Jorgen Anfänger Geschrieben 22. Mai 2016 Bei mir ist es mittlerweile 2 Jahre her dass mich meine Ex mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn verlassen hat und wieder in ihre Heimat Südtirol gezogen ist. Sowas wünsche ich echt keinem. Das ganze ist halt nicht nur für die Eltern deppat, sondern auch fürs Kind. Ich kenne viele Scheidungskinder die unter der Trennung der Eltern geleidet haben, und bin selber eines. Aber jetzt, da ich erwachsen bin, sehe ich das natürlich ein wenig anders und kann auch die guten Aspekte an der Trennung meiner Eltern sehen. Es ist halt so wie immer im Leben, dass braucht alles ein wenig Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2016 hab eine auf tinder kennengelernt und mich kurzfristig mal mit ihr getroffen. damals war auch ihre BF dabei (die ich schärfer finde) - wir sind was trinken gegangen und ja war alles in allem ein leiwander Abend. am nächsten Tag hatte ich schon eine Freundschaftsanfrage auf FB von ihrer BF die ich angenommen habe. paar Tage später hat sie mir geschrieben - seitdem schreiben wir regelmäßig. gestern hat sie mir ein Bild geschickt mit ihr, einer Freundin und eben die von tinder vom vorglühen mit den Worten ob ich nicht auch vorbeikommen möchte. leider haben diverse Biere und Schnäpse über den Tag verteilt das zu einem unmöglichen Unterfangen gemacht. mit der von tinder schreibe ich eigentlich garnicht mehr. ist das irgendwie akward? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2016 Na Nur dass nicht dort warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2016 Na Nur dass nicht dort warst +1Interessant wär aber ob die von tinder davon weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2016 +1 Interessant wär aber ob die von tinder davon weiß Also im Normalfall würd ich davon ausgehen dass die das schon besprochen haben zumindest würd ichs so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 ist das irgendwie akward? Ja, bei der eigenen Schwester schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2016 +1 Interessant wär aber ob die von tinder davon weiß sie war auf dem Selfie drauf das sie mir geschickt hat deshalb denkt ich schon, dass sie es weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2016 Pics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2016 ist das irgendwie akward? Was genau? Wenn dudarauf hinauswillst, dass du mit einer etwas haben wolltest und es dann uu eine andere wird - das gibt seit zehntausenden jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2016 hab gerade erfahren, dass sie deutsche Staatsbürgerin ist. Ist das akward? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 hab gerade erfahren, dass sie deutsche Staatsbürgerin ist. Ist das akward? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2016 hab gerade erfahren, dass sie deutsche Staatsbürgerin ist. Ist das akward? uhh sorry, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2016 dachte ich mir. naja was solls - muss man durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. Mai 2016 dachte ich mir. naja was solls - muss man drüber. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2016 hab gerade erfahren, dass sie deutsche Staatsbürgerin ist. Ist das akward? nein, das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts