Recommended Posts

V.I.P.

Wer Messe-Damen, die i.d.R. ein Alter von 18-24 haben, als zu alt empfindet, der kann entweder nur sehr jung sein oder ist ein 2. Xaverl.

Na klar, 18. Da war keine unter 20, mit Sicherheit. Heißt ja nicht, dass ich die nicht schoaf finde, aber beziehungstechnisch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Na klar, 18. Da war keine unter 20, mit Sicherheit. Heißt ja nicht, dass ich die nicht schoaf finde, aber beziehungstechnisch unmöglich.

vielleicht haben die damen sich auch gedacht, dass du schoaf bist aber zu alt für sie wegen deiner körpergröße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

frag ob sie Vagisan hat

so kommt ihr 2 locker ins Gespräch!

und du bringst die Frau zum Lachen!

Frauen lieben humorvolle, lockere Männer

Eigentlich wurde Vagisan FeuchtCreme für die hormonfreie Behandlung der Scheidentrockenheit in den Wechseljahren entwickelt. Inzwischen ist sie für viele, auch junge Frauen die geschmeidige Alternative zum üblichen Gleitgel (wässrige Zubereitungen). Denn sie muss nicht wie Gleitgel ganz kurz vor dem Intimverkehr aufgetragen werden. Weil sie nicht nur feucht, sondern auch eine Creme ist, hat sie bei regelmäßiger Anwendung im weiblichen Intimbereich einen pflegenden Effekt. Für ein entspanntes Zusammensein.

Vagisan hat für die unterschiedlichen Probleme im Intimbereich jeweils spezielle Präparate. Im Bereich Beschwerden erhalten Sie Informationen zu:

• Scheidenpilz
  • Scheidenflora
  • Scheidentrockenheit

Sag einfach mit einem Lächeln, wenn du mit mir zusammen bist, garantiere ich dir deine Muschi bekommt das All Inclusive Programm, dein Muschisaft wird nur so rinnen.

Wichtig ist, dass du selbstbewußt und locker bist

Sie muss um dich kämpfen, du bist der Alpha Stecher sein und sie muss froh sein mit dir Zeit zu verbringen

Klingt absolut vernünftig, ich glaub aber dass das nicht ganz neu ist, das hab ich schon mal in einem meiner Pick-up Artists Bücher gelesen. Also besteht die Gefahr dass sie die Masche schon kennt und nicht mitmacht. aber dann bleibt immer noch die Frage ob sie mir nicht einen blasen will. ich glaub das wird schon funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Gibts scho an Zwischenstand?

Ziemlich langweilig, schau da gar net mehr rein :D

Hatte zu Beginn mal 3 Matches, hatte aber keinen Bock da eine Nachricht zu schreiben. Liegt vl. auch daran, dass ich mich eh aktuell mit einem Mädl treffe. Da ist die "Motivation" für so eine DatingApp eher geringer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

am Freitag kommt meine Klassenkollegin, die einen Freund hat zu mir zum Spagetti essen (ist die, die mir beim Fortgehen immer in den Schritt greift)

hat sich quasi selbst eingeladen

hab sturmfrei

hab gefragt ob sie mit ihren Freund kommt. "Eher nicht"

hmm bin mir sicher was sie vor hat, nur weiß ich nicht ob ich will. Ich mein sie ist schon hot, aber fange ungern mit einer etwas an die in die selbe Klasse geht und noch dazu eigentlich einen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

am Freitag kommt meine Klassenkollegin, die einen Freund hat zu mir zum Spagetti essen (ist die, die mir beim Fortgehen immer in den Schritt greift)

hat sich quasi selbst eingeladen

hab sturmfrei

hab gefragt ob sie mit ihren Freund kommt. "Eher nicht"

hmm bin mir sicher was sie vor hat, nur weiß ich nicht ob ich will. Ich mein sie ist schon hot, aber fange ungern mit einer etwas an die in die selbe Klasse geht und noch dazu eigentlich einen Freund hat.

Was meinst mit Spagetti essen? :davinci: bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag