Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Wie gelingt dieser Spagat, ein "echter Hawara" und ein "guter Zuhörer" gleichzeitig zu sein?

Mit der Zeit und Erfahrung, hatte früher auch lange dein Problem, heute klappts super :super:

Da gibts keine speziellen Tipps, außer ausprobieren und Erfahrung sammeln, Rückschläge gehören da dazu, kein Meister ist je vom Himmel gefallen :)

Mit der Zeit bekommst auch den Blick, bei welcher "Art" von Frau man sich wie verhalten sollte, aber wie gesagt, alles trial and error :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich gebe mir Mühe einigermaßen selbstbewusst aufzutreten und habe diesbezüglich wie ich meine auch Fortschritte gemacht, aber zum Beispiel meine Sitznachbarin hat mich vor kurzem erst darauf angesprochen, dass ich manchmal unsicher wirken würde, obwohl es in meinem Fall diesbezüglich keinen Grund gibt wie sie meint. Ich werde auf alle Fälle weiterhin daran arbeiten...

Wie gelingt dieser Spagat, ein "echter Hawara" und ein "guter Zuhörer" gleichzeitig zu sein?

Schritt eins wäre wohl die Pickup Scheiße aus deinem Hirn zu verbannen. Falls ich mich erinnern kann warst das doch du oder?

Und wie der Max gesagt hat kommt das schon.

Sei du und versuch locker zu sein.. viel mehr kann man eh nicht machen/sagen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Schritt eins wäre wohl die Pickup Scheiße aus deinem Hirn zu verbannen. Falls ich mich erinnern kann warst das doch du oder?

Und wie der Max gesagt hat kommt das schon.

Sei du und versuch locker zu sein.. viel mehr kann man eh nicht machen/sagen. :)

Pickup muss nicht zwingend schlecht sein.

Schaue ich mir dieses Video an, so wird mir in Bezug auf die "Friendzone" einiges klar:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich frage mich ja, was solche Typen eigentlich beschleicht, das komplette eigene Ich aufzugeben und so zu funktionieren, wie sich das die Partnerin vorstellt!? Das hat mit einer Partnerschaft an sich überhaupt nichts mehr zu tun, das ist modernes Sklaventum und Erpressung sowie Untergrabung der Identität des Anderen.

Naja, musst halt auch aufpassen das du nicht all zu Stur rüber kommst....

Ich erkenne mich teilweise auch sehr stark in Footballhead wieder. Bin allerdings schon 27 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin wirklich froh nicht in Zeiten von FB und Whatsapp aufgewachsen zu sein.

Dieses Überlegen warum jemand jetzt nicht geantwortet hat oder sich Zeit lässt mit dem Antworten weil "die Hakerl sind ja schon seit Stunden blau" bzw. "sie war online und hat mir nicht geschrieben" würde mir extrem am Oasch gehen. Da wird zuviel reininterpretiert bzw. gibt es zuviel Möglichkeiten mit dem Gegenüber zu spielen.

Wenn mir jemand schreibt und ich hab gerade keine Lust zu Antworten oder keine Zeit kommt die Antwort eben erst in 2 Stunden, manchmal vergesse ich dann auch darauf wenn es unwichtig ist..so what? Deshalb muss ich nicht gleich ein Problem mit der Person haben.

Vielleicht will sie in Footballheads Fall einfach nicht darüber reden (könnte sie natürlich auch sagen), vielleicht hat sie aber die Frage auch einfach nur überlesen? Frag einfach nochmal bevor du dir Gedanken machst.

Stimme zu, habe deswegen auch den Onlinestatus bzw. die Lesebestätigung auf Whatsapp deaktiviert. So siehts keiner bei mir und ich auch bei keinem anderen. Man hat 2 Häkchen, weiß also, dass die Nachricht angekommen ist, das reicht doch bitte aus. Wenn dann keine Antwort kommt, schreibt man halt noch was, wenn wieder nix zurückkommt, dann hats halt kein Interesse. Aber dieses "omg ich hab ihr geschrieben, sie hats gelesen und war dazwischen 2x online aber jetzt sind schon 3 Stunden vergangen und sie hat nicht geantwortet" ist supermühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimme zu, habe deswegen auch den Onlinestatus bzw. die Lesebestätigung auf Whatsapp deaktiviert.

This, gibt nix nervigeres als zu sehen "war zuletzt online" und die 2 blauen hackerln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Aber klar doch. Wobei: Das Mädchen, für das ich da war ist Rapid-, ich aber Sturm-Fan. Schwierig :D

Ok. Die wird für dich wohl wirklich unerreichbar bleiben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Aber klar doch. Wobei: Das Mädchen, für das ich da war ist Rapid-, ich aber Sturm-Fan. Schwierig :D

Zumindest einer von euch ist auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Naja, musst halt auch aufpassen das du nicht all zu Stur rüber kommst....

Ich erkenne mich teilweise auch sehr stark in Footballhead wieder. Bin allerdings schon 27 :D

Gut, das hat nichts mit Stursein zu tun. Wenn aber jemand in einer Partnerschaft, egal ob Manderl oder Weiberl, alles aufgibt, um nur ja nicht in Ungnade beim jeweils anderen zu fallen, oder Sanktionen zu befürchten hat, dann läuft grundlegend was falsch. Und da kann man auch nicht mehr von einer Beziehung reden, sondern von einer einseitigen Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gut, das hat nichts mit Stursein zu tun. Wenn aber jemand in einer Partnerschaft, egal ob Manderl oder Weiberl, alles aufgibt, um nur ja nicht in Ungnade beim jeweils anderen zu fallen, oder Sanktionen zu befürchten hat, dann läuft grundlegend was falsch. Und da kann man auch nicht mehr von einer Beziehung reden, sondern von einer einseitigen Abhängigkeit.

Ich gebe dir vollkommen recht. Die Frauen sehen dass jedoch zum teil etwas anderes.

Ich habe (und mache es immer noch) potenziellen Partnerinnen immer klar gemacht das ich, sollte es zu einer Beziehung kommen, gerne hätte das jeder seine Freiheiten behält. z.B. das Thema Reisen. Ich halte generell wenig von irgendwelchen Fernreisen, Reisen kreuz und quer über den Globus - es interessiert mich einfach nicht. Wenn meiner Partnerin das jetzt aber sehr wichtig ist dann bin ich gerne Bereit im Sinne von Kompromissen alle paar Jahre einmal mit Ihr gemeinsam eine Fernreise zu unternehmen. Ist sie jedoch der Meinung mehrmals pro Jahr irgendwo hin fliegen zu müssen dann soll sie das bitte mit Ihren Freundinnen machen, hab ich absolut kein Problem damit.

Umgekehrt fahre ich zwei bis drei mal im Jahr für jeweils drei bis vier Tage Skifahren und vl. noch ein zwei mal Samstag Sonntag Skifahren. Ich fahre auch gerne im Sommer mal für ein verlängertes Wochenende ans Meer und oder mache einen Kurzurlaub in den Bergen (Wandern etc). Und ich fahre sehr gerne Motorradtouren, zu 95 Tagestouren, ansonsten vl einmal im Jahr Samstag Sonntag. Das alles kann sie gerne mit mir gemeinsam machen, interessiert sie das nicht hab ich kein Problem damit es weiterhin mit meinen Freunden zu machen. Stört es sie Allerdings dass ich das mache dann wird das nichts werden mit einer Beziehung. Gerade auf das Thema Reisen regieren die Frauen immer sehr sensibel, geschätzt 2/3 der Frauen legen großen Wert auf Fernreisen....

Wie gesagt, das war jetzt nur ein Beispiel, aber es zeigtin meinen Fall dass mMn die Frauen sagen "entweder du fliegst mit mir gemeinsam mehrmals im Jahr kreuz und quer über den Erdball oder ich such mir einen naderen".

Naja, bleib i halt weiter Single :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tja Leute, bei mir oder besser gesagt meiner Schulkollegin überschlagen sich die Ereignisse. Gestern hat ihr (Ex-)Freund, mit dem sie fast wieder zusammengekommen wäre im Suff mit einer anderen rumgemacht. Sie schrieb mir einige Male. Ich meinte, dass sie etwas Besseres verdient hat und er ist laut ihren Angaben für sie "gestorben". Bin gespannt wie es weitergeht...

Natürlich ist er nicht für sie gestorben, jetzt ist sie mal 1 Woche grantig und dann wird sie ihn wieder vermissen.

Und hast du ihr echt geschrieben dass "sie was Besseres verdient" ? :D

Wenn ja weiß ich endlich dass es wirklich (heterosexuelle) Menschen gibt die solch Worte benutzen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja Leute, bei mir oder besser gesagt meiner Schulkollegin überschlagen sich die Ereignisse. Gestern hat ihr (Ex-)Freund, mit dem sie fast wieder zusammengekommen wäre im Suff mit einer anderen rumgemacht. Sie schrieb mir einige Male. Ich meinte, dass sie etwas Besseres verdient hat und er ist laut ihren Angaben für sie "gestorben". Bin gespannt wie es weitergeht...

Kindergarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag