Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2016 No problem! Vielleicht geht sich ja mal a gscheites OÖ-Runderl aus. da will ich dabei sein. Letzte Überzeugungskraft leistet in dem Drama ein Automobil, welches zu beeindrucken weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Für das Kompliment bedanke ich mich. Ich persönlich würde schon von einer Freundschaft sprechen, aber es könnte tatsächlich passieren, dass ich sie sehr bald verärgere, weil ich meinen Unmut ihr gegenüber äußern muss. Wir sind beide 21 - sowohl sie als auch ich. Ihr Ex-Freund feiert im März seinen 21. Geburtstag. @ all: Allgemein danke ich euch für die Kommentare. Ich habe auch das Gefühl, das ich mit meine Worten nichts mehr bewirken kann. Ich zähle die Tage, bis sie wieder mit dem Typen zusammen ist. Gleichzeitig mache ich mir Sorgen, weil sie psychisch tatsächlich ein wenig instabil wirkt. Es ist allgemein merkwürdig: Sie kam als extrem selbstbewusstes Mädchen in die Schule und hat immer sehr direkt ihre Meinung geäußert. Anfangs war sie mir noch furchtbar unsympathisch, aber als wir uns in den Pausen unterhalten haben verstanden wir uns gut und mit der Zeit lief der Schmäh zwischen uns beiden in manchen Stunden ganz ausgezeichnet. Sie sitzt eine Reihe hinter mir und neckt mich immer wieder mal, was oft ganz lustig ist. Dass ihr Freund - mit dem sie übrigens nur wenige Wochen zusammen war - mit einem Mädchen schreibt hat sie mitbekommen, als wir alle drei uns in einem Kaffeehaus befanden. Eine Freundin von ihr war auch dabei und die hat es ihr unter vier Augen verraten. Ich habe mir große Sorgen gemacht, weil sie plötzlich stark zitterte, ihr Puls extrem hoch war und sie vollkommen bleich wurde. Ihre Freundin brachte sie nach Hause, sie meinte nur kurz zu mir, dass sie sich bei mir melden würde und bald darauf ging das Theater auch schon los. (Vielleicht muss ich mir auch selbst Vorwürfe machen, weil ich meinte sie kann sich immer melden, wenn es ihr nicht gut geht .) Sie selbst hatte zudem noch gesundheitliche Schwierigkeiten (Nierenschmerzen) und macht sich Sorgen, weil sie in einem Gegenstand in der Schule auf einem 5er steht, obwohl sie ansonsten relativ gute Noten schreibt. Gestern meinte sie selbst, dass sie sich verändert hätte, weil sie früher nie so offen über ihre Gefühle sprach oder schrieb. Es ist eine richtig schwierige Situation. Ich war kurioserweise anfangs so blind, dass ich mir tatsächlich dachte, sie hätte ernsthaftes Interesse an mir. Plötzlich kamen Nachrichten wie "zum Glück habe ich dich" oder als ich scherzhaft meinte, dass sie mich als Psychologe weiterempfehlen sollte, schrieb sie ganz ohne Smiley "nein, du gehörst mir". Mittlerweile komme ich mir leider ein wenig ausgenutzt vor und habe einfach nicht das Gefühl, ihr irgendwie helfen zu können. Darf man fragen welchen Teil sie zu eurer Freundschaft beiträgt, weil du euer Verhältnis als solche bezeichnest? Mir scheint eher, dass sie um einiges mehr nimmt als sie gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2016 footballhead du scheinst ähnlich beratungsresistent wie das mädel zu sein. Sieht doch jeder dass du dir mehr mit ihr erhoffst. Aber glaubs mir, das passiert nicht. Außerdem willst du sowieso keine so dumme freundin. Lass sie sich weiter verletzen, aber du musst da nicht auch durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 12. Februar 2016 Ist das dieselbe, zu der du in die Disse hast schauen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) die hat ja genauso reagiert, wie jeder hier vorausgesagt hat. also bzgl. exfreund. ich dürft das hier überlesen haben, aber älter als 18 wird sie nicht sein, oder? aber wenn sich eine mit "darfst mit meinem neuen auto fahren" rumkriegen lässt, dann sagt das doch bitte eh schon alles das is dann so eine, die mit dem auto einen unfall hat, er ihr dafür eine auflegt und sie meint, sie hats eh verdient, weil das auto neu war. bearbeitet 12. Februar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Februar 2016 die hat ja genauso reagiert, wie jeder hier vorausgesagt hat. also bzgl. exfreund. ich dürft das hier überlesen haben, aber älter als 18 wird sie nicht sein, oder? aber wenn sich eine mit "darfst mit meinem neuen auto fahren" rumkriegen lässt, dann sagt das doch bitte eh schon alles das is dann so eine, die mit dem auto einen unfall hat, er ihr dafür eine auflegt und sie meint, sie hats eh verdient, weil das auto neu war. Ich verstehe hier nicht ganz, was daran falsch sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Februar 2016 Sie ist nicht blöd, sondern unsicher denke ich. Sie hatte bereits zahlreiche feste Freunde und ich meinte vor kurzem, dass ich den Eindruck habe sie hätte Angst davor alleine zu sein, was sie aber verneinte. Sie versuchte auch ihre Worte zu relativieren indem sie folgendes schrieb: "Hauptsache Führerschein und ein Auto mit Airbag". Meint ihr, dass ich die falschen Worte gewählt hätte? Ich habe mich immerhin weniger mitfühlend als normalerweise präsentiert... Absolut nicht. Bleib dieser Linie treu und wahre Distanz zu der Dame. Wenn sie jetzt schon so herumscheißt, dann vergiss es einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) footballhead du scheinst ähnlich beratungsresistent wie das mädel zu sein. Sieht doch jeder dass du dir mehr mit ihr erhoffst. Aber glaubs mir, das passiert nicht. Außerdem willst du sowieso keine so dumme freundin. Lass sie sich weiter verletzen, aber du musst da nicht auch durch. Inwiefern bin ich beratungsresistent? Nein, ich will grundsätzlich nicht mehr. Außerdem bin ich intelligent genug um zu wissen, dass es ein utopisches Unterfangen darstellen würde aus der Friendzone rauszukommen und eine Beziehung einzugehen. Ist das dieselbe, zu der du in die Disse hast schauen sollen? Nein, das ist ein anderes Mädchen, das übrigens keinen Freund hat. die hat ja genauso reagiert, wie jeder hier vorausgesagt hat. also bzgl. exfreund. ich dürft das hier überlesen haben, aber älter als 18 wird sie nicht sein, oder? aber wenn sich eine mit "darfst mit meinem neuen auto fahren" rumkriegen lässt, dann sagt das doch bitte eh schon alles das is dann so eine, die mit dem auto einen unfall hat, er ihr dafür eine auflegt und sie meint, sie hats eh verdient, weil das auto neu war. Ich finde es auch traurig, dass das alles so vorhersehbar war. Sie ist 21. Sie selbst relativierte ihre Aussage ja wieder, aber ich war um ehrlich zu sein schockiert, als ich diese gelesen habe. bearbeitet 12. Februar 2016 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Februar 2016 na bitte, das ist ja von meiner angedeuten "autounfall - watschen" situation eh nichtmehr weit entfernt, wenn sie sich sowas gefallen lässt. ich würd das halt einfach ignorieren und mich nicht einmischen, da kannst nur verlieren. wennst das nicht schaffst, dann den kontakt abbrechen. aber die dürft ja ziemlich im eck sein, die gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2016 Meine beste Freundin hatte auch mal so an depperten Freund. Mir wurde es dann auch zu blöd und ich dachte mir "wennst so bled bist mach doch bitte was du willst" und zog mich zurück. Normalerweise hatten wir fast täglich Kontakt, dann fast zwei Monate gar keinen. Sie meldete sich dann von sich aus "schon lange nichts mehr gehört. Wie gehts?". War zu der Zeit aber immer noch mit dem typen zusammen. Ich beschloss dann einfach alles was mit ihren Freund zu tun hat auszublenden bzw zu ignorieren. Und ich weiß von Ihrer besten Freundin dass die das genauso gemacht hat. Das ist jetzt schon Jahre her und auch die Beziehung ist zum Glück schon Jahre lang vorbei. Ich würde sagen im nachhinein gesehen war mein Verhalten richtig und hat unserer Freundschaft sogar gut getan und vertieft. Drauf kommen müssen die jeweiligen Frauen sowieso von alleine. Auf gut gemeinte Ratschläge von außen hören sie sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Nein, das ist ein anderes Mädchen, das übrigens keinen Freund hat. Dann konzentriere dich auf die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2016 Selbst wenn sie dir sagen kann was sie an dem typen findet, du wirst es ned verstehen und es ändert auch nichts an der Situation. Was in den Kopfen so mancher vorgeht wenn sie verliebt sind versteht niemand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts