Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Februar 2016 Aber klar doch. Wobei: Das Mädchen, für das ich da war ist Rapid-, ich aber Sturm-Fan. Schwierig Ok. Die wird für dich wohl wirklich unerreichbar bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. Februar 2016 Aber klar doch. Wobei: Das Mädchen, für das ich da war ist Rapid-, ich aber Sturm-Fan. Schwierig Zumindest einer von euch ist auf dem richtigen Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 9. Februar 2016 Naja, musst halt auch aufpassen das du nicht all zu Stur rüber kommst.... Ich erkenne mich teilweise auch sehr stark in Footballhead wieder. Bin allerdings schon 27 Gut, das hat nichts mit Stursein zu tun. Wenn aber jemand in einer Partnerschaft, egal ob Manderl oder Weiberl, alles aufgibt, um nur ja nicht in Ungnade beim jeweils anderen zu fallen, oder Sanktionen zu befürchten hat, dann läuft grundlegend was falsch. Und da kann man auch nicht mehr von einer Beziehung reden, sondern von einer einseitigen Abhängigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2016 Gut, das hat nichts mit Stursein zu tun. Wenn aber jemand in einer Partnerschaft, egal ob Manderl oder Weiberl, alles aufgibt, um nur ja nicht in Ungnade beim jeweils anderen zu fallen, oder Sanktionen zu befürchten hat, dann läuft grundlegend was falsch. Und da kann man auch nicht mehr von einer Beziehung reden, sondern von einer einseitigen Abhängigkeit. Ich gebe dir vollkommen recht. Die Frauen sehen dass jedoch zum teil etwas anderes. Ich habe (und mache es immer noch) potenziellen Partnerinnen immer klar gemacht das ich, sollte es zu einer Beziehung kommen, gerne hätte das jeder seine Freiheiten behält. z.B. das Thema Reisen. Ich halte generell wenig von irgendwelchen Fernreisen, Reisen kreuz und quer über den Globus - es interessiert mich einfach nicht. Wenn meiner Partnerin das jetzt aber sehr wichtig ist dann bin ich gerne Bereit im Sinne von Kompromissen alle paar Jahre einmal mit Ihr gemeinsam eine Fernreise zu unternehmen. Ist sie jedoch der Meinung mehrmals pro Jahr irgendwo hin fliegen zu müssen dann soll sie das bitte mit Ihren Freundinnen machen, hab ich absolut kein Problem damit. Umgekehrt fahre ich zwei bis drei mal im Jahr für jeweils drei bis vier Tage Skifahren und vl. noch ein zwei mal Samstag Sonntag Skifahren. Ich fahre auch gerne im Sommer mal für ein verlängertes Wochenende ans Meer und oder mache einen Kurzurlaub in den Bergen (Wandern etc). Und ich fahre sehr gerne Motorradtouren, zu 95 Tagestouren, ansonsten vl einmal im Jahr Samstag Sonntag. Das alles kann sie gerne mit mir gemeinsam machen, interessiert sie das nicht hab ich kein Problem damit es weiterhin mit meinen Freunden zu machen. Stört es sie Allerdings dass ich das mache dann wird das nichts werden mit einer Beziehung. Gerade auf das Thema Reisen regieren die Frauen immer sehr sensibel, geschätzt 2/3 der Frauen legen großen Wert auf Fernreisen.... Wie gesagt, das war jetzt nur ein Beispiel, aber es zeigtin meinen Fall dass mMn die Frauen sagen "entweder du fliegst mit mir gemeinsam mehrmals im Jahr kreuz und quer über den Erdball oder ich such mir einen naderen". Naja, bleib i halt weiter Single 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2016 Tja Leute, bei mir oder besser gesagt meiner Schulkollegin überschlagen sich die Ereignisse. Gestern hat ihr (Ex-)Freund, mit dem sie fast wieder zusammengekommen wäre im Suff mit einer anderen rumgemacht. Sie schrieb mir einige Male. Ich meinte, dass sie etwas Besseres verdient hat und er ist laut ihren Angaben für sie "gestorben". Bin gespannt wie es weitergeht... Natürlich ist er nicht für sie gestorben, jetzt ist sie mal 1 Woche grantig und dann wird sie ihn wieder vermissen. Und hast du ihr echt geschrieben dass "sie was Besseres verdient" ? Wenn ja weiß ich endlich dass es wirklich (heterosexuelle) Menschen gibt die solch Worte benutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Tja Leute, bei mir oder besser gesagt meiner Schulkollegin überschlagen sich die Ereignisse. Gestern hat ihr (Ex-)Freund, mit dem sie fast wieder zusammengekommen wäre im Suff mit einer anderen rumgemacht. Sie schrieb mir einige Male. Ich meinte, dass sie etwas Besseres verdient hat und er ist laut ihren Angaben für sie "gestorben". Bin gespannt wie es weitergeht... Kindergarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2016 Tja Leute, bei mir oder besser gesagt meiner Schulkollegin überschlagen sich die Ereignisse. Gestern hat ihr (Ex-)Freund, mit dem sie fast wieder zusammengekommen wäre im Suff mit einer anderen rumgemacht. Sie schrieb mir einige Male. Ich meinte, dass sie etwas Besseres verdient hat und er ist laut ihren Angaben für sie "gestorben". Bin gespannt wie es weitergeht... scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) E bearbeitet 3. Mai 2017 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Februar 2016 Mich beschleicht auch dieses Gefühl, das das Feuer zwischen den Beiden nicht erloschen ist. Dsss sie etwas besseres verdient habe ich geschrieben und meine ich auch so... Wie hättet ihr reagiert? Keine Ahnung es klingt halt so nach Teenie-Komödie. Frau mag Arschloch, Frau hat besten Freund der ein Loser ist (ohne dich jetzt damit vergleichen zu wollen, aber in den Filmen ist es halt so), Frau wird von Arschloch verletzt, bester Freund sagt die Worte "du hast was Besseres verdient" zur ihr und am Ende kommen die beiden zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Februar 2016 Keine Ahnung es klingt halt so nach Teenie-Komödie. Frau mag Arschloch, Frau hat besten Freund der ein Loser ist (ohne dich jetzt damit vergleichen zu wollen, aber in den Filmen ist es halt so), Frau wird von Arschloch verletzt, bester Freund sagt die Worte "du hast was Besseres verdient" zur ihr und am Ende kommen die beiden zusammen Also das ist für mich persönlich der POTY 2016 . Selten über einen Kommentar so gelacht, aber du hast inhaltlich vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Keine Ahnung es klingt halt so nach Teenie-Komödie. Frau mag Arschloch, Frau hat besten Freund der ein Loser ist (ohne dich jetzt damit vergleichen zu wollen, aber in den Filmen ist es halt so), Frau wird von Arschloch verletzt, bester Freund sagt die Worte "du hast was Besseres verdient" zur ihr und am Ende kommen die beiden zusammen Eigentlich ist das eher Reallife und läuft dann eben nicht so ab wie in der Teeniekomödie wo der Loser mit dem Mädchen zusammenkommt Aber ja wie gesagt, generell einfach Kindergarten, dass das Mädel nicht sehr reif ist und du ihr dann noch ihren Mist anhörst versteh ich sowieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Februar 2016 Also das ist für mich persönlich der POTY 2016 . Selten über einen Kommentar so gelacht, aber du hast inhaltlich vollkommen recht. scnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2016 Tja Leute, bei mir oder besser gesagt meiner Schulkollegin überschlagen sich die Ereignisse. Gestern hat ihr (Ex-)Freund, mit dem sie fast wieder zusammengekommen wäre im Suff mit einer anderen rumgemacht. Sie schrieb mir einige Male. Ich meinte, dass sie etwas Besseres verdient hat und er ist laut ihren Angaben für sie "gestorben". Bin gespannt wie es weitergeht... Spätestens in einer Woche, vermutlich schon am Wochenende sind sie wieder zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Februar 2016 Öffne ihr vielleicht mal die Augen? Sie hat überhaupt nix Besseres verdient, wenn sie wieder zu ihm zurückgekrochen kommt! Solange sie sich selbst in die Opferrolle steckt, wird es nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts