Recommended Posts

easy, lucky, free

gibt es hier ASB User, die mit 30 noch Jungfrau sind?

zb.

Ich brauche mal Tipps von euch. Ich bin Anfang 30 und hatte noch nie eine Freundin, weil ich immer vorm Computer gesessen und nicht richtig "gelebt" habe. Das will ich jetzt ändern, weil es mich depressiv macht. Soweit, so schlecht, die Sache hat einen großen Haken: Ich traue mich nicht, auf Frauen zuzugehen bzw. näheren Kontakt zuzulassen, weil die Frauen in diesem Alter Ansprüche haben, die man als "Anfänger" gar nicht erfüllen kann. Es scheitert schon an der Kommunikation: über was redet man, ich hab halt außer Computer und Internet keine Interessen. Den ganzen Tag mit den Nerds im Büro, da hat man nix zu erzählen. Und an Sex ist gar nicht zu denken, das kann ja eigentlich nur ein völliger Reinfall werden, so als Noob. Vorm Versagen im Bett hab ich richtig Schiss. Eigentlich ist das die Haupthürde. Die Frauen in dem Alter erwarten meiner Meinung nach erfahrene Stecher, die es bringen, und haben keinen Bock, dem Noob alles beizubringen. Möchte trotzdem nicht resignieren und gerne was ändern, weil das auf Dauer einfach kein lebenswerter Zustand ist. Naja, gibt's hier vielleicht jemanden, der mal in einer ähnlichen Lage war und es trotzdem noch geschafft hat?

ich hab natürlich "ins Bett geht" statt dem Bier gelesen :p

So nebenbei glaub ich nicht dass der User Mampfi von sich selbst redet, würde ja ganz und gar ned zu dem passen was er zB im wyht thread schreibt :=

ich denk auch: das z.B bezieht sich wohl auf ein beispiel, dass er irgendwo im internet kopiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vorallem da er wohl auch andere soziale Kontakte haben dürfte, alleine schon durch die Sturm Spiele etc.

Kann mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen das es Leute gibt die mit 18+ noch Jungfrau sind, diejenigen die ich kenne und die noch keine Freundin haben wollen oder ähnliches hatten zumindest einen ONS oder sind ins Carisma in Graz gegangen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vorallem da er wohl auch andere soziale Kontakte haben dürfte, alleine schon durch die Sturm Spiele etc.

Kann mir in der heutigen Zeit nicht mehr vorstellen das es Leute gibt die mit 18+ noch Jungfrau sind, diejenigen die ich kenne und die noch keine Freundin haben wollen oder ähnliches hatten zumindest einen ONS oder sind ins Carisma in Graz gegangen. :D

Ich hab einen Arbeitskollegen auf den dieser Text 1:1 passen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da täuscht du dich aber gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kenn keinen (von uns), der das Etablissement noch nicht besucht hat :fuckthat: (Bzw. ein Bier dort getrunken hat :davinci:)

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Da täuscht du dich aber gewaltig.

Ich würde jetzt schon sagen, dass das eher die Ausnahme ist.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich würde jetzt schon sagen, dass das eher die Ausnahme ist.

Das Durchschnittsalter liegt bei 17,x bei Männern in Österreich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Als ob es so einen großen Unterschied macht, ob man noch nie puderte oder ~ 5 Jahre Pause dazwischen, weil :foreveralone::davinci:

Genau. Eine Frau mit der man Sex hat, wird keinen Unterschied merken zwischen einem jungfräulichen Mann und einem Mann der bisher in seinem Leben nur ein paar Mal gefickt hat. So gesehen hat der Druck den sich Jungfrauen selbst auflegen nichts mit der Jungfräulichkeit zu tun, sondern mit der Unerfahrenheit. Ins Puff zu gehen bringt also nix, außer dass man dann offiziell keine Jungfrau mehr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Das Durchschnittsalter liegt bei 17,x bei Männern in Österreich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Diese Statistik kann aber auch leicht verfälscht sein. Wenn ein Jugendlicher gefragt wird, ob er schon mal pudert hat, wird er in den meisten Fällen ja sagen. Auch wenns nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Diese Statistik kann aber auch leicht verfälscht sein. Wenn ein Jugendlicher gefragt wird, ob er schon mal pudert hat, wird er in den meisten Fällen ja sagen. Auch wenns nicht stimmt.

Was noch mehr dafür spricht, dass es mehr als genug Jungfrauen gibt, die älter als 18 sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

ich war schon mit 10 ein Milfhunter :=

naja bei 18, 19 Jahren wird der durchschnitt schon liegen

könnt ja jeder hier sein alter schreiben, dann können wir es ca ausrechnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar wird es Außnahmen geben und diejenigen die jetzt schon um die 25 sind meine ich ja im Prinzip nicht. Aber was ich so von jüngeren Arbeitskollegen/Arbeitskolleginnen höre etc. vermittelt mir schon diesen Eindruck um ehrlich zu sein.

@Chr1s, ja ich war im Carisma, aber halt wirklich nur auf ein Bier damals. :davinci:

Das Cäsar was hier angesprochen wurde ist allerdings nur 5 Gehminuten von mir zuhause entfernt, über die Qualität dort kann ich allerdings nicht sagen. Glaub gleich beim Kupferstadl gibt's auch irgendwas neben, dort war ich aber eh schon ewig net mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag