Relii legende Geschrieben 21. Juli 2010 leider is sie ein absoluter schussel schussel? die hat dich abgeschossen noch bevor überhaupt mehr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 21. Juli 2010 schussel? die hat dich abgeschossen noch bevor überhaupt mehr war. auch diese option ist mir durchaus bewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 21. Juli 2010 oder sie will dich einfach nur zappeln lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Juli 2010 oder sie will dich einfach nur zappeln lassen glaub ich weniger...hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich geb mich auch jetzt keinen wilden spekulationen a la handy verloren hin. das was mich wundert bis stört ist schlichtweg die tatsache, sich dann einfach nicht zu melden. ich mein, man muss ja nicht a mal telefonieren, eine sms würde ja reichen, quasi mit dem inhalt "ich glaub nicht, dass ich di´ch treffen will" oder irgendwas, find sowas stillos, da wird einem zuerst die handynummer gegebn und dann nicht gemeldet. menschlich nicht wirklich in ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Juli 2010 glaub ich weniger...hat sich bis jetzt nicht gemeldet und ich geb mich auch jetzt keinen wilden spekulationen a la handy verloren hin. das was mich wundert bis stört ist schlichtweg die tatsache, sich dann einfach nicht zu melden. ich mein, man muss ja nicht a mal telefonieren, eine sms würde ja reichen, quasi mit dem inhalt "ich glaub nicht, dass ich di´ch treffen will" oder irgendwas, find sowas stillos, da wird einem zuerst die handynummer gegebn und dann nicht gemeldet. menschlich nicht wirklich in ordnung... Hat wahrscheinlich Schiss vor direkter Konfrontation. Find ich auch nicht okay, wenn man einen ned will, dann soll man's gleich sagen und einen nicht unnötig warm halten. Ich würd jetzt gar nix machen sondern einfach mal abwarten, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Juli 2010 Hat wahrscheinlich Schiss vor direkter Konfrontation. Find ich auch nicht okay, wenn man einen ned will, dann soll man's gleich sagen und einen nicht unnötig warm halten. Ich würd jetzt gar nix machen sondern einfach mal abwarten, was passiert. möglicherweise. ich mein, ich hab mich ja auch nicht hals üb er kopf verliebt, wollte einfach einen kaffee trinken, was solls... andere3 mütter und ihre töchter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 22. Juli 2010 möglicherweise. ich mein, ich hab mich ja auch nicht hals üb er kopf verliebt, wollte einfach einen kaffee trinken, was solls... andere3 mütter und ihre töchter na dann is es ja halb so wild hahaha genau, auf geht's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Juli 2010 gut, sie hat heute angerufen, sich entschuldigt, weil sie in der arbeit viel zu tun hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) na bitte, alles halb so schlimm Sorry ich sprech nicht PUA read it learn it do it!? bearbeitet 25. Juli 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2010 Laut gelesenem mach ichs eh schon, aber ohne verenglischte Sprachvergewaltigungen (entweder ganz englisch oder gar net, is ja net auszuhalten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juli 2010 guter input! wenn du auf Low Level Hunting gehst kommst du wesentlich schneller zum Close. Da kanns zwar auch passieren dass dir ein Obstacle - oder schlimmer noch ein AMOG - in die quere kommt, in der regel ist es hier aber leichter, einen Anchor zu setzen. Insbesondere dann reizvoll, wenn dein Inner Game nicht gut ist, und dir jemand einen Cockblock setzen könnte. Die Welt geht eh bald unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 25. Juli 2010 Mich macht es grad so ziemlich fertig, dass sie mich seit 3 Tagen komplett ignoriert. Davor hat noch alles gepasst und ich weiß ned, was jetzt den Umschwung ergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Juli 2010 Mich macht es grad so ziemlich fertig, dass sie mich seit 3 Tagen komplett ignoriert. Davor hat noch alles gepasst und ich weiß ned, was jetzt den Umschwung ergeben hat. Wahrscheinlich das übliche, schlechte Laune, Stress, Hackln , .... Oder du hast was ausgfressen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juli 2010 oder sie hat einfach ihre tage... da sind die meisten zum vergessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Hauptsache wir haben 3 Wochen lang jeden Tag Kontakt, wo es eigentlich auch wunderbar geklappt hat und dann bricht sie das ganze ab und ignoriert mich einfach, weils dann doch weiter nichts möchte. Versteht einer diese Frauen? Was anderes wär, wenn wir uns eigentlich nicht kennen würden, aber wir kennen uns schon seit fast einem Jahr und aufgrund des Freundeskreises werden wir uns wohl auch nicht das letzte Mal gesehen haben. Edit: Wollt grad meinem besten Freund schreiben "vll hats auch grad die Regel und ist deswegn a bissl deppad", wem hab ichs wohl im Endeffekt geschickt? bearbeitet 26. Juli 2010 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts