Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Hat dir die Heute was gemacht oder woher kommt dieser abgrundtiefe persönliche Hass gegen diese Zeitung ? ^^

Diese generelle, tiefe Abneigung gegenüber den Gratiszeitungen (nicht nur Heute, auch Österreich) hat von meinem Deutschlehrer auf mich abgefärbt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich hab ein scherzhaftes "Du zerstörst meine Träume" zurückgeschrieben :fuckthat:

Du musst natürlich selbst wissen, ob du glücklich mit dieser Freundschaft bin, wobei deine Worte darauf hindeuten, dass dem nicht so ist. Solltest du Gefühle für dieses Mädchen haben, so wäre es vermutlich das Beste den Kontakt stark zu reduzieren. Ansonsten wirst du nur verletzt. Wobei: Es existieren Strategien im Internet, die angeblich dabei helfen sollen der Friendzone zu entfliehen. Dass ein solches Unterfangen aber bestimmt nicht einfach ist, ist kein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau, das ist die beste Idee seit langem. Einfach im Internet eine Strategie ausprobieren....kommt mir vor, wie die depperte Aussage in manchen Pick Up Foren, wo manch einer glaubt, dass man bei jedem Mädchen der Welt eine Chance hätte....sicherlich! (Achtung Sarkasmus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Wenns was kosten würden, wärens allso gut ? :p

Wenn sie dafür Journalismus mit Niveau und ohne politische Motivation bringen, ist alles gut :RiedWachler:

Du musst natürlich selbst wissen, ob du glücklich mit dieser Freundschaft bin, wobei deine Worte darauf hindeuten, dass dem nicht so ist. Solltest du Gefühle für dieses Mädchen haben, so wäre es vermutlich das Beste den Kontakt stark zu reduzieren. Ansonsten wirst du nur verletzt. Wobei: Es existieren Strategien im Internet, die angeblich dabei helfen sollen der Friendzone zu entfliehen. Dass ein solches Unterfangen aber bestimmt nicht einfach ist, ist kein Geheimnis.

Es ist möglich, der Friendzone zu entkommen? Das halte ich für noch unrealistischer als ein WU-Studium in Mindeststudienzeit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Im Internet gibts auch Ideen wie man aus einem beidl a fut macht und trotzdem würd ich es nie glauben.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

:lol:

"mit dieser einfachen frage knackst du ihr gehirn und sie steigt mit dir sofort ins bett"

welche frage? ein freund von mir würd's gern wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

welche frage? ein freund von mir würd's gern wissen

Hey,

Ich habe heute eine Frage für dich, und sie macht dich vielleicht wütend, also hab Geduld mit mir.

Hast du dich jemals gefragt, warum sich manchen Kerlen zahllose Frauen praktisch an den Hals werfen, während andere sich abmühen, um wenigstens eine Frau abzukriegen?

Sogar Kerle die tonnenweise Geld ausgeben, als wüssten sie nicht wohin damit, Kerle die Sportautos, riesige Villen und wahnsinnig teure Anzüge kaufen, nur um Frauen zu beeindrucken… selbst wenn sie sie in die besten Restaurants ausführen und Berge von Geld für Essen und Getränke ausgeben…

Und nach all dem, lacht die Frau die sie begehren Heimlich über sie und legt ihnen Steine in den Weg… was bedeutet, sie könnten den Kerl an der Nase herumführen und nur ein wenig necken, wenn die Nacht dem Ende zugeht…

Sie wird nicht mit dir schlafen.

Sie will nicht mit dir ins Bett springen … und all ihr Interesse und ihr Verlangen scheinen zu versiegen und zu verschwinden.

Die Wahrheit ist, Frauen müssen auf eine ganz bestimmte Art und Weise fühlen, um nicht nur JA zum Sex mit einem Kerl zu sagen… sondern aktiv zu versuchen, in SEINE Hose zu gelangen.

Und 99% aller Kerle kennen diesen einfachen Trick nicht, um ihr dieses Gefühl zu geben. Aber in diesem kurzen Video wirst du einen einfachen Trick lernen, der angenehme Gefühle in ihrem Körper auslöst und sie dazu treibt, mit dir zu schlafen.

LINK ENTFERNT

Dieser Trick umgeht alle Abwehrmechanismen, selbst bei der kältesten Frau, und setzt all ihren Einwänden ein Ende.... Sie wird den überwältigenden und unwiderstehlichen Drang spüren, dich ins Bett zu bekommen und dich die ganze Nacht zu reiten.

Glaube mir, ich weiß, wie verrückt das klingt. Ich dachte auch es wäre verrückt…zuerst. Aber dann habe ich gesehen, wie Kerle diesen Trick benutzt haben um mit Frauen zu schlafen, die WEIT außerhalb ihrer Liga waren. Kerle die noch nie Erfolg bei den Frauen hatten, Kerle die JUNGFRAUEN waren bevor sie diesen Trick kennengelernt haben, benutzten ihn mit schockierenden und fast sofortigen Ergebnissen.

mein leben hat sich seitdem grundlegend verändert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag