Mecki #6 Geschrieben 22. April 2016 BAM... Ich glaube das sollte deine Sorge nicht sein dachte mir dasselbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. April 2016 dachte mir dasselbe Ihr mumus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 tja das mit dem zusammenziehen ist auch nicht jedermanns Sache. Wollt ich eigentlich nie, aber irgendwann wars schwanger, dann wars eigentlich klar dass wir uns a Bude suchen. Nur seh ich halt regelmäßig was ich hab davon, von dieser Schreckensherrschaft. Seit wir zusammen wohnen wollte sie zB schon festhalten dass im Wohnzimmer ned graucht wird, und das keiner vorm Mittagessen ein Eis darf. Habs dann aber immer gfragt ob sie deppert ist aber irgendwann, auch durch diverse Entgegenkommen von ihrer Seite aus - wenn auch aus Eigeninteresse (zB gehts jeden Samstag oder Sonntag je nachdem an welchem Tag Sturmkick is, mit der kleinen Radfahren oder Inline skaten ein paar Stunden, damit ich mich ned zusammenreissen muss wenn ich daheim am TV Kick schau), da musste ich dann irgendwann den Kompromiss eingehen und schon am ersten Tag, wo mir dann bewusst wurde dass ich ned mehr im Wohnzimmer rauchen darf, hab ich diesen Kompromiss verflucht Was sie natürlich nicht weiß - heimlich mach ich's trotzdem wenns ned da is Da bei uns eh 1x am Tag alles durchgelüftet wird, no chance jemals damit einzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 23. April 2016 und das keiner vorm Mittagessen ein Eis darf. btw... muss man drin rauchen wenn man ein kind hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. April 2016 tja das mit dem zusammenziehen ist auch nicht jedermanns Sache. Wollt ich eigentlich nie, aber irgendwann wars schwanger, dann wars eigentlich klar dass wir uns a Bude suchen. Nur seh ich halt regelmäßig was ich hab davon, von dieser Schreckensherrschaft. Seit wir zusammen wohnen wollte sie zB schon festhalten dass im Wohnzimmer ned graucht wird, und das keiner vorm Mittagessen ein Eis darf. Habs dann aber immer gfragt ob sie deppert ist aber irgendwann, auch durch diverse Entgegenkommen von ihrer Seite aus - wenn auch aus Eigeninteresse (zB gehts jeden Samstag oder Sonntag je nachdem an welchem Tag Sturmkick is, mit der kleinen Radfahren oder Inline skaten ein paar Stunden, damit ich mich ned zusammenreissen muss wenn ich daheim am TV Kick schau), da musste ich dann irgendwann den Kompromiss eingehen und schon am ersten Tag, wo mir dann bewusst wurde dass ich ned mehr im Wohnzimmer rauchen darf, hab ich diesen Kompromiss verflucht Was sie natürlich nicht weiß - heimlich mach ich's trotzdem wenns ned da is Da bei uns eh 1x am Tag alles durchgelüftet wird, no chance jemals damit einzufahren Bin zwar auch Raucher aber sobald man einmal ein Kind hat , sollte es selbstverständlich sein dass man in der Wohnung nicht raucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2016 tja das mit dem zusammenziehen ist auch nicht jedermanns Sache. Wollt ich eigentlich nie, aber irgendwann wars schwanger, dann wars eigentlich klar dass wir uns a Bude suchen. Nur seh ich halt regelmäßig was ich hab davon, von dieser Schreckensherrschaft. Seit wir zusammen wohnen wollte sie zB schon festhalten dass im Wohnzimmer ned graucht wird, und das keiner vorm Mittagessen ein Eis darf. Habs dann aber immer gfragt ob sie deppert ist aber irgendwann, auch durch diverse Entgegenkommen von ihrer Seite aus - wenn auch aus Eigeninteresse (zB gehts jeden Samstag oder Sonntag je nachdem an welchem Tag Sturmkick is, mit der kleinen Radfahren oder Inline skaten ein paar Stunden, damit ich mich ned zusammenreissen muss wenn ich daheim am TV Kick schau), da musste ich dann irgendwann den Kompromiss eingehen und schon am ersten Tag, wo mir dann bewusst wurde dass ich ned mehr im Wohnzimmer rauchen darf, hab ich diesen Kompromiss verflucht Was sie natürlich nicht weiß - heimlich mach ich's trotzdem wenns ned da is Da bei uns eh 1x am Tag alles durchgelüftet wird, no chance jemals damit einzufahren Lesst sich wie eine Story aus Teenager werden Mütter oder Wir Leben im Gemeindebau...aber solang du glücklich nur weiter so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. April 2016 und das keiner vorm Mittagessen ein Eis darf Also DAS ist mal wirklich ein hartes Stück. Das kann sie so nicht bringen. (dafuq did I just read?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Beziehung von nem Freund, Sie 15, Er 19 ( )hielt auch 3 Jahre. Je älter, desto wurschtiger ist der Altersunterschied. Außer wenns halt mal 1-2 Generationen überspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2016 Bin zwar auch Raucher aber sobald man einmal ein Kind hat , sollte es selbstverständlich sein dass man in der Wohnung nicht raucht. !!! Sehr erwachsen klingst du übrigens nicht. Wie alt seid ihr bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2016 Bin zwar auch Raucher aber sobald man einmal ein Kind hat , sollte es selbstverständlich sein dass man in der Wohnung nicht raucht. Absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2016 Sie ist im Jänner erst 19 geworden und ich werd im September 24. aber sie is so schorf. Wo ist das Problem jetzt beim Alter ?^^ Also das ist für mich ein No Go. Das ist einfach eine ganz andere Generation mit anderen Interessen und vor allem einer anderen Weltanschauung. Wenn der Unterschied zB. 23 und 28 ist ist es was anderes. Ist zwar auch eine andere Generation aber man hat (oder besser sollte) zumindest eine andere Weltanschauung (haben) nämlich die das man Verantwortung übernimmt (das fängt schon bei so banalen Sachen an wie das man einfach die Miete der Wohnung bezahlt/bezahlen kann), für sein Leben selbst verantwortlich ist, Arbeiten gehn muss um sich etwas zu leisten, fleißig und diszipliniert sein muss, das man auch eine Menge sorgen und stress hat usw. usf. Eine 19 Jährige sieht das noch anders. Die Wohnt vermutlich noch daheim, das Geld kommt von den Eltern. Dementsprechend wenig sorgen hat man, Verantwortung sowieso keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) !!! Sehr erwachsen klingst du übrigens nicht. Wie alt seid ihr bitte? Weil ich rauche? Oder weil ich kein Kind habe ? Bin 25 bearbeitet 23. April 2016 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Bin zwar auch Raucher aber sobald man einmal ein Kind hat , sollte es selbstverständlich sein dass man in der Wohnung nicht raucht. Seh das nicht so dramatisch. Grundsätzlich wird neben dem Kind nicht geraucht, das muss reichen. Zudem wird gelüftet. Und es ist ja auch nicht so als würd ich mir 2 Packerl am Tag daheim reindrücken sondern wenn ich daheim bin alle 1-2 Stunden eine. Man muss das schon differenziert betrachten. Neben mir hams daheim eine nach der anderen gehatzt, hat mich aber nicht wirklich gestört, wenns Kind ned da is geh ich fix ned raus zum rauchen. !!! Sehr erwachsen klingst du übrigens nicht. Wie alt seid ihr bitte? 25, man sollte aber den Schreibstil in einem Internet-Forum nicht überbewerten Also das ist für mich ein No Go. Das ist einfach eine ganz andere Generation mit anderen Interessen und vor allem einer anderen Weltanschauung. Das ist harmlos. 24/19, völlig normal, seh ich regelmäßig. Sie 18. er 30 hab ich auch schon öfter erlebt, und in der Triester (Graz Ghetto) vor ein paar Jahren ham 2 geheiratet, sie war 19 und er Ende 40. Das wiederum hat aber ned lang ghalten. Verständlicherweise. Darf man nicht so eng sehen aber wenn meine Tochter mal mit einem Typen nach Hause kommt der gleich alt ist wie ich dann tschepperts wahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Weil ich rauche? Oder weil ich kein Kind habe ? Bin 25 Um dich ging es natürlich nicht 25, man sollte aber den Schreibstil in einem Internet-Forum nicht überbewerten Es geht nicht um den Schreibstil, sondern um die Inhalte...Und nein, es reicht nicht. Den Scheiss aus den Tschick hast in der ganzen Wohnung wenn du drinnen rauchst. Egal ob direkt neben dem Kind oder nicht, du schadest dem/der Kleinen. Sehr verantwortungslos. bearbeitet 23. April 2016 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. April 2016 was haltet das ASB eigentlich vom zusammenziehen? ab wann? erfahrungen? Wir sind nach 2 Jahren zusammengezogen. Passt bis heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts