j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2016 kurz überflogen und dachte, der trick ist, zu sagen, dass man jungfrau ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Mai 2016 Das Video ist aber echt ein Wahnsinn, ein ein Mix zwischen Rhetorik und Psychologie, es ist zwar nicht gratis aber das Geld ist da echt gut investiert, seit dem bums ich mich nur so durch Wien und fühle mich wie Herkules der Lüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. Mai 2016 Das Video ist aber echt ein Wahnsinn, ein ein Mix zwischen Rhetorik und Psychologie, es ist zwar nicht gratis aber das Geld ist da echt gut investiert, seit dem bums ich mich nur so durch Wien und fühle mich wie Herkules der Lüste kann ich nur zustimmen. nach 10 nummern in nur 3 tagen wirds aber schon langsam mühsam.. die nächsten stehen schon ante portas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Mai 2016 kann ich nur zustimmen. nach 10 nummern in nur 3 tagen wirds aber schon langsam mühsam.. die nächsten stehen schon ante portas Mühsam is der falsche AUsdruck aber simma ehrlich, irgendwann kann halt der kleien Willi nimma :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Mai 2016 was ist eigentlich, wenn man ohne diesen link erfolgreich ist? fake ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2016 fake ! :( :regenwolke: :regenwolke: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Mai 2016 der trick ist ganz einfach. penisverkleinerung auf 25 cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2016 (bearbeitet) Die Story von Eldoret ist ganz schirch. Wenn Kinder im Spiel sind bei sowas. Man verliert ja nicht nur die Frau, sondern ein kleines Stück weit das Kind, was ja im Prinzip ein viel schircherer Schmerz ist als bei der Frau. Klar ist das Kind nicht aus der Welt aber wenn man's gewohnt ist dass man es jeden Tag sieht und dann plötzlich ist das nicht mehr so.... das will ich mir nicht vorstellen. Seh mein Kind auch jeden Tag, wenn das von einem auf den anderen Tag plötzlich nicht mehr so wäre... Respekt, das so wegzustecken.Bei mir ist es mittlerweile 2 Jahre her dass mich meine Ex mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn verlassen hat und wieder in ihre Heimat Südtirol gezogen ist. Sowas wünsche ich echt keinem. bearbeitet 21. Mai 2016 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorgen Anfänger Geschrieben 22. Mai 2016 Bei mir ist es mittlerweile 2 Jahre her dass mich meine Ex mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn verlassen hat und wieder in ihre Heimat Südtirol gezogen ist. Sowas wünsche ich echt keinem. Das ganze ist halt nicht nur für die Eltern deppat, sondern auch fürs Kind. Ich kenne viele Scheidungskinder die unter der Trennung der Eltern geleidet haben, und bin selber eines. Aber jetzt, da ich erwachsen bin, sehe ich das natürlich ein wenig anders und kann auch die guten Aspekte an der Trennung meiner Eltern sehen. Es ist halt so wie immer im Leben, dass braucht alles ein wenig Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2016 hab eine auf tinder kennengelernt und mich kurzfristig mal mit ihr getroffen. damals war auch ihre BF dabei (die ich schärfer finde) - wir sind was trinken gegangen und ja war alles in allem ein leiwander Abend. am nächsten Tag hatte ich schon eine Freundschaftsanfrage auf FB von ihrer BF die ich angenommen habe. paar Tage später hat sie mir geschrieben - seitdem schreiben wir regelmäßig. gestern hat sie mir ein Bild geschickt mit ihr, einer Freundin und eben die von tinder vom vorglühen mit den Worten ob ich nicht auch vorbeikommen möchte. leider haben diverse Biere und Schnäpse über den Tag verteilt das zu einem unmöglichen Unterfangen gemacht. mit der von tinder schreibe ich eigentlich garnicht mehr. ist das irgendwie akward? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2016 Na Nur dass nicht dort warst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2016 Na Nur dass nicht dort warst +1Interessant wär aber ob die von tinder davon weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Mai 2016 +1 Interessant wär aber ob die von tinder davon weiß Also im Normalfall würd ich davon ausgehen dass die das schon besprochen haben zumindest würd ichs so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2016 ist das irgendwie akward? Ja, bei der eigenen Schwester schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. Mai 2016 +1 Interessant wär aber ob die von tinder davon weiß sie war auf dem Selfie drauf das sie mir geschickt hat deshalb denkt ich schon, dass sie es weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts