freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2010 Für mich hört sich das nicht unbedingt freundschaftlich an, wenn ihr das romantische Sternschnuppenschauen + Add-Ons so getaugt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2010 Leute die sich per SMS unterhalten machen mich fertig. ANRUFEN! Gibt's ja gar ned, das Herumgetue da ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) wenn sie schon eingeschlafen ist, ist das aber auch net so gut. und ich wette, du bekommst mehr aus ihr raus, wenn du ihr schreibst, als wenn du sie anrufst und sie fragst was sie fühlt. und mach das am besten abends, die dunkelheit bringt die richtige stimmung mit. bearbeitet 16. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) wenn sie schon eingeschlafen ist, ist das aber auch net so gut. und ich wette, du bekommst mehr aus ihr raus, wenn du ihr schreibst, als wenn du sie anrufst und sie fragst was sie fühlt. und mach das am besten abends, die dunkelheit bringt die richtige stimmung mit. a) kann er heut sowieso nix tun (kein Guthaben) und b) war das auf die Allgemeinheit bezogen. Allein das so eine SMS von ihr kommt würd mich enorm nerven. Aber bitte, jedem das seine. Ich bevorzug halt die direkte Variante. bearbeitet 16. August 2010 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2010 Stellt euch vor: Man schläft, Handy auf Laut, einer ruft an und haucht dir ins Ohr "Baby, was fühlst du für mich?" um 1 in der Nacht. Abtörn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 Hallo Burschen, ich bins wieder! Hab vor ein paar Tagen schon geschrieben wegen dieser Sternschnuppen-nacht! Ich habe sie jetzt diese 3 Tage "ignoriert" (bzw hab ihr nicht zurückgeschrieben). Und GENAU wie ihr es gesagt habt.. sie kommt zurück. Sie hat mir grade eben eine sms geschrieben: Hallo! Tut mir leid das ich dir so spät noch schreibe, aber du gehst mir nicht aus dem kopf, und ich war ein arsch! ich hab kalte füße bekommen obwohl es so eine perfekte nacht war und es tut mir leid! ich wär wirklich so glücklich wenn du mir zurückschreiben könntest, aber wie du willst .. Gute nacht! (: Tja, was soll ich jetzt machen? Würde gern wissen ob es der freundschaftliche Freund ist, den sie in mir will, oder eben IHREN Freund. E: Muss dazusagen dass sie normalerweise nicht so ein Mensch ist der oft SMS schreibt und erstrecht nicht um die Uhrzeit. Kann ihr per Handy nicht zurückschreiben, da mir gestern das Guthaben ausgegangen ist. Morgen folgt dann die Email und ich halte euch auf dem laufenden! Danke für eure Hilfe schonmal! Ich würd nicht sofort zurückschreiben. Das schaut dann so aus als hättest du nur auf die sms gewartet(hast du eigentlich ja auch aber muss sie ja nicht wissen ). Warte 1 tag und dann schreib ihr zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 a) kann er heut sowieso nix tun (kein Guthaben) und b) war das auf die Allgemeinheit bezogen. Allein das so eine SMS von ihr kommt würd mich enorm nerven. Aber bitte, jedem das seine. Ich bevorzug halt die direkte Variante. Und dann? Nachdem du die Antwort hast die du willst, bleibst dann für die unendlich lange Nachbesprechung noch am Telefon und schaltest nach 5 Minuten geistig ab oder legst gleich auf nachdem du weisst was sie will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) a) kann er heut sowieso nix tun (kein Guthaben) okay ich hab das edit nicht mehr gelesen. Ich würd nicht sofort zurückschreiben. Das schaut dann so aus als hättest du nur auf die sms gewartet(hast du eigentlich ja auch aber muss sie ja nicht wissen ). Warte 1 tag und dann schreib ihr zurück Joa, finde ich auch besser, erst morgen Abend antworten (bzw. heute Abend, ist ja schon Dienstag). Lass sie ein bisschen zittern bearbeitet 16. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. August 2010 Joa, finde ich auch besser, erst morgen Abend antworten (bzw. heute Abend, ist ja schon Dienstag). Lass sie ein bisschen zittern Aber ja nicht zu lange warten, weil dann kommt sie sich extrem verarscht vor und zeigt dir die kalte Schulter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. August 2010 Hallo Burschen, ich bins wieder! Hab vor ein paar Tagen schon geschrieben wegen dieser Sternschnuppen-nacht! Ich habe sie jetzt diese 3 Tage "ignoriert" (bzw hab ihr nicht zurückgeschrieben). Und GENAU wie ihr es gesagt habt.. sie kommt zurück. Sie hat mir grade eben eine sms geschrieben: Hallo! Tut mir leid das ich dir so spät noch schreibe, aber du gehst mir nicht aus dem kopf, und ich war ein arsch! ich hab kalte füße bekommen obwohl es so eine perfekte nacht war und es tut mir leid! ich wär wirklich so glücklich wenn du mir zurückschreiben könntest, aber wie du willst .. Gute nacht! (: Tja, was soll ich jetzt machen? Würde gern wissen ob es der freundschaftliche Freund ist, den sie in mir will, oder eben IHREN Freund. E: Muss dazusagen dass sie normalerweise nicht so ein Mensch ist der oft SMS schreibt und erstrecht nicht um die Uhrzeit. Kann ihr per Handy nicht zurückschreiben, da mir gestern das Guthaben ausgegangen ist. Morgen folgt dann die Email und ich halte euch auf dem laufenden! Danke für eure Hilfe schonmal! bißchen zappeln lassen. tu so, als wär dir das ganze eh nicht so nahe gegangen. gib ihr indirekt zu verstehen, dass du dir einfach die nächstbeste suchst, wenn sie sich blöd aufführt. dann wird sie richtig scharf auf dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 17. August 2010 Wirfs in Acker... wenn a Frau nicht weiss wo ihr Platz ist, dann is a kan Gedanken wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. August 2010 lasse sie ein bisschen mit ihrem schlechten gewissen im dunklen tappen und sei einfach mal ein arschloch auf hinhalterbasis. vl bekommst du dann raus ob sie es ehrlich meint oder wieder nur ein opfer ihrer verwirrenden gefühle ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2010 ich bin ja der meinung dass es auch ohne spielchen klappen sollte, wenn es die richtige ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2010 ich bin ja der meinung dass es auch ohne spielchen klappen sollte, wenn es die richtige ist... so und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. August 2010 Stellt euch vor: Man schläft, Handy auf Laut, einer ruft an und haucht dir ins Ohr "Baby, was fühlst du für mich?" um 1 in der Nacht. Abtörn! Viel Erfahrung mit Frauen kannst du noch nicht haben, denn wenn sie wirklich starke Gefühle für ihn hat, dann liegt sie zu der Uhrzeit mit offenen Augen im Bett und schaut alle 5 Sekunden auf's Handy, ob er geantwortet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts