast zur selben Zeit wie ich - vl kommen wir uns dann beim zweiten mal doch näher... Schwierig. Man ist dann versucht über seine/n Ex zu reden, zumindest hat man ihn/sie dauernd im Hinterkopf. Was für den Gesprächspartner minder interessant oder geil ist ... (außer es stört euch nicht) FleXx schrieb vor 13 Minuten: Kontakt auf WA oder ähnliches habe ich nicht mehr mit der Ex, aber letztens am Parkplatz getroffen und kurz über belangloses Zeugs gesprochen .. "Wos is wars fort am Wochenende?" - "Na hab nur Fußball gschaut" - "Aso, wer hat gespielt?" (als würde sie das interessieren ) - Aber ja, hab dann wieder gemerkt wie ich einfach plötzlich zu zittern begonnen habe, aus unerklärlichen Gründen. Ganz bin ich anscheinend dann doch noch nicht über'n Berg. Genau deswegen wollt ich meine auch nimmer treffen - wobei ich inzwischen merke, sie fehlt mir schon. Aber sie will ja nur mehr Freundschaft, und das ist mir auch zweng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 20 Stunden: und sie ist mir zuliebe zu allem möglichen bereit, auch gleich mal Sex, wenn ich das will Jessas. Das ist natürlich eine ganz gesunde Einstellung zu dem Thema ihrerseits Dodged a bullet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Jessas. Das ist natürlich eine ganz gesunde Einstellung zu dem Thema ihrerseits Dodged a bullet! Quite so. (Sie wäre noch zu viel mehr bereit gewesen - auch zu Dingen, die sie zuerst ausgeschlossen hatte - ich will da jetzt nicht ins Detail gehen - aber das hat mich nur noch misstrauischer gemacht und in meiner Entscheidung bestärkt!) Am Samstag beim Telefonieren hat sie noch gemeint gehabt, ihr Vertrauen in mich ist jetzt zerstört und ich brauche nicht glauben, wenn ich ausgesponnen habe, dass ich sie gleich wieder haben kann. Danach ist sie draufgekommen, dass das nur ganz in meinem Sinne ist, aber nicht in ihrem, und hat sich gnädigerweise bereit erklärt, alles zu vergessen und dorthin zurückzukehren, wo wir am Freitag waren, wenn ich sie um Verzeihung bitte. Ja, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts