Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen. So viel hilfe wie hier gibts nirgens um den preis. 150ps mit leder und display? Das stimmt. Hilft aber nichts wenn die (ex)Freundin dich 1 Woche nach dem Post drauf anspricht. Wichtig ist es vor allem, nicht zuviel in die Worte von Frauen hineinzuinterpretieren. Generell darfst du nicht zuviel nachdenken und musst einfach handeln. Es sind garnicht die Worte, denn da passt alles, sondern eher die Nachrichten die oft unliebsam rüberkommen. bearbeitet 16. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Februar 2016 Das stimmt. Hilft aber nichts wenn die (ex)Freundin dich 1 Woche nach dem Post drauf anspricht. Mach dir einen zweitnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. Februar 2016 Bei mir ist es grade auch wieder einmal kompliziert. Oder ich denke einfach zuviel nach. Jetzt hast du schon wieder a neue ? Pff du wechselst die Weiber ja wie Unterhosen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Jetzt hast du schon wieder a neue ? Pff du wechselst die Weiber ja wie Unterhosen ... Hab eh keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2016 Hab eh keine Hat vielleicht DER FREUND EINES FREUNDES eine neue ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Hat vielleicht DER FREUND EINES FREUNDES eine neue ? Nice try, aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn ich mitn BMW M3 mit 4,0 liter V8 und 420 PS vorbei komm müsste sie eigentlich gleich mit mir ins Bett hüpfen oder? Wo wohnt die alte? ottakring, odia. da steht schon dragan, murat und bruda mit bessere bmw und dicken eiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Februar 2016 Nice try, aber auch nicht Hast vl eine am Start, mit der du täglich schreibst, aber noch nix mit ihr hattest? Und jetzt kam ihr alter Stecher mit neuem Passat mit Display und weg war sie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Das nicht direkt, aber ich träume ein wenig von einer Welt, in der sich jeder mit jedem gut versteht. geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. bearbeitet 16. Februar 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. willst du mein papa sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 16. Februar 2016 geh magst nicht mal im beisl posten ? das wär a hetz und du würdest dich in guter gesellschaft befinden. wenn ich dein papa wäre, würde ich dich nach der geschichte mal fragen ob du irgendwo angrennt bist. dann würde ich dir ein bißerl spaß im puff spendieren und dir anschließend den auftrag geben, mit einem normalen mädl nach hause zu kommen oder du kannst im keller übernachten. sei ma ned bös, aber mit 21 jahren sollte man über solche storys schon lange weg sein. Hab grad ein Déjà-vu. Gestern als ich heimgekommen bin und den Fernseher aufgedreht hab lief gerade die Californication-Folge, in der Hank seinem Sohn eine Nutte spendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2016 willst du mein papa sein?Wohnst so gern im Keller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2016 Post of the year :lol: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts