Recommended Posts

clock is ticking

Freie Samstage hab ich auch oft alleine, die sind eh leiwand, da kann man mal ungestört bei Fifa verlieren (wie meistens) und dabei den Fernseher anschreien :lol:

die Abende und Nächte alleine finde ich orsch über einen längeren Zeitraum, hatte ich vorher auch noch nie, scheint wirklich perfekt zu passen

Hab versetzt zwei Fernseher im Wohnzimmer, da können wir nebeneinander auch mal was anderes schaun und sind trotzdem beinander oder ich zock Manager nebenbei, also es geht echt beides, die eigenen Interessen müssen nicht untergehen, wenn man viel Zeit miteinander verbringt und wenn man das mal gewohnt ist ☹️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Und ich bin froh dass meine jeden Tag erst 3 Stunden nach mir zuhause ist und Samstag auch alle zwei Wochen arbeitet. Würde das nicht aushalten ständig zusammen zu picken 

Ganz meine Meinung, ich geh eigentlich jeden Tag später in die Arbeit und komm um einiges früher als sie nach Hause, das ist durchaus angenehm wenn man Zeit für sich allein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Hab versetzt zwei Fernseher im Wohnzimmer, da können wir nebeneinander auch mal was anderes schaun und sind trotzdem beinander

Bin mir noch unschlüssig, ob ich das genial oder bizarr finde... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
teamjoker53 schrieb vor 6 Minuten:

Bin mir noch unschlüssig, ob ich das genial oder bizarr finde... 

IMG_20190517_144710.jpg

Schaut ca. so aus, das X ist die ideale Position, wenn mal zwei interessante Match gleichzeitig sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Hab versetzt zwei Fernseher im Wohnzimmer, da können wir nebeneinander auch mal was anderes schaun und sind trotzdem beinander oder ich zock Manager nebenbei, also es geht echt beides, die eigenen Interessen müssen nicht untergehen, wenn man viel Zeit miteinander verbringt und wenn man das mal gewohnt ist ☹️

Habt ihr auch zwei Klomuscheln nebeneinander?

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber ich wünsche dir, dass das ein Leben lang hält und du nie Single wirst :lol:

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
archer schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr auch zwei Klomuscheln nebeneinander?

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber ich wünsche dir, dass das ein Leben lang hält und du nie Single wirst :lol:

Siehe Bild, das hatte ich übrigens als Single schon so eingerichtet, ich wollte meinen alten Fernseher nicht wegwerfen

Freundin hat auch zuerst gefragt, was das soll, jetzt gefällt ihr die Idee ;)

Kann das 2 Fernseher System jefen empfehlen :D

Als Single simultan zocken und was schaun oder als Pärchen verschieden Sachen schaun

Dialsquare's Fernseher System bietet die Lösung auf noch nicht bekannte Probleme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
dialsquare schrieb vor 13 Minuten:

Dialsquare's Fernseher System bietet die Lösung auf noch nicht bekannte Probleme :D

Ein Tablet im Wohnzimmer tut es eigentlich auch, das kann ich sogar noch mit aufs Klo nehmen.

Aber ok, wenn man den Platz ansonsten nicht braucht, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
dialsquare schrieb vor 26 Minuten:

Siehe Bild, das hatte ich übrigens als Single schon so eingerichtet, ich wollte meinen alten Fernseher nicht wegwerfen

Freundin hat auch zuerst gefragt, was das soll, jetzt gefällt ihr die Idee ;)

Kann das 2 Fernseher System jefen empfehlen :D

Als Single simultan zocken und was schaun oder als Pärchen verschieden Sachen schaun

Aber übertönt da der eine den anderen nicht, ist ja auch nervig oder, wenn die eine grad ein Drama schaut und der andere daneben Call of Duty spielt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Herr Max schrieb vor 13 Minuten:

Aber übertönt da der eine den anderen nicht, ist ja auch nervig oder, wenn die eine grad ein Drama schaut und der andere daneben Call of Duty spielt ?

Kopfhörer oder wenns ein Match auf orf is, dann Lautlos :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Gut, es gibt ja auch noch was zwischen Zusammenpicken wie Siamesische Zwillinge (oder halt @dialsquare) und einer Fernbeziehung. Für mich wäre eine dauerhafte Fernbeziehung, wo ich den Partner nur einmal im Monat oder noch weniger sehe, auch nichts. Unter dauerhaft versteh ich jetzt mal länger als ein Jahr, kürzeres würde ich als befristet ansehen und wäre wahrscheinlich schon machbar. Aber auch nur, wenns innerhalb der Beziehung nach Absprache passiert und man nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird. (oder es schon feststeht, weil man erst nach dem Entschluss zusammengekommen ist)

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 6 Stunden:

Bin wahrscheinlich anhänglicher und kuschelbedürftiger als der Durchschnitt ?

Wohnen jetzt fast 1 Jahr zusammen, haben ziemlich die gleichen Arbeitszeiten, da bin ichs einfach gewohnt, dass jemand da ist, vorallem das zusammen einschlafen und aufstehen geht mir sehr ab :(

schick mir deine Adresse per PN, ich schlaf vielleicht nicht mit dir ein, aber ich bin dann da wenn du aufwachst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb am 17.5.2019 um 15:36 :

Gut, es gibt ja auch noch was zwischen Zusammenpicken wie Siamesische Zwillinge (oder halt @dialsquare) und einer Fernbeziehung. Für mich wäre eine dauerhafte Fernbeziehung, wo ich den Partner nur einmal im Monat oder noch weniger sehe, auch nichts. Unter dauerhaft versteh ich jetzt mal länger als ein Jahr, kürzeres würde ich als befristet ansehen und wäre wahrscheinlich schon machbar. Aber auch nur, wenns innerhalb der Beziehung nach Absprache passiert und man nicht vor vollendete Tatsachen gestellt wird. (oder es schon feststeht, weil man erst nach dem Entschluss zusammengekommen ist)

So wars bei mir auch. Als ich sie kennen gelernt hab, war schon fix, dass sie ins Ausland geht.

Und ich muss ehrlich sagen, dass sich meine Ansicht auf eine Fernbeziehung inzwischen massiv verändert hat. Bei meiner Ex hab ich immer gesagt "Wenn einer von uns ins Ausland geht, mach ich davor Schluss oder eine Pause". Mittlerweile sehe ich das aber deutlich entspannter und sehe an einer Fernbeziehung auf Zeit (<1 Jahr) als verkraftbar. Wenn kein Ende in Sicht wäre, wäre das für mich (abhängig von der Distanz) nach wie vor ein Knock-Out Kriterium...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Bei meiner Ex hab ich immer gesagt "Wenn einer von uns ins Ausland geht, mach ich davor Schluss oder eine Pause". Mittlerweile sehe ich das aber deutlich entspannter und sehe an einer Fernbeziehung auf Zeit (<1 Jahr) als verkraftbar. Wenn kein Ende in Sicht wäre, wäre das für mich (abhängig von der Distanz) nach wie vor ein Knock-Out Kriterium...

Es kommt halt auch drauf an, wie oft man sich dazwischen sieht, wenn meine Freundin sich jetzt entschließen würde ein Jahr in Neuseeland zu arbeiten, so sehr ich sie auch liebe, das schaff ich nicht (wahrscheinlich nicht einmal ein halbes), da würde ich wohl Schluss machen, sie würde das aber selber nie machen, da sie ja auch sehr gern an mir pickt :D

Wenn ein Ausland Semester oder gar ein Jahr erst während der Beziehung zur Debatte steht, fände ich das schon bedenklich, vor allem wenn es dadurch keinen richtigen Karriere Vorteil gäben sollte, denn für die Beziehung bedeutet das im Besten Fall, Stillstand

Ich denke man kann eine vorübergehende Fernbeziehung mit einem Kreuzbandriss im Fußball vergleichen, man ist zwar dennoch länger zusammen / länger im Verein aber bis man wieder auf dem Niveau ist, wo man war dauert es, die Beziehung reift nicht durch die ferne, im Grunde hat man die Zeit komplett verloren und wenn es keinen extrem guten Grund dafür gibt, ist es für mich ein No-Go

(Wenn alles schon vor dem Start der Beziehung fix war, ist das natürlich was anderes)

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

So eng darf man das nicht sehen. Wenn man studiert dann macht man meistens auch das Erasmussemester. Oder wenn man zb ein Angebot für ein Praktikum im Ausland erhält für zb 6-12 Monate. Wenn man das als Persone wirklich machen will und dann der Partner sagt nein, sonst gibt es keine Beziehung, ist schon hart. Man kann auch sagen egoistisch. 

Weil wenn der eine Partner dann nachgibt und zuhause bleibt, die Beziehung zum kriseln anfängt, kommt sicher der Vorwurf dass man nicht ins Ausland gehen hat können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag