AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 wenn ihr so weiter macht, enden wir alle wie Martin Ovic!! tief in unserem herzen wollen wir alle ein bisschen Martinovic sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2016 Wer Messe-Damen, die i.d.R. ein Alter von 18-24 haben, als zu alt empfindet, der kann entweder nur sehr jung sein oder ist ein 2. Xaverl. Na klar, 18. Da war keine unter 20, mit Sicherheit. Heißt ja nicht, dass ich die nicht schoaf finde, aber beziehungstechnisch unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2016 Na klar, 18. Da war keine unter 20, mit Sicherheit. Heißt ja nicht, dass ich die nicht schoaf finde, aber beziehungstechnisch unmöglich.vielleicht haben die damen sich auch gedacht, dass du schoaf bist aber zu alt für sie wegen deiner körpergröße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2016 Na klar, 18. Da war keine unter 20, mit Sicherheit. Heißt ja nicht, dass ich die nicht schoaf finde, aber beziehungstechnisch unmöglich. Und das ist natürlich schon ein unterschied, 18 oder 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Januar 2016 frag ob sie Vagisan hat so kommt ihr 2 locker ins Gespräch! und du bringst die Frau zum Lachen! Frauen lieben humorvolle, lockere Männer Eigentlich wurde Vagisan FeuchtCreme für die hormonfreie Behandlung der Scheidentrockenheit in den Wechseljahren entwickelt. Inzwischen ist sie für viele, auch junge Frauen die geschmeidige Alternative zum üblichen Gleitgel (wässrige Zubereitungen). Denn sie muss nicht wie Gleitgel ganz kurz vor dem Intimverkehr aufgetragen werden. Weil sie nicht nur feucht, sondern auch eine Creme ist, hat sie bei regelmäßiger Anwendung im weiblichen Intimbereich einen pflegenden Effekt. Für ein entspanntes Zusammensein. Vagisan hat für die unterschiedlichen Probleme im Intimbereich jeweils spezielle Präparate. Im Bereich Beschwerden erhalten Sie Informationen zu: Scheidenpilz Scheidenflora Scheidentrockenheit Sag einfach mit einem Lächeln, wenn du mit mir zusammen bist, garantiere ich dir deine Muschi bekommt das All Inclusive Programm, dein Muschisaft wird nur so rinnen. Wichtig ist, dass du selbstbewußt und locker bist Sie muss um dich kämpfen, du bist der Alpha Stecher sein und sie muss froh sein mit dir Zeit zu verbringen Klingt absolut vernünftig, ich glaub aber dass das nicht ganz neu ist, das hab ich schon mal in einem meiner Pick-up Artists Bücher gelesen. Also besteht die Gefahr dass sie die Masche schon kennt und nicht mitmacht. aber dann bleibt immer noch die Frage ob sie mir nicht einen blasen will. ich glaub das wird schon funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2016 aber dann bleibt immer noch die Frage ob sie mir nicht einen blasen will. ich glaub das wird schon funktionieren. Kommt auf deine Maske an und wieviel Stroh rumliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Januar 2016 Kommt auf deine Maske an und wieviel Stroh rumliegt. Stroh? In der Apotheke? Bitte wovon redest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Januar 2016 bekannte von mir is beim alfa stand und 21 Eine Frau vom Alfa Stand? Ziemlich Beta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. Januar 2016 Thread hat mich jetzt Neugierig gemacht, hab mir Tinder mal geladen Offizieller Tinder Tester Gibts scho an Zwischenstand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Januar 2016 Gibts scho an Zwischenstand? 3/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Januar 2016 Gibts scho an Zwischenstand? Ziemlich langweilig, schau da gar net mehr rein Hatte zu Beginn mal 3 Matches, hatte aber keinen Bock da eine Nachricht zu schreiben. Liegt vl. auch daran, dass ich mich eh aktuell mit einem Mädl treffe. Da ist die "Motivation" für so eine DatingApp eher geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Januar 2016 Hab gehört mit dem Spruch schafft man eine Quote von fast 100 Prozent "Do you live on a chicken farm? Because you sure know how to raise a cock :)" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. Januar 2016 Hab gehört mit dem Spruch schafft man eine Quote von fast 100 Prozent "Do you live on a chicken farm? Because you sure know how to raise a cock :)" :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 18. Januar 2016 am Freitag kommt meine Klassenkollegin, die einen Freund hat zu mir zum Spagetti essen (ist die, die mir beim Fortgehen immer in den Schritt greift) hat sich quasi selbst eingeladen hab sturmfrei hab gefragt ob sie mit ihren Freund kommt. "Eher nicht" hmm bin mir sicher was sie vor hat, nur weiß ich nicht ob ich will. Ich mein sie ist schon hot, aber fange ungern mit einer etwas an die in die selbe Klasse geht und noch dazu eigentlich einen Freund hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) am Freitag kommt meine Klassenkollegin, die einen Freund hat zu mir zum Spagetti essen (ist die, die mir beim Fortgehen immer in den Schritt greift) hat sich quasi selbst eingeladen hab sturmfrei hab gefragt ob sie mit ihren Freund kommt. "Eher nicht" hmm bin mir sicher was sie vor hat, nur weiß ich nicht ob ich will. Ich mein sie ist schon hot, aber fange ungern mit einer etwas an die in die selbe Klasse geht und noch dazu eigentlich einen Freund hat. Was meinst mit Spagetti essen? bearbeitet 18. Januar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts