Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 tolle PUA nennen das glaub ich die Friendzone. mein rat daher: wenn du zu keinem lay kommst kann es sein dass die HB ein sehr hohes bitch-shield aufgebaut hat um einen approach deinerseits zu defenden. oder könnte es gar sein, dass ein Cockblocker im spiel ist? oder so ähnlich. Da is schonmal das Problem. Wenn man nur auf einen Lay aus ist, wieso approached man dann ein HB? Da kann man doch einfach auf Low Level Hunting gehen und man kommt zum easy Lay... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 Was redets ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 20. Juli 2010 Freaks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 Was bitte is ein PUA? Pick Up Artist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 Ja geh leck, habs grad ge-wiki'd, Sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) glaub mir, es funktioniert die begriffe und abkürzungen sind aber natürlich vollkommen irr bearbeitet 20. Juli 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 Da is schonmal das Problem. Wenn man nur auf einen Lay aus ist, wieso approached man dann ein HB? Da kann man doch einfach auf Low Level Hunting gehen und man kommt zum easy Lay... guter input! wenn du auf Low Level Hunting gehst kommst du wesentlich schneller zum Close. Da kanns zwar auch passieren dass dir ein Obstacle - oder schlimmer noch ein AMOG - in die quere kommt, in der regel ist es hier aber leichter, einen Anchor zu setzen. Insbesondere dann reizvoll, wenn dein Inner Game nicht gut ist, und dir jemand einen Cockblock setzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2010 alles cheater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 Naja, das know-how, z.B.: was auf wiki als inner/outer game udgl. bezeichnet wird, sollte man Männern sowieso einimpfen, natürlich funktioniert das, ist einfache Psychologie und Soziologie (ich hab mir über Jahre hinweg ähnliche Gedanken gemacht bzw. "erarbeitet", kann halt Details nicht vergleichen, aber sag ma mal so, beschweren tu' ich mich sicher net, wie du sagst, es funktioniert 8-)). Was mich amüsiert ist halt, dass es spezielle Gruppen/Chapters dafür gibt, die das ganze als Wettkampf sehen oder "Clubtreffen" organisieren, dass sie das Wissen vermarkten wollen ist auch nur menschlich, ich finds halt amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 einfach nur: Cockblock so tolle PUA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 Jetzt redt der Rotzer scho wieda a so, zefix noamoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2010 Was redets ihr? Da hab ich gedacht, da tu ich ihn ihm rein in sie ihr ihre Donna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. Juli 2010 kann mir wer erklären, warum man sich JEDESMAL so unlocker fühlt, wenn man auch nur den anflug von gefühlen einer frau gegenüber hat??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2010 dein Inner Game dürfte nicht stimmen. true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2010 Mangelndes Selbstwertgefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts