iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Das eine versteh ich, mein Mindestanforderungsalter ist auch 18. puddat wird ois wos rollig is ... mit 17 ist die doch eh schon seit 3 jahren keine jungfrau nimmer .... bearbeitet 13. April 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2010 des blöde is hald immer, dass ich ned riechen kann, was ihre antworten sind. somit ist das vorher alles durchdenken für die katz. eh, aber denk alles einfach durch. beispielsweise: Sie wil doch es nochmal probieren. Wie reagiert man drauf: ja, nein, vielleicht... wennst das tust, tust du dir einen gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. April 2010 eh, aber denk alles einfach durch. beispielsweise: Sie wil doch es nochmal probieren. Wie reagiert man drauf: ja, nein, vielleicht... wennst das tust, tust du dir einen gefallen. hab ma auch scho dacht, dass ich ihr den vorschlag mach, den kontakt für eine gewisse zeit abzubrechen. einfach will sie zurzeit privat ur im stress is, weils ihre wohnung aufgibt und zum papa ins haus raus zieht. in der dirma gehts drunter und drüber. usw. usw. afoch nur, dass wieder klaren kopf griegt und ich ihr dabei ned unnötig am orsch geh. und dann solls weiterschaun, obs ev. noch was werden könnt, oder eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. April 2010 hab ma auch scho dacht, dass ich ihr den vorschlag mach, den kontakt für eine gewisse zeit abzubrechen. einfach will sie zurzeit privat ur im stress is, weils ihre wohnung aufgibt und zum papa ins haus raus zieht. in der dirma gehts drunter und drüber. usw. usw. afoch nur, dass wieder klaren kopf griegt und ich ihr dabei ned unnötig am orsch geh. und dann solls weiterschaun, obs ev. noch was werden könnt, oder eben nicht. geh, schau doch auf dich. was sie macht, sollt dir - so weit es geht - wurscht sein. und nicht sehen ist definitiv sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. April 2010 puddat wird ois wos rollig is ... mit 17 ist die doch eh schon seit 3 jahren keine jungfrau nimmer .... Sollte ich mal paranoider Vater einer jugendlichen Tochter sein gebe ich solchen Beiträgen wie dem die Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2010 Sollte ich mal paranoider Vater einer jugendlichen Tochter sein gebe ich solchen Beiträgen wie dem die Schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 14. April 2010 puddat wird ois wos rollig is ... mit 17 ist die doch eh schon seit 3 jahren keine jungfrau nimmer iceman for gremium allerdings wäre ich jetzt ein vater von einer kleiner tochter hättest mir jetzt wohl den tag vwerhaut. boaa das muss schlimm wenn du weißt das deine tochter jetzt gerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. April 2010 puddat wird ois wos rollig is ... mit 17 ist die doch eh schon seit 3 jahren keine jungfrau nimmer .... frei nach dem motto: "es gibt ka zjung, hauptsoch gfirmt!?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2010 puddat wird ois wos rollig is ... mit 17 ist die doch eh schon seit 3 jahren keine jungfrau nimmer .... hättest so ne meldung ned ein monat früher schreiben können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. April 2010 - situation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. April 2010 Das eine versteh ich, mein Mindestanforderungsalter ist auch 18. zum anderen: Nummer löschen, Kontakt abbrechen und Sache hat sich erledigt. Wenn sie dich dann trotzdem noch stalkt, Date ausmachen, angsoffen hingehen, sie alles zahlen lassen. Frau am Nachbartisch angraben, auf den Tisch kotzen , danach gleich fragen wies ausschaut obs schmusen will, und die Sache hat sich erledigt->funzt immer, würde halt ein Lokal empfehlen wo du nachher nicht mehr hingehen willst. Stell mir das gerade bildlich vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 15. April 2010 einfach nur zum ich will mehr zeit mir ihr, sie verstehts findet aber nicht mehr für mich. ich sag teilweise wichtige sachen für sie ab, sie macht nix. z.b. werd ich wegen ihr nicht zum letzten ms-spiel der rapid fahren weil sie ein klavier "konzert" gibt. tja würd sie auch mal was verzichten... sie sagt mir wie wichtig ich für sie bin, macht aber trotzdem zeitweise lieber was mit anderen freundinnen. sie geht samstag abend mit freunden wo hin (nicht zum ersten mal) ich sag ich will mal mitgehen, sie verstehts net ich brauch mir ja keine sorgen machen bla bla... ich bemüh mich wahnsinnig weil sie die frau ist die ich immer suchte, aber sie zeigt recht wenig bemühen obwohl sie mir immer ihre liebe zeigt und sagt. irgendwie total unlogisch das ganze und deswegen ist es auch zum und macht es mich auch so fertig! reden mit ihr drüber kann man fast nicht nachdem sie es als persönlichen angriff auffasst und dann anscheinend recht schnell angefressen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. April 2010 very strange. aber manche damen haben halt einen extremst eigenen schädel, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. April 2010 einfach nur zum ich will mehr zeit mir ihr, sie verstehts findet aber nicht mehr für mich. ich sag teilweise wichtige sachen für sie ab, sie macht nix. z.b. werd ich wegen ihr nicht zum letzten ms-spiel der rapid fahren weil sie ein klavier "konzert" gibt. tja würd sie auch mal was verzichten... sie sagt mir wie wichtig ich für sie bin, macht aber trotzdem zeitweise lieber was mit anderen freundinnen. sie geht samstag abend mit freunden wo hin (nicht zum ersten mal) ich sag ich will mal mitgehen, sie verstehts net ich brauch mir ja keine sorgen machen bla bla... ich bemüh mich wahnsinnig weil sie die frau ist die ich immer suchte, aber sie zeigt recht wenig bemühen obwohl sie mir immer ihre liebe zeigt und sagt. irgendwie total unlogisch das ganze und deswegen ist es auch zum und macht es mich auch so fertig! reden mit ihr drüber kann man fast nicht nachdem sie es als persönlichen angriff auffasst und dann anscheinend recht schnell angefressen ist. Is ja eh ein Klassiker. Du rennst ihr nach, sie will Abstand. Denk selber an dich, fahr zum MS Spiel und sei nicht immer ihr Schackel. Entweder es wird besser oder du bekommst eh bald die Rechnung präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. April 2010 Is ja eh ein Klassiker. Du rennst ihr nach, sie will Abstand. Denk selber an dich, fahr zum MS Spiel und sei nicht immer ihr Schackel. Entweder es wird besser oder du bekommst eh bald die Rechnung präsentiert. word. wer mit einem fußballfan zusammen ist, kommt immer an zweiter stelle. sonst verlierst dich selbst, darum prioritätenliste: 1. Spiele der eigenen Mannschaft/Freunde 2. Super Bowl 3. Saint Paddy's 4. Freundin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts