Recommended Posts

mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Meinst? Ja was soll ich denn machen - mein ganzes Leben alleine bleiben?
Jetzt muss ich vielleicht nochmals Haus bauen ...

Aber ich hab ja gute Freunde, die mir sicher beim Keller ausheben helfen; Weil ohne, kann i ned lachen gehen! :holy:
---
Nein im Ernst, das tut schon richtig gut. Kommt Sie mich heute Nacht um 03:00 besuchen, weil sie nicht schlafen konnte.
Haben wir unten eine geraucht und geredet; Alles passiert langsam und mit Respekt vor dem Gegenüber.
Eine schnelle Nummer kann jeder schieben, ich aber nicht und das schätzt sie.

Alles Glück der Welt, aber verrenn dich da nicht wieder in eine Sache bei der es am Ende einen ausgenutzten Leidtragenden gibt, nämlich dich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Alles Glück der Welt, aber verrenn dich da nicht wieder in eine Sache bei der es am Ende einen ausgenutzten Leidtragenden gibt, nämlich dich. 

Danke, ich glaube das nicht weil ich/wir uns eh schon länger kennen. Allerdings war nie die Zeit dafür da uns besser kennen zu lernen. Wir gehen das alles mit Bedacht an. Ich hab mit ihr auch noch nicht geschlafen, gut Ding braucht Weile und ich hoff der ein oder andere versteht wie ich das meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
mazunte schrieb vor 1 Stunde:

Eine schnelle Nummer kann jeder schieben, ich aber nicht und das schätzt sie.

Brauchen de Pulverl a bisserl bis sie wirken? :busserl:

Spoiler

Na, Schmäh - bitte net böse nehmen! Toitoitoi ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Danke, ich glaube das nicht weil ich/wir uns eh schon länger kennen. Allerdings war nie die Zeit dafür da uns besser kennen zu lernen. Wir gehen das alles mit Bedacht an. Ich hab mit ihr auch noch nicht geschlafen, gut Ding braucht Weile und ich hoff der ein oder andere versteht wie ich das meine.

Ich hoffe halt nicht das es die Gastrofrau aus deiner Umgebung ist die jetzt im Lockdown Zeit hat und dann wenn alles wieder offen hat wieder mit dem Lokal verheiratet ist. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
mazunte schrieb am 6.2.2021 um 07:40 :

Alles Gute, zunti! 

Wer ist die Gute und wie habt ihr euch kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor einer Stunde:

Alles Gute, zunti! 

Wer ist die Gute und wie habt ihr euch kennengelernt?

Kennen uns schon ein bissi länger; Aber nun flog der Funke.
Danke Billie;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ruhig angehen ist auch meine Meinung, Maze. Bei meiner jetzt schon seit 1993 sehr gut laufenden Beziehung hat es auch drei Wochen bis zum "ersten Mal" gebraucht. Obwohl wir da schon paarmal bei einer ihrer Freundinnen in einem Bett geschlafen haben, war nix, sehr wichtig und beruhigend für beide, wenn wir heute darüber reden und lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
NativeRon schrieb vor 31 Minuten:

Ruhig angehen ist auch meine Meinung, Maze. Bei meiner jetzt schon seit 1993 sehr gut laufenden Beziehung hat es auch drei Wochen bis zum "ersten Mal" gebraucht. Obwohl wir da schon paarmal bei einer ihrer Freundinnen in einem Bett geschlafen haben, war nix, sehr wichtig und beruhigend für beide, wenn wir heute darüber reden und lachen.

3 Wochen is aber ned mal so viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

3 Wochen is aber ned mal so viel

Sehr fein, dass ich nun weiß es gibt eh mehrere vernünftigte Menschen auf diesem Globus, Danke dir.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grauer Prophet schrieb am 25.12.2020 um 16:02 :

Hab am 23sten die beste Freundin meiner "Nachbarin" kennen gelernt bei der ich vor einigen Monaten mich gegen eine Beziehung entschieden hab weil zu kompliziert die Dame und muss sagen-Das wär ein Problem geworden die Dame hasst mich (also ihre beste Freundin) ohne das ich iwas gesagt oder getan habe um das zu verdienen.Eine richtig ungute Person.

image.png

Sie hasst dich, wollte aber eine Beziehung und du hast dich dagegen entschieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wux schrieb vor einer Stunde:

image.png

Sie hasst dich, wollte aber eine Beziehung und du hast dich dagegen entschieden?

Wat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mauerbauer schrieb vor 35 Minuten:

Angepisst, weil keine Beziehung, denke ich.

So. Habe jetzt tatsächlich den ganzen Thread nachgelesen und bin nun etwas besser im Bilde :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wux schrieb Gerade eben:

So. Habe jetzt tatsächlich den ganzen Thread nachgelesen und bin nun etwas besser im Bilde :lol:

Gut gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag