Recommended Posts

Dennis Peck...

Würde das hier auch auf gar keinen Fall als unreflektierte Männer-Solidarität bezeichnen. Der User ist mit seiner Geschichte hier quasi an die Öffentlichkeit gegangen, wohl wissend, dass hier Leute Meinungen abgeben werden - was auch legitim ist.

Die Quintessenz der leidvollen Story: zwei materielle Dinge haben hier entscheidenden Einfluss gehabt. Anfangs war es ein USB-Stick, welcher nach Zurückgabe für einen geordneten "Abschluss" der Beziehung, in der die Dame offensichtlich mehr oder weniger nicht vom Glück verfolgt wurde, hätte sorgen sollen. Footballhead war während dieser Zeit der geneigte Zuhörer, der indirekt immer wieder seine Meinung darüber kundgetan hat. Und sich immer und immer wieder heftige Gedanken macht über die Sache - geschuldet wohl seiner übersozialen Ader.

Dann kommt plötzlich der absolute "Game Changer" ins Spiel, wonach besagte Dame dann das tolle, neue Auto des Checkers ins Spiel bringt. Von da an hat wohl so ziemlich jeder den Rat erteilt, raschest den Rückzug anzutreten, sofern Footballhead nicht die Zeit verplempern will. Und dass ihm die Sache als guter Zuhörer irgendwie sehr nahe geht, ist auch nicht zu verbergen. Die vergeudete Zeit könnte er quasi zur Suche nach anderen, netten Damen nutzen. Aber jeder, wie er mag.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also die beiden dürften sich schon verdient haben, gemeinsames interesse: das auto :love: das thema kann man eigentlich mit "bauern :fuckthat:" abschließen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

also die beiden dürften sich schon verdient haben, gemeinsames interesse: das auto :love: das thema kann man eigentlich mit "bauern :fuckthat:" abschließen :D

Ich geb da dem JD Recht, wenn ein Grund fürs Zambleiben sein "neues tolles Auto" ist .... bitte scheiß auf die Deppate, kann ja alles nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich geb da dem JD Recht, wenn ein Grund fürs Zambleiben sein "neues tolles Auto" finanziert von der örtlichen Raika ist .... bitte scheiß auf die Deppate, kann ja alles nicht wahr sein.

FYP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das thema kann man eigentlich mit "bauern :fuckthat:" abschließen :D

Weil es in Wien ja nur Damen mit Niveau gibt. :lol:

Fassen wir kurz zusammen: Footballhead bekommt eine Einladung von einer scheinbar netten Kollegin, in die Disco mitzugeben. Stattdessen bleibt er zuhause und denkt die ganze Zeit über eine von ihr nicht beantwortete Frage (auf WhatsApp?) nach, die man ja auch im Real Life nochmal stellen könnte. Außerdem heult sich eine andere Freundin bei ihm über ihren Haberer aus, was ihn sehr mitnimmt. Schlussendlich stellt sich heraus, dass sie eine oberflächliche Dumpfbacke ist.

Dass das Kopfschütteln und gewisse Kommentare hervorruft, ist ja wohl allzu verständlich.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Btw:: Heute erreichen mich immer wieder Fotos auf denen sich der angesprochene Typ und sie in eleganter Kleidung mit Rosen präsentieren. Stichwort Valentinstag. Auf Worte zu den einzelnen Fotos verzichtet sie praktisch voll und ganz, was ich nicht von ihr gewohnt bin. Ich tue ihre Bilder mit "du machst scheinbar gerne Selfies" oder/und einzelnen Smileys ab und lenkte auf Fußball ab, da sie bekanntlich Rapid-Fan ist. Mal sehen, ob sie nachdenklich wird, weil ich auf die Frage verzichte wie sie sich fühlt oder ob sie wieder eine Beziehung mit ihm eingehen wird.

dafuq?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Weil es in Wien ja nur Damen mit Niveau gibt. :lol:

Fassen wir kurz zusammen: Footballhead bekommt eine Einladung von einer scheinbar netten Kollegin, in die Disco mitzugeben. Stattdessen bleibt er zuhause und denkt die ganze Zeit über eine von ihr nicht beantwortete Frage (auf WhatsApp?) nach, die man ja auch im Real Life nochmal stellen könnte. Außerdem heult sich eine andere Freundin bei ihm über ihren Haberer aus, was ihn sehr mitnimmt. Schlussendlich stellt sich heraus, dass sie eine oberflächliche Dumpfbacke ist.

Dass das Kopfschütteln und gewisse Kommentare hervorruft, ist ja wohl allzu verständlich.

Dieser Footballhead scheint eine etwas unsichere Person zu sein, die nicht genau einzuschätzen weiß was die Damen von ihm halten und deren Verhaltensweisen versucht zu interpretieren, was ihm nicht gelingen mag. Des Weiteren kann er seine Freunde nicht dazu motivieren mit ihm in die besagte Disco zu gehen. Aus Angst möglicherweise alleine dazustehen und sich unter Umständen sogar zu blamieren verbleibt er in den eigenen vier Wänden und verlässt seine Komfortzone nicht. Ob ihn das selber stört? Ja. Ob die Frage hinsichtlich Besuchs der Disco schön öfter auf seinem Handy eingetroffen ist? Leider sogar schon drei mal - und immer wieder fand er Ausreden. Bloß was sollte ein Typ in seiner Situation machen? Selber die Initiative ergreifen? Sich bewusst unnahbar geben? Seinen Freundeskreis überdenken? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ob die Frage hinsichtlich Besuchs der Disco schön öfter auf seinem Handy eingetroffen ist? Leider sogar schon drei mal - und immer wieder fand er Ausreden. Bloß was sollte ein Typ in seiner Situation machen? Selber die Initiative ergreifen? Sich bewusst unnahbar geben? Seinen Freundeskreis überdenken? Fragen über Fragen...

Wenn die dich immer wieder einlädt, und dir die Disco halt unangenehm ist, wieso fragst du sie dann nicht einfach, ob sie sonst irgendwas mit dir unternehmen will?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sie meinte, dass es "lustig" wäre, wenn ich erscheinen würde. Als Einladung im klassischen Sinne würde ich das nicht bezeichnen. Was mich zuletzt an ernsthaftem Interesse ihrerseits zweifeln ließ war insbesondere die Tatsache, dass ich in der Schule einen Test im Nachhinein schrieb, da ich urspünglich krank war als der Großteil die schriftliche Überprüfung absolvierte. Nach Abgabe betrachtete sie mich mit finsterer Miene und meinte, dass es "extrem unfair" sei, dass ich mehr Zeit erhielt. Wenige Tage darauf verhielt sie sich wieder freundlich, wenn auch schüchtern - was sicher ihrem Naturell entspricht - musste eine Woche ins Krankenhaus und plötzlich erreichte mich eben die Nachricht hinsichtlich eines etwaigen Disco-Besuchs.

Du kennst Weiber das ist unglaublich :D

Oder sind die in Graz alle so ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sie meinte, dass es "lustig" wäre, wenn ich erscheinen würde. Als Einladung im klassischen Sinne würde ich das nicht bezeichnen. Was mich zuletzt an ernsthaftem Interesse ihrerseits zweifeln ließ war insbesondere die Tatsache, dass ich in der Schule einen Test im Nachhinein schrieb, da ich urspünglich krank war als der Großteil die schriftliche Überprüfung absolvierte. Nach Abgabe betrachtete sie mich mit finsterer Miene und meinte, dass es "extrem unfair" sei, dass ich mehr Zeit erhielt. Wenige Tage darauf verhielt sie sich wieder freundlich, wenn auch schüchtern - was sicher ihrem Naturell entspricht - musste eine Woche ins Krankenhaus und plötzlich erreichte mich eben die Nachricht hinsichtlich eines etwaigen Disco-Besuchs.

Die will offensichtlich Zeit mit dir verbringen. Wenn du auch was von der willst, dann frag sie einfach, ob sie mit dir ins Kino geht, oder sonst irgendwas was dir halt taugt, und hör einfach auf, so verdammt viel nachzudenken. ;)

Von allein wird sich nichts tun, und was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall sagt sie halt nein, so what? Es bringt nichts ewig auf irgendwelche "offensichtlichen Zeichen" zu warten, die nie kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag