Gast Geschrieben 14. Januar 2016 Wobei dort eher die Hoffnung nach einem reichen Mann und ein Leben in Europa im Vordergrund stehen. Nicht unbedingt. Das ist mMn nach so ein Vorurteil, das immer noch besteht. Genauso wie dass jede Frau in Thailand eine Transe oder Nutte ist. So schlecht geht es den Menschen in den Hauptstädten dort nicht. Die wohnen teilweise in genauso tollen Wohnungen wie wir. Natürlich gibt es auch ärmere, aber das bekommt man ja relativ schnell mit, mit welchem Typ Frau man es zu tun hat, wenn man sich ein bisschen mit Land und Leute auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2016 2 Mädels pro Woche von Tinder pudern halte ich für Westeuropa äußerst unrealistisch. Zumindest auf lange Sicht wird das nicht funktionieren. Eventuell hast du mal Glück und es werden 2-3 pro Woche, aber darauf folgen dann Wochen wo du kein einziges Date hast. In Asien schaut das ganze schon anders aus kann sein dass auf dauer ned funktioniert, aber das geht jetzt scho mind. 3 monate bei ihm und ich glaub der teich is noch nicht leer gefischt. der ändert aber auch immer seinen suchfilter. aktuell steht er(25) sichs auf 35+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2016 Und warum machst dus dann nicht wenns eh so einfach wär ? Weil ich seit 2 Monaten vergeben bin Hatte aber 1,5 Jahre Zeit Lovoo/Tinder ausgiebig zu testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 kann sein dass auf dauer ned funktioniert, aber das geht jetzt scho mind. 3 monate bei ihm und ich glaub der teich is noch nicht leer gefischt. der ändert aber auch immer seinen suchfilter. aktuell steht er(25) sichs auf 35+. Also puderte er 24 Frauen von Tinder in 3 Monaten. Entweder ist er ein Model oder er verarscht dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Januar 2016 Also puderte er 24 Frauen von Tinder in 3 Monaten. Entweder ist er ein Model oder er verarscht dich.model is er keins, dann verarscht er mich wohl. hast recht, klingt wirklich unrealistisch. wahrscheinlich hat er übertrieben, aber ich glaub scho dass es genug frauen gibt, die sich da nur zum wetzn anmelden.(auch fesche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2016 Also puderte er 24 Frauen von Tinder in 3 Monaten. Entweder ist er ein Model oder er verarscht dich. Vl ist 24 zu viel, aber 15 ist absolut realistisch.. vor allem in Wien.. Und dazu muss ma kein Model sein, normales gepflegtes Aussehen und nette Art reichen da oftmals aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2016 model is er keins, dann verarscht er mich wohl. hast recht, klingt wirklich unrealistisch. wahrscheinlich hat er übertrieben, aber ich glaub scho dass es genug frauen gibt, die sich da nur zum wetzn anmelden.(auch fesche) Natürlich gibt es die. Die haben aber dann Hunderte, wenn nicht sogar Tausende von Matches auf Tinder. Da stehen die Chancen ziemlich schlecht, es sei denn man ist als Mann bereit, auf weniger gut aussehende Frauen zurückzugreifen, womit dann vielleicht auch 15 realistisch sind @agogo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2016 gegen neu-moderne dating-apps! ich bleibe vorerst bei der alten schule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2016 Das glaube ich sogar, hab öfters gehört wennst als Mann blaue Augen hast und helle Haare hast dort Chancen wie in einem Traum. wobei auch in österreich mit dem aussehen genügend und zahlreiche chancen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Januar 2016 Martinovic übernehmen sie, ich hab da eine eindeutig schorfe apothekerin, die is so lecka, relativ groß, blond!, und wahnseinns oberweite, die sich selbst unter dem schirchen kittel immer so eindeutig abzeichnet. ich glaub blaue augen hats auchich wüsst gern ob da was geht. allerdings hab ich mir von der heute ein mittel gegen herpes abgeholt, glaubts macht dass meine chancen kleiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2016 Die letzten Seiten dieses Threads :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. Januar 2016 Martinovic übernehmen sie, ich hab da eine eindeutig schorfe apothekerin, die is so lecka, relativ groß, blond!, und wahnseinns oberweite, die sich selbst unter dem schirchen kittel immer so eindeutig abzeichnet. ich glaub blaue augen hats auchich wüsst gern ob da was geht. allerdings hab ich mir von der heute ein mittel gegen herpes abgeholt, glauibts macht dass meine chancen kleiner? Da musst den Fanatics fragen. Der kennt sich mit Apothekerinnen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Martinovic übernehmen sie, ich hab da eine eindeutig schorfe apothekerin, die is so lecka, relativ groß, blond!, und wahnseinns oberweite, die sich selbst unter dem schirchen kittel immer so eindeutig abzeichnet. ich glaub blaue augen hats auchich wüsst gern ob da was geht. allerdings hab ich mir von der heute ein mittel gegen herpes abgeholt, glaubts macht dass meine chancen kleiner? Wenns eine Creme ist, dann frag sie ob sie dir beim Auftragen helfen könnte Ja und ich stimme einigen Vorpostern zu: Die letzten Seiten des Threads bearbeitet 14. Januar 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Januar 2016 Wenns eine Creme ist, dann frag sie ob sie dir beim Auftragen helfen könnte Ja und ich stimme einigen Vorpostern zu: Die letzten Seiten des Threads na, sind Pillen. Hab sie aber gefragt ob sie mir vorzeigen kann was "orale Einnahme" bedeutet. sie so nur drauf " das ist zum schlucken" und ich konnte mich nicht zurückhalten und habs gefragt ob sie das auch macht. daraufhin hat mich eine oma von hinten mit einem schirm gedroschen, worauf hin die apothekenschlampe einen Lachflash bekommen hat. Ich hab das Gefühl das könnte echt was werden. ist ja immer ein gutes zeichen wenn man frauen zum lachen bringen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Januar 2016 Da musst den Fanatics fragen. Der kennt sich mit Apothekerinnen aus. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts