Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

tja ab morgen wirds lustig da treff ich sie endlich, na servas das kann was werden

aber

ihre letzte sms lässt nur gutes hoffen.

hab dich urrrr lieb

tja schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
tja ab morgen wirds lustig da treff ich sie endlich, na servas das kann was werden

aber

ihre letzte sms lässt nur gutes hoffen.

hab dich urrrr lieb

tja schau ma mal

Meine Däumchen hast Du.....wird schon schief gehn .. :-)

ich wünsch Dir alles Gute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja was solll ich sagen mädls sind mir einfach ein rätzel

also ich hab sie niht getroffen weil sie ka zeit hat, die ausreden sind alle echt super :angry:

naja jedenfalls hab ich von ihr erfahren sie ist in mich verliebt aber noch net so das es für eine beziehung reicht? irgendwie bin ich dann ausgestiegen

und warum sie sich net mit mir trifft tja was weiß ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
naja erstens hat sie mich lange zappeln lassen udn das werd ich jetzt net wieder umdrehn weil dann kommt ja nie was raus ;)

viel spaß in der ewigen versklavung....

schon richtig, allerdings wäre es nicht unbedingt klug, sie jetzt warten zu lassen, wenn beide endlich das gleiche wollen?! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
naja erstens hat sie mich lange zappeln lassen udn das werd ich jetzt net wieder umdrehn weil dann kommt ja nie was raus ;)

schon richtig, allerdings wäre es nicht unbedingt klug, sie jetzt warten zu lassen, wenn beide endlich das gleiche wollen?! 8P

das gleiche wollen sie ja - evolutionär bedingt - durch den fortpflanzungstrieb sowieso.

jetzt geht es mit solchen spielchen nur noch drum, wer der chef ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

das gleiche wollen sie ja - evolutionär bedingt - durch den fortpflanzungstrieb sowieso.

jetzt geht es mit solchen spielchen nur noch drum, wer der chef ist....

wenn er jetzt nichts macht, wird sich die frage, wer der chef oder die chefin ist, vermutlich bald von selbst lösen - das is alles, worauf ich hinaus wollte

wir wissen doch, wie launisch frauen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
@pepi

war sie versaut? Das ist die Hauptsache- eine Frau ist genau dann die Richtige, wenn sie versaut ist und ihren kompletten Willen deinetwegen aufgibt; sprich, alles tut, nur weil du es willst, obwohl sie es gar nicht möchte, ihre Freudne, Freundinnen, Perspektiven usw aufgibt, weil du es so willst.

Das ist die Traumfrau.

@starostyak

ich hab gehört, deine Freundin wäre etwas beleibter? Wie gehst du mit so etwas um?

War total versaut und willig. Hörte auf mit Tempel- und Gummihüpfen, nur weil ich sagte, es wäre uncool.

Lustigerweise kannte ich sie nur aus der Volksschule, kam dann aber drauf, dass sie bei mir in der Straße wohnt. Sollte das nicht ein Zeichen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

ja also ich hätte da eine frage wie ihr das einschätzt?

hab ein mädl kennengelernt und mich auch gut verstanden (vor 2 wochen) hab sie auch geküsst, hab sie dann wieder mal 1,5 wochen später getroffen und wir haben uns so hingesetzt und naja war schon super super verstanden uns geküsst und so.

naja jedenfalls das problem ist die wohnt in niederösterreich und kommt end so oft nach wien ich habs gefragt wie sie jetzt die sache zwischen uns sieht und ich wäre scho gern zamm mit ihr.

sie hat dann zurückgeschrieben das sie es noch ned weiß aber es gerne mit mir nächste woche besprechen würd wenn es mir nix ausmacht.

will die mir jetzt eine korb geben oder sich nur überelgen wie wir das am besten machen weils doch weiter weg wohnt, bin total verzweifelt weil es hat scho den anschein gemacht als würds auf mich stehn

was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also ich hätte da eine frage wie ihr das einschätzt?

hab ein mädl kennengelernt und mich auch gut verstanden (vor 2 wochen) hab sie auch geküsst, hab sie dann wieder mal 1,5 wochen später getroffen und wir haben uns so hingesetzt und naja war schon super super verstanden uns geküsst und so.

naja jedenfalls das problem ist die wohnt in niederösterreich und kommt end so oft nach wien ich habs gefragt wie sie jetzt die sache zwischen uns sieht und ich wäre scho gern zamm mit ihr.

sie hat dann zurückgeschrieben das sie es noch ned weiß aber es gerne mit mir nächste woche besprechen würd wenn es mir nix ausmacht.

will die mir jetzt eine korb geben oder sich nur überelgen wie wir das am besten machen weils doch weiter weg wohnt, bin total verzweifelt weil es hat scho den anschein gemacht als würds auf mich stehn

was denkt ihr?

ich würde sagen nicht denken sondern einfach schaun und hören was kommt - denn egal wast dir zamspinnst das richtig wirds sicher nicht sein - keep cool - sie wird dir schon sagen was sache ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast schwejk
@pepi

war sie versaut? Das ist die Hauptsache- eine Frau ist genau dann die Richtige, wenn sie versaut ist und ihren kompletten Willen deinetwegen aufgibt; sprich, alles tut, nur weil du es willst, obwohl sie es gar nicht möchte, ihre Freudne, Freundinnen, Perspektiven usw aufgibt, weil du es so willst.

Das ist die Traumfrau.

@starostyak

ich hab gehört, deine Freundin wäre etwas beleibter? Wie gehst du mit so etwas um?

War total versaut und willig. Hörte auf mit Tempel- und Gummihüpfen, nur weil ich sagte, es wäre uncool.

Lustigerweise kannte ich sie nur aus der Volksschule, kam dann aber drauf, dass sie bei mir in der Straße wohnt. Sollte das nicht ein Zeichen sein?

ein zeichen ist es laut dem schwejkschen orakel nur dann, wenn sie im selben haus wohnt

aber keine ahnung, welch ein zeichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
@pepi

Das ist die Traumfrau.

@starostyak

also i persönlich glaub jo, daß er nur a bissi flunkern tut!

glaub i hoit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
@pepi

Das ist die Traumfrau.

@starostyak

also i persönlich glaub jo, daß er nur a bissi flunkern tut!

glaub i hoit...

Ich? Niemals nicht überhaupt nicht!

Schwöre! Die größte Liebesgeschichte in den Volksschulen des Inneren Salzkammergutes. Sensationell! Vielleicht wohnt sie ja auch noch heute in der gleichen Straße wie ich und ich könnte ein Zeichen sehen...

Die Liebe, die Liebe.

Ich sprech' so gerne öffentlich davon. Mei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

vielleicht is des jo de, wöche mit ana sau obgrissen is?

nur eben damals, etwas anders ausgesehen hat?

sochn gibts.....

i könnt da ja auch sachen erzählen, aber des interessiert jo eh kan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag