Recommended Posts

ei - klar

oder sie will dich einfach nur zappeln lassen

glaub ich weniger...hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich geb mich auch jetzt keinen wilden spekulationen a la handy verloren hin.

das was mich wundert bis stört ist schlichtweg die tatsache, sich dann einfach nicht zu melden. ich mein, man muss ja nicht a mal telefonieren, eine sms würde ja reichen, quasi mit dem inhalt "ich glaub nicht, dass ich di´ch treffen will" oder irgendwas, find sowas stillos, da wird einem zuerst die handynummer gegebn und dann nicht gemeldet. menschlich nicht wirklich in ordnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

glaub ich weniger...hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich geb mich auch jetzt keinen wilden spekulationen a la handy verloren hin.

das was mich wundert bis stört ist schlichtweg die tatsache, sich dann einfach nicht zu melden. ich mein, man muss ja nicht a mal telefonieren, eine sms würde ja reichen, quasi mit dem inhalt "ich glaub nicht, dass ich di´ch treffen will" oder irgendwas, find sowas stillos, da wird einem zuerst die handynummer gegebn und dann nicht gemeldet. menschlich nicht wirklich in ordnung...

Hat wahrscheinlich Schiss vor direkter Konfrontation. Find ich auch nicht okay, wenn man einen ned will, dann soll man's gleich sagen und einen nicht unnötig warm halten. Ich würd jetzt gar nix machen sondern einfach mal abwarten, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Hat wahrscheinlich Schiss vor direkter Konfrontation. Find ich auch nicht okay, wenn man einen ned will, dann soll man's gleich sagen und einen nicht unnötig warm halten. Ich würd jetzt gar nix machen sondern einfach mal abwarten, was passiert.

möglicherweise. ich mein, ich hab mich ja auch nicht hals üb er kopf verliebt, wollte einfach einen kaffee trinken, was solls...

andere3 mütter und ihre töchter :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

möglicherweise. ich mein, ich hab mich ja auch nicht hals üb er kopf verliebt, wollte einfach einen kaffee trinken, was solls...

andere3 mütter und ihre töchter :augenbrauen:

na dann is es ja halb so wild :D

hahaha genau, auf geht's :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Laut gelesenem mach ichs eh schon, aber ohne verenglischte Sprachvergewaltigungen (entweder ganz englisch oder gar net, is ja net auszuhalten) :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter input! :super:

wenn du auf Low Level Hunting gehst kommst du wesentlich schneller zum Close. Da kanns zwar auch passieren dass dir ein Obstacle - oder schlimmer noch ein AMOG - in die quere kommt, in der regel ist es hier aber leichter, einen Anchor zu setzen. Insbesondere dann reizvoll, wenn dein Inner Game nicht gut ist, und dir jemand einen Cockblock setzen könnte.

:wos?:

Die Welt geht eh bald unter :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Mich macht es grad so ziemlich fertig, dass sie mich seit 3 Tagen komplett ignoriert. Davor hat noch alles gepasst und ich weiß ned, was jetzt den Umschwung ergeben hat. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Mich macht es grad so ziemlich fertig, dass sie mich seit 3 Tagen komplett ignoriert. Davor hat noch alles gepasst und ich weiß ned, was jetzt den Umschwung ergeben hat. :schluchz:

Wahrscheinlich das übliche, schlechte Laune, Stress, Hackln , ....

Oder du hast was ausgfressen .... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Hauptsache wir haben 3 Wochen lang jeden Tag Kontakt, wo es eigentlich auch wunderbar geklappt hat und dann bricht sie das ganze ab und ignoriert mich einfach, weils dann doch weiter nichts möchte. Versteht einer diese Frauen? Was anderes wär, wenn wir uns eigentlich nicht kennen würden, aber wir kennen uns schon seit fast einem Jahr und aufgrund des Freundeskreises werden wir uns wohl auch nicht das letzte Mal gesehen haben.

Edit: Wollt grad meinem besten Freund schreiben "vll hats auch grad die Regel und ist deswegn a bissl deppad", wem hab ichs wohl im Endeffekt geschickt? :facepalm:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag