Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

@ footballhead

Ich kenne wohl nicht die gesamte Story, aber die Geschichte klingt für mich klassisch nach einem Mädl von der du dir mehr erhoffst (ansonsten würde es dich nicht so einnehmen und beschäftigen) und die von dir aber max. als Kummerkasten etwas wissen möchte und einem 0815-Prolo (nach den bisherigen Beschreibungen klingt er so) hinterher läuft...Dir muss hier einfach klar sein - so direkt muss man auch sein - hier wirds kein Hollywood Happyend geben und der "Gute" bekommt das Mädchen... Hier wirds unnötigen Schmerz und Kummer für dich geben, der umso stärker wird je mehr du dich reinsteigerst.

Dem stimme ich zu 100% zu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich zitiere sie an dieser Stelle: "I lieb mei Auto echt Owa da Passat hat Leder 150 ps v6 Motor Display und is a tdi da genießt ma des amal".

Du meintest doch, dass ich ihren Freund schlecht gemacht habe. Bitte zitiere die Sätze, in denen ich ihn als Person miedergemacht habe.

Wenn ich mitn BMW M3 mit 4,0 liter V8 und 420 PS vorbei komm müsste sie eigentlich gleich mit mir ins Bett hüpfen oder? Wo wohnt die alte? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Also ich finde es trotzdem wiedermal hart an der Grenze wie hier das weibliche Volk abgeurteilt wird.

Wenn er sich ihr immer "nur" als Freund und guter Zuhörer präsentiert, als was soll sie ihn denn dann auch sonst betrachten? - Da rühmen sich manche Männer stets ob ihrer überlegenen "Logik und Rationalität", aber die Erwartungen sind schlicht hirnrissig und weit weg davon ...

Das lasst euch auch mal gesagt sein, liebe Freunde.

Wenn Footballhead ihr nichts weiter als ein Freund sein möchte (was zugegeben allein dadurch, dass er derartig viel über sie schreibt nicht naheliegend ist oder war), sehe ich keinen Grund was zu ändern, oder jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben. Dass sie den archaisch anmutenden Oberstecher anziehend findet ist ihr gutes Recht, das hat uns (sowieso) und nichtmal Footballhead großartig zu tangieren so leid es mir (eigentlich überhaupt nicht) tut.

Falls Footballhead doch in die emotionale Offensive samt erotisch-süßer Hoffnungen gehen möchte, wird er auch dementsprechend seine Signale dahingehend verstärken müssen.

danke. diese unreflektierte internet-männersolidarität ist wirklich zum speiben. schuld sind natürlich die frauen, wenn sie sich von fedorahut und verständnisvollem zuhören nicht beeindrucken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

danke. diese unreflektierte internet-männersolidarität ist wirklich zum speiben. schuld sind natürlich die frauen, wenn sie sich von fedorahut und verständnisvollem zuhören nicht beeindrucken lassen.

Wundert mich, dass so viele auf das weinerliche Posting von lagon einsteigen. Natürlich ist die Bekannte von Footballhead selbst schuld, wenn sie sich bei ihm ausheult, weil sie so unglücklich mit ihrem Freund ist, aber dann trotzdem bei ihm bleibt, weil sie mit seinem Auto fahren darf. Das ist halt einfach nur dumm. Und Männer werden hier doch genauso verspottet, wenn sie von ihren Freundinnen schlecht behandelt werden und trotzdem bei ihnen bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Wundert mich, dass so viele auf das weinerliche Posting von lagon einsteigen. Natürlich ist die Bekannte von Footballhead selbst schuld, wenn sie sich bei ihm ausheult, weil sie so unglücklich mit ihrem Freund ist, aber dann trotzdem bei ihm bleibt, weil sie mit seinem Auto fahren darf. Das ist halt einfach nur dumm. Und Männer werden hier doch genauso verspottet, wenn sie von ihren Freundinnen schlecht behandelt werden und trotzdem bei ihnen bleiben

vllt. hab ich die story zu oberflächlich mitverfolgt, aber für mich klingts so, als ob die bescheuerte dramaqueen eigentlich genau das hat, was sie will. also von "selbst schuld" keine rede, die hat gewonnen. ein arschloch, über das sie sich beschweren kann und ein armer depp, den sie an der kurzen leine hat, um sich auszuheulen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vllt. hab ich die story zu oberflächlich mitverfolgt, aber für mich klingts so, als ob die bescheuerte dramaqueen eigentlich genau das hat, was sie will. also von "selbst schuld" keine rede, die hat gewonnen. ein arschloch, über das sie sich beschweren kann und ein armer depp, den sie an der kurzen leine hat, um sich auszuheulen.

Kann auch sein, ich verfolge den Thread auch nur eher nebenbei. Trotzdem schreibst du ja selbst, dass sie eine bescheuerte Dramaqueen ist, etwas Anderes haben die anderen ja auch nicht behauptet. Ich sehe da keine unreflektierte Männersolidarität, der allgemeine Tenor in diesem Thread scheint eher zu sein, dass sowohl Frauen als auch Männer ziemlich dumm sind, wenn sie sich von ihren Partnern schlecht behandeln lassen. Dem kann ich auch nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vllt. hab ich die story zu oberflächlich mitverfolgt, aber für mich klingts so, als ob die bescheuerte dramaqueen eigentlich genau das hat, was sie will.

jup, so schaut's zumindest aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Dafür aber von an 150ps TDI passat mit Display und Lederausstattung?

Sorry, aber irgendwas läuft auf dera Welt und in dieser Frau falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Würde das hier auch auf gar keinen Fall als unreflektierte Männer-Solidarität bezeichnen. Der User ist mit seiner Geschichte hier quasi an die Öffentlichkeit gegangen, wohl wissend, dass hier Leute Meinungen abgeben werden - was auch legitim ist.

Die Quintessenz der leidvollen Story: zwei materielle Dinge haben hier entscheidenden Einfluss gehabt. Anfangs war es ein USB-Stick, welcher nach Zurückgabe für einen geordneten "Abschluss" der Beziehung, in der die Dame offensichtlich mehr oder weniger nicht vom Glück verfolgt wurde, hätte sorgen sollen. Footballhead war während dieser Zeit der geneigte Zuhörer, der indirekt immer wieder seine Meinung darüber kundgetan hat. Und sich immer und immer wieder heftige Gedanken macht über die Sache - geschuldet wohl seiner übersozialen Ader.

Dann kommt plötzlich der absolute "Game Changer" ins Spiel, wonach besagte Dame dann das tolle, neue Auto des Checkers ins Spiel bringt. Von da an hat wohl so ziemlich jeder den Rat erteilt, raschest den Rückzug anzutreten, sofern Footballhead nicht die Zeit verplempern will. Und dass ihm die Sache als guter Zuhörer irgendwie sehr nahe geht, ist auch nicht zu verbergen. Die vergeudete Zeit könnte er quasi zur Suche nach anderen, netten Damen nutzen. Aber jeder, wie er mag.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also die beiden dürften sich schon verdient haben, gemeinsames interesse: das auto :love: das thema kann man eigentlich mit "bauern :fuckthat:" abschließen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

also die beiden dürften sich schon verdient haben, gemeinsames interesse: das auto :love: das thema kann man eigentlich mit "bauern :fuckthat:" abschließen :D

Ich geb da dem JD Recht, wenn ein Grund fürs Zambleiben sein "neues tolles Auto" ist .... bitte scheiß auf die Deppate, kann ja alles nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich geb da dem JD Recht, wenn ein Grund fürs Zambleiben sein "neues tolles Auto" finanziert von der örtlichen Raika ist .... bitte scheiß auf die Deppate, kann ja alles nicht wahr sein.

FYP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das thema kann man eigentlich mit "bauern :fuckthat:" abschließen :D

Weil es in Wien ja nur Damen mit Niveau gibt. :lol:

Fassen wir kurz zusammen: Footballhead bekommt eine Einladung von einer scheinbar netten Kollegin, in die Disco mitzugeben. Stattdessen bleibt er zuhause und denkt die ganze Zeit über eine von ihr nicht beantwortete Frage (auf WhatsApp?) nach, die man ja auch im Real Life nochmal stellen könnte. Außerdem heult sich eine andere Freundin bei ihm über ihren Haberer aus, was ihn sehr mitnimmt. Schlussendlich stellt sich heraus, dass sie eine oberflächliche Dumpfbacke ist.

Dass das Kopfschütteln und gewisse Kommentare hervorruft, ist ja wohl allzu verständlich.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag