Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Footballhead schrieb vor 14 Stunden: Wichtig ist, dass die gemeinsame Aktivität vor allem DIR Spaß machst, denn gerade diese Begeisterung strahlst du auch nach außen hin und das lässt dich interessant wirken. Ohne dir nahetreten zu wollen. Hör auf, dass du dir Pick-Up-Scheiß und sonstigen "Ich-erkläre-dir-die-Welt"-Blödsinn durchlest und zu Herzen nimmst ... bearbeitet 12. August 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2016 Footballhead schrieb vor 5 Stunden: Ist das die Frau, die zuletzt keine Zeit hatte um etwas mit dir zu unternehmen? Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 Schade, dass es keine Öffis mehr gab und sie die Nachricht zu spät gelesen hat, ansonsten wäre sicher etwas gegangen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2016 BuchiRapid schrieb vor 12 Stunden: Bei deinem Verein sicher nicht, das kann ich dir versprechen Das ist sicher nicht durch den Verein bedingt. Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2016 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Schade, dass es keine Öffis mehr gab und sie die Nachricht zu spät gelesen hat, ansonsten wäre sicher etwas gegangen Wohl eher nicht, aber ich schätze deinen Optimismus sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2016 zuviele ausreden.... steigere dich da nicht zu sehr hinein .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2016 Alpi schrieb vor 4 Minuten: zuviele ausreden.... steigere dich da nicht zu sehr hinein .. Hab die Öffi-Verbindung geprüft und das stimmt auf jeden Fall. Und die "zuletzt online" Zeit auf Whatsapp hat mir auch erzählt, dass sie davor nicht online war (Stalking kann ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 12. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten: Hab die Öffi-Verbindung geprüft und das stimmt auf jeden Fall. Und die "zuletzt online" Zeit auf Whatsapp hat mir auch erzählt, dass sie davor nicht online war (Stalking kann ich ) Also es gibt durchaus Situationen, wo ich absichtlich nicht online geh, weil mir jemand einfach aufn Sack geht..nur so als kleiner Input 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 7 Minuten: Hab die Öffi-Verbindung geprüft und das stimmt auf jeden Fall. Und die "zuletzt online" Zeit auf Whatsapp hat mir auch erzählt, dass sie davor nicht online war (Stalking kann ich ) du bist schon ein wenig krank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 12. August 2016 johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten: Also es gibt durchaus Situationen, wo ich absichtlich nicht online geh, weil mir jemand einfach aufn Sack geht..nur so als kleiner Input genau das. hat wahrscheinlich nur deine Nachricht in der taskbar gehabt und ging bewusst so spät online mit dieser tollen ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 12. August 2016 HUJILU schrieb vor 1 Minute: du bist schon ein wenig krank Sind wir das nicht alle? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 19 Minuten: Hab die Öffi-Verbindung geprüft und das stimmt auf jeden Fall. Und die "zuletzt online" Zeit auf Whatsapp hat mir auch erzählt, dass sie davor nicht online war (Stalking kann ich ) das ist toooo much btw :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2016 PostingGmbH schrieb vor 13 Stunden: Sie hat mir geantwortet Also sie fand das Angebot "echt süß", aber hat meine Nachricht erst um halb 11 gesehen und um die Zeit fahren keine Öffis mehr von ihr nach Wien (wohnt bissl außerhalb). solltest dich auf jeden fall öfters bei ihr melden, bei der geht fix noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2016 genau das. hat wahrscheinlich nur deine Nachricht in der taskbar gehabt und ging bewusst so spät online mit dieser tollen ausrede.Nicht immer das Negative sehen. Das war einfach Pech. Das nächste Mal wird es besser laufen. Es ist offensichtlich, dass sie an ihm interessiert ist. Man muss einfach nur mehr Zeit für das Mädchen aufwenden. Sie will erobert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Ich würde auf jeden Fall versuchen weiterhin bei ihr zu landen und mich ja nicht nach etwas neuem umsehen. Da geht definitiv was! Ich hör das an der Art ihrer Ausreden bearbeitet 12. August 2016 von GrimCvlt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts