Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit mit einer 18-jährigen ehemaligen Handballteamspielerin verbracht und gestern lese ich auf FB auf einmal dass sie einen neuen Freund hat. Sie war zwar immer ehrlich zu mir und hat gemeint dass sie mich zwar jeden Tag sehen möchte, aber keine Beziehung wünscht. Natürlich war ich damit nicht zufrieden doch ich dachte mir, lieber so als gar nicht. Aber ich bin selber schuld wenn ich mir immer die "jungen Dinger" schnappen will. Aber ich sehe fast keine andere Wahl da ich einfach auf sehr schlanke Frauen stehe und die in meinem Alter (25) haben meistens schon ein paar Kilos zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. August 2010 Ich habe die letzten Wochen sehr viel Zeit mit einer 18-jährigen ehemaligen Handballteamspielerin verbracht und gestern lese ich auf FB auf einmal dass sie einen neuen Freund hat. Sie war zwar immer ehrlich zu mir und hat gemeint dass sie mich zwar jeden Tag sehen möchte, aber keine Beziehung wünscht. Natürlich war ich damit nicht zufrieden doch ich dachte mir, lieber so als gar nicht. Aber ich bin selber schuld wenn ich mir immer die "jungen Dinger" schnappen will. Aber ich sehe fast keine andere Wahl da ich einfach auf sehr schlanke Frauen stehe und die in meinem Alter (25) haben meistens schon ein paar Kilos zu viel... na und, dann schauen sie weiblich aus, is doch auch was schönes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 na und, dann schauen sie weiblich aus, is doch auch was schönes Nein ich mag nur dünne Frauen. Fett brauch ich wirklich keines! Natürlich hat ihr neuer Freund A.C.A.B tattoowiert und ist Rapidfan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2010 wieso? Naja, wir haben uns ausgemacht dass sie zu mir kommt, sie hat das ganze öfters verschoben, immer mir einen Grund gesagt und bei den letzten Malen wollt ichs ihr einfach nicht mehr glauben, weil jedes mal ein anderer Grund war...Naja, turned out to be true, alles was sie gesagt hat, und jetzt habe ich sie verletzt weil ich ihr einfach net geglaubt hab was sie gesagt hat, weil vertrauen ist ihr einfach das wichtigste in einer beziehung! Ich fahr morgen zu ihr, sie wohnt zweieinhalb Autostunden entfernt und wir haben vereinbart dass wir noch mal reden... sie weiß halt auch dass ich extrem misstrauisch bin weil ich in meinem leben nur an die falschen frauen geraten bin und 4 mal beschissen wurde. aber ihr tut es weh, sie meint ich glaube dass sie genauso wie die anderen ist. und mittlerweile hab ich kapiert dass sie nicht so wie die anderen ist und es wirklich ernst meint. so: 1.) wie zeige ich ihr am besten, dass ich es nun wirklich kapiert habe, dass ich ihr nun wirklich vertraue? ich weiß, dass das auch zeit braucht um es ihr über einen längeren zeitraum zu beweisen. 2.) wie fangt man das gespräch morgen an um eine gute basis zu schaffen? 3.) was bedeutet es, wenn eine frau meint, ich habe sie mit meinem mißtrauen verletzt und sie weiß nicht ob sie mir noch eine chance gibt, aber auf der anderen seite möchte sie reden und "mal schauen" und nimmt es an, wenn ich liebe dinge zu ihr sage? da kann ich ihr ja net ganz egal sein imho... 4.) was für tipps gibt es (wenn ich sie länger nicht sehe und nicht weiß was sie tut), dass ich nicht paranoid werde und ihr schlimme dinge unterstelle bzw. wie kann ich ihr zeigen dass ich ihr glaube wenn sie mir wieder mal sagt dass sie grad keine zeit wegen ... hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. August 2010 so: 1.) wie zeige ich ihr am besten, dass ich es nun wirklich kapiert habe, dass ich ihr nun wirklich vertraue? ich weiß, dass das auch zeit braucht um es ihr über einen längeren zeitraum zu beweisen. 2.) wie fangt man das gespräch morgen an um eine gute basis zu schaffen? 3.) was bedeutet es, wenn eine frau meint, ich habe sie mit meinem mißtrauen verletzt und sie weiß nicht ob sie mir noch eine chance gibt, aber auf der anderen seite möchte sie reden und "mal schauen" und nimmt es an, wenn ich liebe dinge zu ihr sage? da kann ich ihr ja net ganz egal sein imho... 4.) was für tipps gibt es (wenn ich sie länger nicht sehe und nicht weiß was sie tut), dass ich nicht paranoid werde und ihr schlimme dinge unterstelle bzw. wie kann ich ihr zeigen dass ich ihr glaube wenn sie mir wieder mal sagt dass sie grad keine zeit wegen ... hat? ad 1) blumen ad 2) so wie immer ad 3) dass sie verletzt ist zeigt doch, dass du ihr was bedeutest. ad 4) stell dir vor, dass sie einfach ihr leben lebt kleine frage: wie alt seid ihr beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2010 sie ist 24, ich 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. August 2010 3.) was bedeutet es, wenn eine frau meint, ich habe sie mit meinem mißtrauen verletzt und sie weiß nicht ob sie mir noch eine chance gibt, aber auf der anderen seite möchte sie reden und "mal schauen" und nimmt es an, wenn ich liebe dinge zu ihr sage? da kann ich ihr ja net ganz egal sein imho... Das bedeutet, dass sie dir AUF JEDEN FALL noch eine Chance gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) jetzt hat sie mir gerade eine sms geschrieben ich brauche morgen nicht kommen sie muss nämlich wahrscheinlich nachher noch ins krankenhaus, ihr gehts nicht gut. wenn ich jetzt fahre zeige ich ihr wieder dass ich ihr nicht glaube, wenn ich nicht fahre dann ändert sich an der aktuellen situation nix... auf die frage "gibst du mir bescheid was sie im KH gesagt haben" hat sie mit "Ja mache ich, aber wirst morgen nicht kommen können" geantwortet. bearbeitet 15. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 jetzt hat sie mir gerade eine sms geschrieben ich brauche morgen nicht kommen sie muss nämlich wahrscheinlich nachher noch ins krankenhaus, ihr gehts nicht gut. wenn ich jetzt fahre zeige ich ihr wieder dass ich ihr nicht glaube, wenn ich nicht fahre dann ändert sich an der aktuellen situation nix... auf die frage "gibst du mir bescheid was sie im KH gesagt haben" hat sie mit "Ja mache ich, aber wirst morgen nicht kommen können" geantwortet. Kennst du niemanden der in einem Krankenhaus arbeitet und das überprüfen kann! Aber das klingt für mich nach einer faulen Ausrede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) nein das stimmt schon. hab mich entschlossen, ich fahre einfach heute früh um 5 los und werde ihr dann eine sms schreiben wenn ich da bin. sie kann sich dann entscheiden, ob sie reden möchte - weil die möglichkeit ist ja jetzt da weil ich in der nähe bin - oder sie schickt mich wieder heim. egal ob sie zuhaus oder im KH ist, das werd ich dann ja eh selber sehen. ich werde sie nicht dazu zwingen zu reden, wenn sie sagt "fahr bitte wieder", werde ich ohne widerrede zurückfahren, dann weiß ich zumindest woran ich bin, eindeutiger kann man es ja fast nicht mehr feststellen. ich hab keine angst davor mich dem entgegenzustellen was mich erwartet. ich schreib dann was rausgekommen ist für die neugierigen unter euch Das bedeutet, dass sie dir AUF JEDEN FALL noch eine Chance gibt! auch wenn sie meint ich habe ihr das herz gebrochen? bearbeitet 15. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2010 nein das stimmt schon. hab mich entschlossen, ich fahre einfach heute früh um 5 los und werde ihr dann eine sms schreiben wenn ich da bin. sie kann sich dann entscheiden, ob sie reden möchte - weil die möglichkeit ist ja jetzt da weil ich in der nähe bin - oder sie schickt mich wieder heim. egal ob sie zuhaus oder im KH ist, das werd ich dann ja eh selber sehen. ich werde sie nicht dazu zwingen zu reden, wenn sie sagt "fahr bitte wieder", werde ich ohne widerrede zurückfahren, dann weiß ich zumindest woran ich bin, eindeutiger kann man es ja fast nicht mehr feststellen. ich hab keine angst davor mich dem entgegenzustellen was mich erwartet. ich schreib dann was rausgekommen ist für die neugierigen unter euch auch wenn sie meint ich habe ihr das herz gebrochen? also das schreit ja förmlich nach einen überraschungsbesuch im KH mit blumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. August 2010 Nein ich mag nur dünne Frauen. Fett brauch ich wirklich keines! Natürlich hat ihr neuer Freund A.C.A.B tattoowiert und ist Rapidfan... Blede Gschicht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. August 2010 Blede Gschicht; du bist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 16. August 2010 du bist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts