Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Das Video ist aber echt ein Wahnsinn, ein ein Mix zwischen Rhetorik und Psychologie, es ist zwar nicht gratis aber das Geld ist da echt gut investiert, seit dem bums ich mich nur so durch Wien und fühle mich wie Herkules der Lüste :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Video ist aber echt ein Wahnsinn, ein ein Mix zwischen Rhetorik und Psychologie, es ist zwar nicht gratis aber das Geld ist da echt gut investiert, seit dem bums ich mich nur so durch Wien und fühle mich wie Herkules der Lüste :super:

kann ich nur zustimmen.

nach 10 nummern in nur 3 tagen wirds aber schon langsam mühsam.. die nächsten stehen schon ante portas :facepalm:

Unbenannt_zpsoltmmwk3.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

kann ich nur zustimmen.

nach 10 nummern in nur 3 tagen wirds aber schon langsam mühsam.. die nächsten stehen schon ante portas :facepalm:

Unbenannt_zpsoltmmwk3.png

Mühsam is der falsche AUsdruck aber simma ehrlich, irgendwann kann halt der kleien Willi nimma :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Story von Eldoret ist ganz schirch. Wenn Kinder im Spiel sind bei sowas. Man verliert ja nicht nur die Frau, sondern ein kleines Stück weit das Kind, was ja im Prinzip ein viel schircherer Schmerz ist als bei der Frau. Klar ist das Kind nicht aus der Welt aber wenn man's gewohnt ist dass man es jeden Tag sieht und dann plötzlich ist das nicht mehr so.... das will ich mir nicht vorstellen. Seh mein Kind auch jeden Tag, wenn das von einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr so wäre... Respekt, das so wegzustecken.

Bei mir ist es mittlerweile 2 Jahre her dass mich meine Ex mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn verlassen hat und wieder in ihre Heimat Südtirol gezogen ist. Sowas wünsche ich echt keinem. bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bei mir ist es mittlerweile 2 Jahre her dass mich meine Ex mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn verlassen hat und wieder in ihre Heimat Südtirol gezogen ist. Sowas wünsche ich echt keinem.

Das ganze ist halt nicht nur für die Eltern deppat, sondern auch fürs Kind. Ich kenne viele Scheidungskinder die unter der Trennung der Eltern geleidet haben, und bin selber eines. Aber jetzt, da ich erwachsen bin, sehe ich das natürlich ein wenig anders und kann auch die guten Aspekte an der Trennung meiner Eltern sehen. Es ist halt so wie immer im Leben, dass braucht alles ein wenig Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

hab eine auf tinder kennengelernt und mich kurzfristig mal mit ihr getroffen.

damals war auch ihre BF dabei (die ich schärfer finde) - wir sind was trinken gegangen und ja war alles in allem ein leiwander Abend.

am nächsten Tag hatte ich schon eine Freundschaftsanfrage auf FB von ihrer BF die ich angenommen habe.

paar Tage später hat sie mir geschrieben - seitdem schreiben wir regelmäßig.

gestern hat sie mir ein Bild geschickt mit ihr, einer Freundin und eben die von tinder vom vorglühen mit den Worten ob ich nicht auch vorbeikommen möchte. leider haben diverse Biere und Schnäpse über den Tag verteilt das zu einem unmöglichen Unterfangen gemacht. :fuckthat:

mit der von tinder schreibe ich eigentlich garnicht mehr.

ist das irgendwie akward? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag