Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Ich bin schon seit über einem Jahr Mod im Vorwärts-Channel, aber das muss einem auch nicht unbedingt auffallen Oh aso. hast also eh keine hockn Back to topic! Bei mir ist es grade auch wieder einmal kompliziert. Oder ich denke einfach zuviel nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Februar 2016 Bei mir ist es grade auch wieder einmal kompliziert. Oder ich denke einfach zuviel nach. sprich dich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2016 es gibt nämlich in dem alter eine menge typen, die glauben was zu reissen indem sie nett wären bei solchen weibern. solche weibsen ziehen nette typen wie dich magnetisch an, weil sie auf so verletzlich usw machen. wahrlich, wahrlich "dera zeig ich einfach wie es ist einen netten Typen kennenzulernen und schon wird sie mir um den Hals fallen" - auch ich habe diese Gedanken schon mal (öfters ?) im Kopf gehabt .... langfristigen Erfolg hatte ich aber nie bei solchen Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 Ontopic: Bitte schreib der netten Dame mal zwei Tage nicht. Sie soll mal darüber nachdenken, was sie dir eigentlich antut...Ich halte auf alle Fälle für die nächsten Tage bewusst ein wenig Abstand und werde ihr nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 sprich dich aus Ich hab da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hier etwas zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. Februar 2016 Hab jetzt alles nachgelesen und meine Schlüsse daraus gezogen. Hätte meinen Passat letztes Jahr nicht verkaufen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Februar 2016 Ich hab da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hier etwas zu schreiben Wichtig ist es vor allem, nicht zuviel in die Worte von Frauen hineinzuinterpretieren. Generell darfst du nicht zuviel nachdenken und musst einfach handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Februar 2016 Ich hab da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hier etwas zu schreiben Kann ich mir nicht vorstellen. So viel hilfe wie hier gibts nirgens um den preis. Hab jetzt alles nachgelesen und meine Schlüsse daraus gezogen. Hätte meinen Passat letztes Jahr nicht verkaufen sollen. 150ps mit leder und display? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen. So viel hilfe wie hier gibts nirgens um den preis. 150ps mit leder und display? Das stimmt. Hilft aber nichts wenn die (ex)Freundin dich 1 Woche nach dem Post drauf anspricht. Wichtig ist es vor allem, nicht zuviel in die Worte von Frauen hineinzuinterpretieren. Generell darfst du nicht zuviel nachdenken und musst einfach handeln. Es sind garnicht die Worte, denn da passt alles, sondern eher die Nachrichten die oft unliebsam rüberkommen. bearbeitet 16. Februar 2016 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Februar 2016 Das stimmt. Hilft aber nichts wenn die (ex)Freundin dich 1 Woche nach dem Post drauf anspricht. Mach dir einen zweitnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. Februar 2016 Bei mir ist es grade auch wieder einmal kompliziert. Oder ich denke einfach zuviel nach. Jetzt hast du schon wieder a neue ? Pff du wechselst die Weiber ja wie Unterhosen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Jetzt hast du schon wieder a neue ? Pff du wechselst die Weiber ja wie Unterhosen ... Hab eh keine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2016 Hab eh keine Hat vielleicht DER FREUND EINES FREUNDES eine neue ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2016 Hat vielleicht DER FREUND EINES FREUNDES eine neue ? Nice try, aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Februar 2016 Wenn ich mitn BMW M3 mit 4,0 liter V8 und 420 PS vorbei komm müsste sie eigentlich gleich mit mir ins Bett hüpfen oder? Wo wohnt die alte? ottakring, odia. da steht schon dragan, murat und bruda mit bessere bmw und dicken eiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts