GrimCvlt #11 Geschrieben 6. April 2016 Ich kenn eine die auf so einer Dildo Party war war recht begeistert Mit genügend Alkohol ist sie von allem zu begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2016 Der Thread wird ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ich kenn eine die auf so einer Dildo Party war war recht begeistert Lauft das dort dann so ab wie sich das (wahrscheinlich) alle männer vorstellen? bearbeitet 6. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) glaub ehrlich gsagt nicht, dass die damen dann die "ausstellungsstücke" ausprobieren. das wär ja auch hygienisch durchaus fragwürdig wenn am dildo noch der schlatz von der uschi von gestern abend draufklebt. vielleicht dass sich paar freundinnen je einen aus der produktpalette kaufen und dann weitergeben. bearbeitet 6. April 2016 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2016 Welcher Mann glaubt denn ernsthaft dass dort was ausprobiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2016 Man stelle sich amal a Sexpuppen-Party vor :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. April 2016 Dildo Party ist der Hit zur Zeit Lust auf mehr als Plastikschüsserl und Kerzerl? Dann bucht doch eine lustige, informative und diskrete Dildo-Home-Party! Für die ASB Nerds, Singles sicher eine Aufrissmöglichkeit, alle Erfahrungsberichte bitte in diesem Thread veröffentlichen. Footballhead mit seiner sozialen, netten Art,der Frauenversteher, wäre sicher ein Guter Dildo Party Verkäufer https://www.google.at/#q=dildo+party+ Von solchen Parties habe ich auch schon gehört. Als Verkäufer möchte ich bei solchen Veranstaltungen nicht tätig sein, aber über das andere Geschlecht könnte ich dadurch einiges lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. April 2016 Man stelle sich amal a Sexpuppen-Party vor :fuckthat: https://youtu.be/xXVAKG0OHLw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. April 2016 ab minute 1:00 gehts dann los NSFW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 tupperware party? Nein, ganz normale Geburtstagsparty. War mit einer Ex mal bei einer Kerzen Party "Die Anderen nehmen eh auch ihre Männer mit und Bier gibt's auch, das wird sicher lustig" Jo eh...Wir waren 2 Typen, kein Bier dafür Sekt und ich musste nach 10 Minuten rausgehen weil ich von dem Gestank Kopfweg bekommen hab Sie war dann sauer auf mich, weil ich angeblich so unfreundlich zu ihren Freundinnen war und mich nur mit dem zweiten Dodel unterhalten hab anstatt aufzupassen was die Kerzen Tante erzählt Ich denke, wir alle hätten genau das gleiche gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 7. April 2016 glaub ehrlich gsagt nicht, dass die damen dann die "ausstellungsstücke" ausprobieren. das wär ja auch hygienisch durchaus fragwürdig wenn am dildo noch der schlatz von der uschi von gestern abend draufklebt. vielleicht dass sich paar freundinnen je einen aus der produktpalette kaufen und dann weitergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2016 ab minute 1:00 gehts dann los NSFW die 2 Studentinen bis Minute 1: Traumfrauen Thread, would hit ab Minute 1: Dildo Hausfrauen bitches: would not hit, die eine sagt selbst sie ist immer geil, der arme Mann, jetzt muss halt a Dildo her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. April 2016 bald wirds besser für manche männer hier https://www.youtube.com/watch?v=zHZ1QPHs9l4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 7. April 2016 bald wirds besser für manche männer hier https://www.youtube.com/watch?v=zHZ1QPHs9l4 3/4 der Asb User haben's eh schon vorbestellt wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. April 2016 Nettes Mädel kennen gelernt. Einmal schon mit ihr getroffen. Verstehen uns zwar sehr gut, aber wir sind schon seeehr ubterschiedlich. Daher bin ich nicht sicher, ob das funktionieren würde. Was rät das ASB? Ps: Morgen gehts ins Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts