Recommended Posts

Sauprolet

sport und fitnesscenter sind eine gute idee, allerdings hab ich 4 mal die woche fußballtraining und geh nebenbei noch 3 mal ins krafttraining, also recht viel mehr geht sich zeitlich bei mir nicht aus :D

Do+you+even+feel+it+s+also+a+wallpaper_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mach die sachen, die du mit ihr nicjt machen konntest, bzw wofür keine zeit war - computerspiele, mit freunden weggehen,

wenn seine freundin so war, dass er das alles auch in der beziehung machen konnte und sich dank deinem post daran erinnert, wie toll sie war, wird er sich sicher sehr drüber freuen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Als würde ein puff bei Gefühlen helfen... Kannst wichsen auch is billiger :=

Geht nur so:

Schritt 1) Puff suchen

Schritt 2) Kontostand überprüfen

Schritt 3) doch wichsen

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wenn seine freundin so war, dass er das alles auch in der beziehung machen konnte und sich dank deinem post daran erinnert, wie toll sie war, wird er sich sicher sehr drüber freuen :davinci:

war tatsächlich so, ich halt nix von paare die 24/7 aufeinanderpicken und nix alleine machen können. aber grundsätzlich war der hinweis nicht so blöd.

vermutlich denk ich noch immer so oft an sie, weil für mich alles gepasst hat und mich die trennung so verdammt überrascht hat (und sie auch heute noch unverständlich für mich ist!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

kenn ich gut :fuckthat:

vor allem das wissen, dass man schon soweit warst mit jemanden, und man jetzt wieder bei 0 steht, macht mich gelegentlich recht fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

kenn ich gut :fuckthat:

vor allem das wissen, dass man schon soweit warst mit jemanden, und man jetzt wieder bei 0 steht, macht mich gelegentlich recht fertig.

das kommt auch noch dazu.

ein großteil meiner freunde ist gerade an der familienplanung und ich bin wieder single. yay. (wobei ich mit einem kind aktuell sowieso nix anzufangen wüsste, also von dem her :laugh: )

bearbeitet von 1000hundert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das kommt auch noch dazu.

ein großteil meiner freunde ist gerade an der familienplanung und ich bin wieder single. yay. (wobei ich mit einem kind aktuell sowieso nix anzufangen wüsste, also von dem her :laugh: )

ähnlich, einige schon verheiratet, 2 haben schon kinder. ich geh fort wie vor 10 jahren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie alt seids ihr? Bin ja auch schon über 25 und geh aktuell auch mit bis zu 8 Jahre jüngere Freunde fort weil meine gleichaltrigen sich schon zu alt vorkommen oder schon ewig liiert sind mit 27 Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie alt seids ihr? Bin ja auch schon über 25 und geh aktuell auch mit bis zu 8 Jahre jüngere Freunde fort weil meine gleichaltrigen sich schon zu alt vorkommen oder schon ewig liiert sind mit 27 Jahren

Ich bim ein wenig älter als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

war tatsächlich so, ich halt nix von paare die 24/7 aufeinanderpicken und nix alleine machen können. aber grundsätzlich war der hinweis nicht so blöd.

Danke. Ist ja nicht so, als ob man in einer beziehung nie seinen hobbies nachgehen kann. Aber nun hast du die freiheiten, alles zu tun, ohne auf etwas rücksicht nehmen zu müssen oder dir gesondert etwas auszumachen (hinweis an alle machos: so funktioniert das in einer beziehung). Wenn dir danach ist, dann hau dir zehn bier vor dem fernseher rein, spiel bis in der früh, schau dir drei fußballspiele am wochenende an oder hol dir einen kick bei professionisten. Hilft es nicht, lenkt es zumindest ab.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

@1000hundert

dass man ein monat nach beziehungsende als "verlassener" immer noch an die ex denkt ist völlig normal.

bei mir hab ich damals anfangs versucht nicht an sie zu denken, was halt blödsinn is, weil mans trotzdem macht und aber im kopf eigentlich nicht an sie denken will. danach hab ich das an-sie-denken zugelassen, dann hab ich auch noch an sie gedacht aber es ging mir besser.

also rein vom drüber hinwegkommen, halt ich's für blödsinn, sie krampfhaft auszublenden, wenn's einen so beschäftigt (und das hat's mich und dich anscheinend auch) ist's mmn völlig verständlich auch noch drüber nachzudenken. und zwar oft. mehrmals täglich. ablenkung hilft, egal in welcher hinsicht, obwohl bei mir am besten soziale kontakte geholfen haben, sei's familie oder freunde. andere frauen haben mich nach der trennung nicht so wirklich interessiert. hatte zwar andere frauen aber ich hab sie halt ständig mit der ex verglichen.

irgendwann kommt der punkt wo du "übern berg" bist und der erste tag an dem nicht mehr an sie denken musst. das wirst im ersten moment gar nicht merken, im nachhinein kommst dann drauf, dass du nimmer an sie denken musst oder vergleichst oder sonst was.

kontakt würd ich keinen haben wollen. hatte damals mit meiner ex nach der trennung sehr wenig bis keinen kontakt, obwohl wir schon miteinander gredet haben wenn wir uns troffen haben (innsbruck ist nicht groß, da trifft man sich öfter mal :D )

kontakt hilft dir in der situation halt in keinster weise, versuch ihr nicht zu schreiben, das macht's nicht besser. wirklich nicht.

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ WFF

DU musst nix sagen wenns zu persönlich ist, aber was ist mit ihrem Vater, wie steht der dazu ?

Ich hab in Erinnerung du hast um Fuckthat Fredl manchmal von deinem Schwiegervater was geschrieben.

Absolut klassicher bilderbuch Workaholic......den interessiert nichts außer Arbeit, Musik und Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag