Recommended Posts

Perkele!

Ich glaub langsam, Footballhead führt hier ein Sozialexperiment sowohl an der Freundin als auch an anonymen männlichen Internetusern durch. In 2 Wochen kommt dann ein Thread "Auswertung des sozialen Experiments" mit Zahlen, Daten und Fakten zu allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oder hab ich wo einen denkfehler?

That's a Bingo! :super:

:facepalm: da footballhead macht mich fertig

Ich finde es sehr amüsant mittlerweile. :D

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich verstehe, und das ist es wahrscheinlich auch, was einige hier verwirrt, sind beide seine Schulkollegen.

Und @fiotballhead: Bitte weiter erzählen: zum einem sehr interessant zu hören (und auch nicht schlecht geschauspielert im Gegensatz zu RTL Soaps ;) ) und ich bin schon gespannt, wie das ganze weiter geht und zum anderen kommst du in der ganzen Geschichte für mich sehr sympathisch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ich glaub langsam, Footballhead führt hier ein Sozialexperiment sowohl an der Freundin als auch an anonymen männlichen Internetusern durch. In 2 Wochen kommt dann ein Thread "Auswertung des sozialen Experiments" mit Zahlen, Daten und Fakten zu allem.

Diese Vermutung schlummert in mir auch schon seit einiger Zeit. Sind wir mal gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bitte gleich die Screenshots direkt aus Whatsapp hier posten von ihr - würde es noch unterhaltsamer machen :popcorn::D

:lol:

Gibt eh das WebWhatsApp, da wäre das leicht für uns mitzulesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Vollkommener Blödsinn, wenn auch nicht ernst von dir gemeint hoffe ich.

;)

Nun zur Schulkollegin, der ich helfen wollte...

Ich meinte ihr gegenüber, nachdem sie mir von der erneuten Beziehung schrieb, dass ich bereits vor ein paar Tagen wusste, dass ihr Typ und sie wieder zusammenkommen.

Ihre Reaktion, indem ich es mir erneut erlaube sie zu zitieren: "Was soll i machen wenn er beim essen immer meine Hand hält und mich so verliebt anlächelt ...und dann auch noch sagt ich liebe dich.. Und i Rosen bekomm und a selbst gemachte torte und a Essen und an schmuck."

Gleich darauf erreichen mich Bilder zu einem Armband (Zitat: "is des nd schön") und zur Torte (Zitat: "Und die hat er gemacht")

Daraufhin mein Kommentar, den sie bisher noch nicht gelesen hat: "Das ist alles schön und gut, gar keine Frage. Die Begeisterung über den Passat, mit dem du fahren darfst, deine Freude über die Rosen, die Torte, das Essen und den Schmuck. Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich es nicht besser wüsste würde ich meinen du wärst ein wenig materialistisch veranlagt."

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Meine Vermutung: die Rosen sind von einem ägyptischen Blumentandler, der Schmuck ist Meterware vom Bauhaus und die "selbstgemachte" Torte sind abgepackte Muffins vom Ölz, die der Typ halt auf ein Kaffeehäferlteller (2Stück - eines für sie und eines für ihn) draufgeknallt hat.

Um dem magischen Moment noch mehr Glanz und Glorie zu verleihen, hält und streichelt er ihre Hand und redet halt jene Worte rauf und runter, die "Frauen" in solchen Situationen gerne hören. Nun schließt sich der Kreis und alle sind wieder happy.

Footballhead, bald wird auch die Unterredung mit dir obsolet und sie wird mit ihrem "neuen, alten" Lover dem Sonnenuntergang entgegen reiten - glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage. Dir wird sie vielleicht noch ein paar nette Selfies via What's App senden, damit du auch standesgemäß an ihrem Glück teilhaben kannst - virtuell natürlich! Währenddessen sitzt du wieder zhaus auf der Sof' und sinnierst über ihre Worte und Taten und zermaterst dir dein noch junges Kopferl!

Nun ein "Game Changer" meinerseits: du verabredest dich jetzt endlich mit dem Mädl, welches dich immer in die Disco lotsen möchte und Du wählst dafür einen neutralen Ort aus. Sag' ihr, du möchtest mit ihr einen schönen Spaziergang unternehmen und dann auf einen Kaffee gehen (kannst sie auch gerne auf ein gutes Stück Torterl einladen). Der Tag wird hoffentlich an Dynamik gewinnen und Du kannst all deine social skills einsetzen und auf den (Liebes-)krieger in dir hören und da mal was ins Rollen bringen.

Ich würde Dir das von ganzem Herzen wünschen. Es ist hoch an der Zeit, dass Du auch mal auf deine Kosten kommst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Seit wann gibt ea eine zweite Frau?

Ich dachte dienenige, die möchte dass footballhead in die Disco mitgeht und einen blöden Freund hat und sich oft bei ihm ausweint ist ein- und dieselbe Person?

Hahaha....totale Verwirrungen hier.

Ich glaub mit beide sind die Tussi und ihr Passat Hawera gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hahaha....totale Verwirrungen hier.

Ich glaub mit beide sind die Tussi und ihr Passat Hawera gemeint.

Na! @lovehatero hat es eh erklärt, es gibt zwei Mädels. Eine hat einen Stand auf ihn und die ignoriert er. Das zweite Mädel ist die Passat Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was mir halt fehlt, sind die vorblenden und rückblenden rund um die werbepause. die guten szenen müssen mindestens 4x gezeigt werden. sonst kommt ja niemand mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag