jimjoe Posting-Pate Geschrieben 6. April 2016 tupperware party? War mit einer Ex mal bei einer Kerzen Party "Die Anderen nehmen eh auch ihre Männer mit und Bier gibt's auch, das wird sicher lustig" Jo eh...Wir waren 2 Typen, kein Bier dafür Sekt und ich musste nach 10 Minuten rausgehen weil ich von dem Gestank Kopfweg bekommen hab Sie war dann sauer auf mich, weil ich angeblich so unfreundlich zu ihren Freundinnen war und mich nur mit dem zweiten Dodel unterhalten hab anstatt aufzupassen was die Kerzen Tante erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 6. April 2016 kerzenparty wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1000hundert Anfänger Geschrieben 6. April 2016 Wie alt seids ihr? Bin ja auch schon über 25 und geh aktuell auch mit bis zu 8 Jahre jüngere Freunde fort weil meine gleichaltrigen sich schon zu alt vorkommen oder schon ewig liiert sind mit 27 Jahren 27 generell kommts mir so vor, als ob frauen schneller und besser abschließen könnnen. vor allem dann, wenn sie selber schluss machen. ich bin mir sogar relativ sicher, dass meine ex mich schon sehr gut vergessen hat und ich bin der leidende depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2016 kerzenparty wtf Dildo Party ist der Hit zur Zeit Lust auf mehr als Plastikschüsserl und Kerzerl? Dann bucht doch eine lustige, informative und diskrete Dildo-Home-Party! Für die ASB Nerds, Singles sicher eine Aufrissmöglichkeit, alle Erfahrungsberichte bitte in diesem Thread veröffentlichen. Footballhead mit seiner sozialen, netten Art,der Frauenversteher, wäre sicher ein Guter Dildo Party Verkäufer https://www.google.at/#q=dildo+party+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. April 2016 War mit einer Ex mal bei einer Kerzen Party "Die Anderen nehmen eh auch ihre Männer mit und Bier gibt's auch, das wird sicher lustig" Jo eh...Wir waren 2 Typen, kein Bier dafür Sekt und ich musste nach 10 Minuten rausgehen weil ich von dem Gestank Kopfweg bekommen hab Sie war dann sauer auf mich, weil ich angeblich so unfreundlich zu ihren Freundinnen war und mich nur mit dem zweiten Dodel unterhalten hab anstatt aufzupassen was die Kerzen Tante erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 6. April 2016 27 generell kommts mir so vor, als ob frauen schneller und besser abschließen könnnen. vor allem dann, wenn sie selber schluss machen. ich bin mir sogar relativ sicher, dass meine ex mich schon sehr gut vergessen hat und ich bin der leidende depp. Klar ist es einfacher abzuschließen wenn man selbst Schluss macht. Schließlich muss dafür dann eben in der Beziehung etwas gewesen sein, dass sie gestört hat. Oder einfach Gefühle, die nachgelassen haben oder nicht mehr da waren. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass es für Frauen einfacher ist. Klar, sie machen es danach wahrscheinlich in dem Punkt besser, indem sie leichter neue Typen kennenlernen. Dennoch brauchen die genau so ihre Zeit dafür. Je schneller man neue Frauen trifft, die einen helfen zu realisieren dass die Ex doch nicht so perfekt war wie man sie in Erinnerung hat, desto besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2016 Dildo Party ist der Hit zur Zeit Lust auf mehr als Plastikschüsserl und Kerzerl? Dann bucht doch eine lustige, informative und diskrete Dildo-Home-Party! Für die ASB Nerds, Singles sicher eine Aufrissmöglichkeit, alle Erfahrungsberichte bitte in diesem Thread veröffentlichen. Footballhead mit seiner sozialen, netten Art,der Frauenversteher, wäre sicher ein Guter Dildo Party Verkäufer https://www.google.at/#q=dildo+party+ Ich kenn eine die auf so einer Dildo Party war war recht begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. April 2016 27 generell kommts mir so vor, als ob frauen schneller und besser abschließen könnnen. vor allem dann, wenn sie selber schluss machen. ich bin mir sogar relativ sicher, dass meine ex mich schon sehr gut vergessen hat und ich bin der leidende depp. Ich denke, dass sich die meisten Frauen schon innerhalb der Beziehung "emotional trennen" und der Abschluss daher leichter fällt.Bei Männern hingegen ist eine Beendigung der Beziehung oftmals emotional bedingt. Zumindest konnte ich das bei mir bzw anderen Menschen beobachten. Ob das jetzt Zufall war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht gibt's auch Menschen die das aufgrund ihrer Erfahrungen komplett anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. April 2016 Ich kenn eine die auf so einer Dildo Party war war recht begeistert Mit genügend Alkohol ist sie von allem zu begeistern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2016 Der Thread wird ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Ich kenn eine die auf so einer Dildo Party war war recht begeistert Lauft das dort dann so ab wie sich das (wahrscheinlich) alle männer vorstellen? bearbeitet 6. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) glaub ehrlich gsagt nicht, dass die damen dann die "ausstellungsstücke" ausprobieren. das wär ja auch hygienisch durchaus fragwürdig wenn am dildo noch der schlatz von der uschi von gestern abend draufklebt. vielleicht dass sich paar freundinnen je einen aus der produktpalette kaufen und dann weitergeben. bearbeitet 6. April 2016 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2016 Welcher Mann glaubt denn ernsthaft dass dort was ausprobiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2016 Man stelle sich amal a Sexpuppen-Party vor :fuckthat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 6. April 2016 Dildo Party ist der Hit zur Zeit Lust auf mehr als Plastikschüsserl und Kerzerl? Dann bucht doch eine lustige, informative und diskrete Dildo-Home-Party! Für die ASB Nerds, Singles sicher eine Aufrissmöglichkeit, alle Erfahrungsberichte bitte in diesem Thread veröffentlichen. Footballhead mit seiner sozialen, netten Art,der Frauenversteher, wäre sicher ein Guter Dildo Party Verkäufer https://www.google.at/#q=dildo+party+ Von solchen Parties habe ich auch schon gehört. Als Verkäufer möchte ich bei solchen Veranstaltungen nicht tätig sein, aber über das andere Geschlecht könnte ich dadurch einiges lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts