Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. August 2010 Hier wird Ihnen geholfen Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. August 2010 Jetzt ist die Frau das Arschloch, weils ehrlich ist. die frauen sollen sich vorher überlegen wie sie an uns sensiblen männer herangehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. August 2010 Verhalt dich einfach wie ein arschloch, melde dich nicht mehr bei ihr dann kommt sie wahrscheinlich eh wieder angekrochen, Aber wenn sie dich so behandelt hat sie es auch nicht anders verdient Gott bewahre, dass jemand mal keinen Mist verzapft sondern die Karten auf den Tisch legt. Ja bist du wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. August 2010 jap da kann ich mich nur anschließen. Ok, danke für eure Hilfe Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. August 2010 so "verliebt" wär ich auch mal gerne, dass ich nach einer nacht darüber hinweg bin... Najo was soll ich lang umanander scheissen Wenns mich owe haut?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. August 2010 Kann mich bitte jemand irgendwohin schicken, wo es im Umkreis von 1000 km keine Frauen gibt? Sozusagen eine Sicherheitszone? Mount Vinson oder so wär eine gute Location... Ich packs grad nicht mehr :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2010 Kann mich bitte jemand irgendwohin schicken, wo es im Umkreis von 1000 km keine Frauen gibt? Sozusagen eine Sicherheitszone? Mount Vinson oder so wär eine gute Location... Ich packs grad nicht mehr :facepalm: :facepalm: wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2010 Mädel und ich treffen uns gestern, nachdem wir Wochenlang rumschreiben, Emails schreiben während sie im Urlaub is, haben uns davor schon 2-3 mal gesehen, blabla. Gestern der ur schöne Abend, Sternschnuppen () anschauen, fast 5 Stunden lang durchgelacht und gredet, geküsst, gekuschelt. Und heut kommt eine Email vonwegen sie hatte gestern beim Heimfahren kein gutes Gefühl, sie hätte mich wohl eher als guten Freund, sie fühlt wohl nichts, es tut ihr leid, und so weiter. Sag ihr halt baba und foi net, ignorieren, wiederschaun. Kannst dir sicher sein, dass' in ein paar Tagen ihre Meinung ändert, "guter Freund" Schublade my ass, kannst dir gleich die cojones selber abschneiden, is schneller und schmerzloser Einfach abkapseln von ihr, außer du hast nix gegen eine Freundschaft, dann mußt du dir aber im Klaren sein, dass da in den kommenden 100 Jahren nix mehr mit ihr geht, und dass du wahrscheinlich als Schulter zum ausweinen herhalten mußt (Sklaverei olé). Also mein Tipp: Finger weg, renn um dein Leben, bevor du in die "ach bleib ma doch Freunde" Schublade kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. August 2010 Sag ihr halt baba und foi net, ignorieren, wiederschaun. Kannst dir sicher sein, dass' in ein paar Tagen ihre Meinung ändert, "guter Freund" Schublade my ass, kannst dir gleich die cojones selber abschneiden, is schneller und schmerzloser Einfach abkapseln von ihr, außer du hast nix gegen eine Freundschaft, dann mußt du dir aber im Klaren sein, dass da in den kommenden 100 Jahren nix mehr mit ihr geht, und dass du wahrscheinlich als Schulter zum ausweinen herhalten mußt (Sklaverei olé). Also mein Tipp: Finger weg, renn um dein Leben, bevor du in die "ach bleib ma doch Freunde" Schublade kommst. wird wohl das einzig sinnvolle sein. andererseits können wir männer da auch sehr ekelhaft sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. August 2010 Weiß ja nicht obs da her ghört, aber heut wiedermal ein Mädel (sogar in meinem Alter, der rest war lesbisch oder 5++ Jahre älter)gesehen dass mir unendlich gut gefallen hat. Ansprechen/tanzen..dafür natürlich zu "schüchtern" oder was weiß ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2010 Obacht, jetzt werden die PUA's wieder mitn inner game daherkommen Aber ernsthaft... schüchtern gibts net, eine ins kalte Wasser und ab gehts. Wennst nix reisst is auch wurscht, aber wennst es net amal probierst, hast schon im Voraus verloren. Also nächstes mal Eier in die Hand nehmen und auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. August 2010 Weiß ja nicht obs da her ghört, aber heut wiedermal ein Mädel (sogar in meinem Alter, der rest war lesbisch oder 5++ Jahre älter)gesehen dass mir unendlich gut gefallen hat. Ansprechen/tanzen..dafür natürlich zu "schüchtern" oder was weiß ich na dann auf zu den 5 jahre älteren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2010 Weiß ja nicht obs da her ghört, aber heut wiedermal ein Mädel (sogar in meinem Alter, der rest war lesbisch oder 5++ Jahre älter)gesehen dass mir unendlich gut gefallen hat. Ansprechen/tanzen..dafür natürlich zu "schüchtern" oder was weiß ich Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. August 2010 Alkohol nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. August 2010 nein. selbstsicherheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts