Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Sie ist im Jänner erst 19 geworden und ich werd im September 24. aber sie is so schorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 Wo ist das Problem jetzt beim Alter ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Wo ist das Problem jetzt beim Alter ?^^ich will kein Kind budern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2016 Poste ein Foto von ihr und lass' das ASB darüber urteilen, ob sie ein Kind ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Ich war mit 22 mal mit einer 17 jährigen zusammen Also scheiß dich nicht an Nächstes Jahr mit 20 und 25 hört sich das dann viel besser also nimm sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Sehe da auch kein großes Problem. 19 und 23/24 is mMn noch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 was is an einer 19 Jährigen bitte ein Kind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) ich will kein Kind budern. Scheiss dich ned an. Bist eh selber auch noch eines e: mit 18 is man kein kind mehr bearbeitet 21. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 Ein Kuss sagt mehr als 1000 Worteban pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. April 2016 19 und 23 ist doch eh nicht so ungewöhnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 19 und 23 ist doch eh nicht so ungewöhnlich?meine Ex war 24. ist schon ein gscheider Unterschied mMn. 2 Jahre älter als meine Schwester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 21. April 2016 Wenn sie älter ist, ist es mMn aber auch was anderes. Die sind ihren Altersgenossen ja meist 1-2 Jahre voraus, wenn ihr wisst was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2016 Ab 14 darfst pudern wenst willst also scheiß dich nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. April 2016 Ab 14 darfst pudern wenst willst also scheiß dich nicht an und wenns nicht will ists mir auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. April 2016 Sollte nicht naki der erst 19 jährige sein? War doch letztes jahr erst im GWD Aber ich würde dir trotzdem zu deiner schwester raten. Kennen gelernt und gelikt habt ihr euch ja schon. Der altersunterschied wär dann auch ned so schlimm. Und es würd in der familie bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts