Recommended Posts

aBorable

Verhalt dich einfach wie ein arschloch, melde dich nicht mehr bei ihr dann kommt sie wahrscheinlich eh wieder angekrochen, Aber wenn sie dich so behandelt hat sie es auch nicht anders verdient

:lol: Gott bewahre, dass jemand mal keinen Mist verzapft sondern die Karten auf den Tisch legt.

Ja bist du wahnsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Kann mich bitte jemand irgendwohin schicken, wo es im Umkreis von 1000 km keine Frauen gibt? Sozusagen eine Sicherheitszone? Mount Vinson oder so wär eine gute Location...

Ich packs grad nicht mehr :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann mich bitte jemand irgendwohin schicken, wo es im Umkreis von 1000 km keine Frauen gibt? Sozusagen eine Sicherheitszone? Mount Vinson oder so wär eine gute Location...

Ich packs grad nicht mehr :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

wieso? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mädel und ich treffen uns gestern, nachdem wir Wochenlang rumschreiben, Emails schreiben während sie im Urlaub is, haben uns davor schon 2-3 mal gesehen, blabla.

Gestern der ur schöne Abend, Sternschnuppen (:lol:) anschauen, fast 5 Stunden lang durchgelacht und gredet, geküsst, gekuschelt.

Und heut kommt eine Email vonwegen sie hatte gestern beim Heimfahren kein gutes Gefühl, sie hätte mich wohl eher als guten Freund, sie fühlt wohl nichts, es tut ihr leid, und so weiter.

:glubsch:

Sag ihr halt baba und foi net, ignorieren, wiederschaun. Kannst dir sicher sein, dass' in ein paar Tagen ihre Meinung ändert, "guter Freund" Schublade my ass, kannst dir gleich die cojones selber abschneiden, is schneller und schmerzloser :verbot:

Einfach abkapseln von ihr, außer du hast nix gegen eine Freundschaft, dann mußt du dir aber im Klaren sein, dass da in den kommenden 100 Jahren nix mehr mit ihr geht, und dass du wahrscheinlich als Schulter zum ausweinen herhalten mußt (Sklaverei olé). Also mein Tipp: Finger weg, renn um dein Leben, bevor du in die "ach bleib ma doch Freunde" Schublade kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Sag ihr halt baba und foi net, ignorieren, wiederschaun. Kannst dir sicher sein, dass' in ein paar Tagen ihre Meinung ändert, "guter Freund" Schublade my ass, kannst dir gleich die cojones selber abschneiden, is schneller und schmerzloser :verbot:

Einfach abkapseln von ihr, außer du hast nix gegen eine Freundschaft, dann mußt du dir aber im Klaren sein, dass da in den kommenden 100 Jahren nix mehr mit ihr geht, und dass du wahrscheinlich als Schulter zum ausweinen herhalten mußt (Sklaverei olé). Also mein Tipp: Finger weg, renn um dein Leben, bevor du in die "ach bleib ma doch Freunde" Schublade kommst.

wird wohl das einzig sinnvolle sein. andererseits können wir männer da auch sehr ekelhaft sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Weiß ja nicht obs da her ghört, aber heut wiedermal ein Mädel (sogar in meinem Alter, der rest war lesbisch oder 5++ Jahre älter)gesehen dass mir unendlich gut gefallen hat. Ansprechen/tanzen..dafür natürlich zu "schüchtern" oder was weiß ich :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Obacht, jetzt werden die PUA's wieder mitn inner game daherkommen :=

Aber ernsthaft... schüchtern gibts net, eine ins kalte Wasser und ab gehts. Wennst nix reisst is auch wurscht, aber wennst es net amal probierst, hast schon im Voraus verloren. Also nächstes mal Eier in die Hand nehmen und auf gehts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Weiß ja nicht obs da her ghört, aber heut wiedermal ein Mädel (sogar in meinem Alter, der rest war lesbisch oder 5++ Jahre älter)gesehen dass mir unendlich gut gefallen hat. Ansprechen/tanzen..dafür natürlich zu "schüchtern" oder was weiß ich :raunz:

na dann auf zu den 5 jahre älteren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alkohol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag