Recommended Posts

Knows how to post...

Und wennst die 2,5 Weiber gevögelt hast kannst die apps wieder deinstallieren :davinci:

Blödsinn ;)

Gibt ja eh genug Weiber ^^ Außerdem hab ich gesagt bei 2,5 geht gleich mal was, beim Rest muss ma bissl investieren (vl mal treffen und so) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blödsinn ;)

Gibt ja eh genug Weiber ^^ Außerdem hab ich gesagt bei 2,5 geht gleich mal was, beim Rest muss ma bissl investieren (vl mal treffen und so) ;)

Und warum machst dus dann nicht wenns eh so einfach wär ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Frage ist auch wie die Damen ausschauen, ist ja in Clubs das gleiche, mit einer schirchen kannst gleich viel machen, je hübscher sie wird desto schwieriger wird es. Bei manchen Damen frag ich mich auf Badoo und Tinder nämlich schon wie man als Mann da einen hoch bekommt, Respekt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

2 Mädels pro Woche von Tinder pudern halte ich für Westeuropa äußerst unrealistisch. Zumindest auf lange Sicht wird das nicht funktionieren. Eventuell hast du mal Glück und es werden 2-3 pro Woche, aber darauf folgen dann Wochen wo du kein einziges Date hast.

In Asien schaut das ganze schon anders aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Das glaube ich sogar, hab öfters gehört wennst als Mann blaue Augen hast und helle Haare hast dort Chancen wie in einem Traum.

Eine Freundin von mir war mal mit ihrem Freund in China und hat sich aufgeregt dass der echt wie der ärgste angebraten wurde, selbst auf offener Straße^^ und die is eigentlich nicht so heikel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Tatsächlich? Hab' dort die Erfahrung gemacht, dass die meisten Frauen extrem prüde sind.

Kommt drauf an in welchem Land. In Südostasien ist das definitiv nicht der Fall. Da sind die Frauen sexuell deutlich offener. Du musst es halt nur diskret machen, sodass ihr Freundeskreis nichts mitbekommt. Deswegen klappt Tinder auch so hervorragend. Ich hatte in den meisten Großstädten in denen ich war (Bangkok, Jakarta, Manila, Surabaya, Saigon) mindestens 2 manchmal sogar 4 neu "Stich" pro Woche.

Japan und Korea sind wieder eine andere Geschichte. Da ist es nicht so leicht.

Das glaube ich sogar, hab öfters gehört wennst als Mann blaue Augen hast und helle Haare hast dort Chancen wie in einem Traum.

Genauso ist es. Aber du brauchst nichtmal unbedingt blaue Augen und helle Haar. Es reicht schon, wenn du einfach nur europäisch aussiehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genauso ist es. Aber du brauchst nichtmal unbedingt blaue Augen und helle Haar. Es reicht schon, wenn du einfach nur europäisch aussiehst.

Wobei dort eher die Hoffnung nach einem reichen Mann und ein Leben in Europa im Vordergrund stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wobei dort eher die Hoffnung nach einem reichen Mann und ein Leben in Europa im Vordergrund stehen.

Nicht unbedingt. Das ist mMn nach so ein Vorurteil, das immer noch besteht. Genauso wie dass jede Frau in Thailand eine Transe oder Nutte ist. So schlecht geht es den Menschen in den Hauptstädten dort nicht. Die wohnen teilweise in genauso tollen Wohnungen wie wir. Natürlich gibt es auch ärmere, aber das bekommt man ja relativ schnell mit, mit welchem Typ Frau man es zu tun hat, wenn man sich ein bisschen mit Land und Leute auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

2 Mädels pro Woche von Tinder pudern halte ich für Westeuropa äußerst unrealistisch. Zumindest auf lange Sicht wird das nicht funktionieren. Eventuell hast du mal Glück und es werden 2-3 pro Woche, aber darauf folgen dann Wochen wo du kein einziges Date hast.

kann sein dass auf dauer ned funktioniert, aber das geht jetzt scho mind. 3 monate bei ihm und ich glaub der teich is noch nicht leer gefischt. der ändert aber auch immer seinen suchfilter. aktuell steht er(25) sichs auf 35+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und warum machst dus dann nicht wenns eh so einfach wär ?

Weil ich seit 2 Monaten vergeben bin ;)

Hatte aber 1,5 Jahre Zeit Lovoo/Tinder ausgiebig zu testen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann sein dass auf dauer ned funktioniert, aber das geht jetzt scho mind. 3 monate bei ihm und ich glaub der teich is noch nicht leer gefischt. der ändert aber auch immer seinen suchfilter. aktuell steht er(25) sichs auf 35+.

Also puderte er 24 Frauen von Tinder in 3 Monaten. Entweder ist er ein Model oder er verarscht dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also puderte er 24 Frauen von Tinder in 3 Monaten. Entweder ist er ein Model oder er verarscht dich.

model is er keins, dann verarscht er mich wohl. hast recht, klingt wirklich unrealistisch. wahrscheinlich hat er übertrieben, aber ich glaub scho dass es genug frauen gibt, die sich da nur zum wetzn anmelden.(auch fesche)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vl ist 24 zu viel, aber 15 ist absolut realistisch.. vor allem in Wien.. ;)

Und dazu muss ma kein Model sein, normales gepflegtes Aussehen und nette Art reichen da oftmals aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

model is er keins, dann verarscht er mich wohl. hast recht, klingt wirklich unrealistisch. wahrscheinlich hat er übertrieben, aber ich glaub scho dass es genug frauen gibt, die sich da nur zum wetzn anmelden.(auch fesche)

Natürlich gibt es die. Die haben aber dann Hunderte, wenn nicht sogar Tausende von Matches auf Tinder. Da stehen die Chancen ziemlich schlecht, es sei denn man ist als Mann bereit, auf weniger gut aussehende Frauen zurückzugreifen, womit dann vielleicht auch 15 realistisch sind @agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag