Gast Geschrieben 12. Februar 2021 NativeRon schrieb vor 31 Minuten: Ruhig angehen ist auch meine Meinung, Maze. Bei meiner jetzt schon seit 1993 sehr gut laufenden Beziehung hat es auch drei Wochen bis zum "ersten Mal" gebraucht. Obwohl wir da schon paarmal bei einer ihrer Freundinnen in einem Bett geschlafen haben, war nix, sehr wichtig und beruhigend für beide, wenn wir heute darüber reden und lachen. 3 Wochen is aber ned mal so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 12. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: 3 Wochen is aber ned mal so viel Sehr fein, dass ich nun weiß es gibt eh mehrere vernünftigte Menschen auf diesem Globus, Danke dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb am 25.12.2020 um 16:02 : Hab am 23sten die beste Freundin meiner "Nachbarin" kennen gelernt bei der ich vor einigen Monaten mich gegen eine Beziehung entschieden hab weil zu kompliziert die Dame und muss sagen-Das wär ein Problem geworden die Dame hasst mich (also ihre beste Freundin) ohne das ich iwas gesagt oder getan habe um das zu verdienen.Eine richtig ungute Person. Sie hasst dich, wollte aber eine Beziehung und du hast dich dagegen entschieden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 16. Februar 2021 Wux schrieb vor 25 Minuten: Sie hasst dich, wollte aber eine Beziehung und du hast dich dagegen entschieden? Angepisst, weil keine Beziehung, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Wux schrieb vor einer Stunde: Sie hasst dich, wollte aber eine Beziehung und du hast dich dagegen entschieden? Wat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Februar 2021 mauerbauer schrieb vor 35 Minuten: Angepisst, weil keine Beziehung, denke ich. So. Habe jetzt tatsächlich den ganzen Thread nachgelesen und bin nun etwas besser im Bilde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Wux schrieb Gerade eben: So. Habe jetzt tatsächlich den ganzen Thread nachgelesen und bin nun etwas besser im Bilde Gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Februar 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Gut gemacht Weil du es mir wert bist. LiGrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Wux schrieb vor 1 Minute: Weil du es mir wert bist. LiGrü Danke ligrue zurue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Februar 2021 (bearbeitet) Wux schrieb vor 46 Minuten: So. Habe jetzt tatsächlich den ganzen Thread nachgelesen und bin nun etwas besser im Bilde 2174 Seiten? Respekt! bearbeitet 16. Februar 2021 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 chili schrieb vor 11 Minuten: 2174 Seiten? Respekt! 7 Seiten wurden also versteckt? Interessant 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2021 Zwara schrieb vor 3 Stunden: 7 Seiten wurden also versteckt? Interessant gelöscht und verschobben und gesperrt @chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2021 NativeRon schrieb am 12.2.2021 um 17:44 : Ruhig angehen ist auch meine Meinung, Maze. Bei meiner jetzt schon seit 1993 sehr gut laufenden Beziehung hat es auch drei Wochen bis zum "ersten Mal" gebraucht. Obwohl wir da schon paarmal bei einer ihrer Freundinnen in einem Bett geschlafen haben, war nix, sehr wichtig und beruhigend für beide, wenn wir heute darüber reden und lachen. ja sowieso Ron! Mein Name ist ja nicht "derWülde". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 wünsch dir natürlich nur das beste und dass du nicht verletzt wirst @mazunte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Februar 2021 @Patrax Slater - gibt es News aus Mexiko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts