Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Weil wir ja grad beim anmachen wieder einmal waren

Da gibt es mMn 4 Arten

1. volles Pressing: du machst ihr sofort klar was du möchtest. Dominantes auftreten usw

2.Konter : du agierst abwartend. Beginnst mit Blickkontakt und so macht sie vlt eher den Weg frei für ein schnelles Umschaltspiel

3. Abstauber: kommt nur dann zu Gebrauch wenn die Dame zurzeit einen Freund hat. Man muss halt geduldig sein und auf Fehler ihres Freundes warten, die man optimalerweise Eiskalt ausnutzt

4. "bist eh schon gefirmt": dazu brauch ich eh nicht mehr viel sagen

In meiner Welt gibt es da genau eine Art: sei normal und tu nicht so, als ob Frauen irgendwelche außerirdische Wesen wären, die mit irgendwelchen obskuren Tricks bezirzt werden müssen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

In meiner Welt gibt es da genau eine Art: sei normal und tu nicht so, als ob Frauen irgendwelche außerirdische Wesen wären, die mit irgendwelchen obskuren Tricks bezirzt werden müssen.

Also eines ist klar. Sei niemals du selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ganz unrecht hat er beim besten Willen nicht.

Naja und wie läuft das dann in der Beziehung? Behält man die Fassade bei oder kann man irgendwann wieder man selbst sein? Und was passiert dann? Müsste die Freundin, die einen ja nur als anderen Menschen kennt, nicht fix abhauen?

Ich hab zugegebenermaßen nur die ersten zwei Minuten oder so geschaut, aber das war kompletter Schmarrn. Ein Argument ist: "wenn das 'man selbst sein' so gut klappen würde, dann müsste man ja längst eine Freundin haben". Als ob es nur darauf ankommen würde.. Vielleicht hat man die richtige einfach noch nicht getroffen?

Diese Videos richten sich rein an Verzweifelte. Machts euch nicht so einen Stress, habts Spaß beim Fortgehen und seids nicht so unzufrieden mit euch selbst. Das richtige Mädel kommt schon irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

was ist daran jetzt so verwerflich? Das ist doch nur die Herangehensweise wie man mit einer Frau den Erstkontakt beginnt. Welchen Trash man danach am talken ist, ist jedem selbst überlassen. Man muss sich im Vorhinein aber auch selbst die Frage stellen, auf was man den aus ist. ONS oder doch etwas Festes?

Wenn du auf einen ONS aus bist, ist wohl "Pressing" die beste Methode. So vergeudet man die wenigste Zeit bei einer Frau wenn sie kein Interesse hat.

Wenn du auf etwas festes aus bist dann ist wohl der "Konter" die beste Art. Du lässt sich für sie Zeit, checkst sie aus wie sie so tickt und ob sie überhaupt zu dir passt.

Und wenn du in der Friendzone gelandet bist, ist der "Abstauber" die beste Methode.

Dafür bist du da aber noch einiges schuldig :davinci:

vlt kommt ja noch was

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja und wie läuft das dann in der Beziehung? Behält man die Fassade bei oder kann man irgendwann wieder man selbst sein? Und was passiert dann? Müsste die Freundin, die einen ja nur als anderen Menschen kennt, nicht fix abhauen?

Ich hab zugegebenermaßen nur die ersten zwei Minuten oder so geschaut, aber das war kompletter Schmarrn. Ein Argument ist: "wenn das 'man selbst sein' so gut klappen würde, dann müsste man ja längst eine Freundin haben". Als ob es nur darauf ankommen würde.. Vielleicht hat man die richtige einfach noch nicht getroffen?

Diese Videos richten sich rein an Verzweifelte. Machts euch nicht so einen Stress, habts Spaß beim Fortgehen und seids nicht so unzufrieden mit euch selbst. Das richtige Mädel kommt schon irgendwann.

Ich versteh darunter ja eher, dass man sich selbst verbessern soll und sich nicht mit seinem jetzigen Selbst zufrieden geben soll. Zu einem 200kg Nerd der mit 25 Jahren noch bei der Mama wohnt wirst ja auch nicht sagen, "Sei einfach du selbst, die richtige kommt schon". Du wirst ihm eher raten "Geh trainieren, zieh aus und such dir ein paar Hobbies". Wenn er dann das 1.mal ins Fitnessstudio geht würd er sich ja auch verstellen, weils eigentlich gar nicht zu ihm passts. Wenn ers dann aber 2 Jahre regelmässig macht ist das halt sein neues selbst und gehört zu seiner Routine. Und so kann man dann auch leicht man selbst sein ohne sich verstellen zu müssen, aber gleichzeitig mehr erfolg bei Frauen haben.

So würd ich das halt hineininterpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich versteh darunter ja eher, dass man sich selbst verbessern soll und sich nicht mit seinem jetzigen Selbst zufrieden geben soll. Zu einem 200kg Nerd der mit 25 Jahren noch bei der Mama wohnt wirst ja auch nicht sagen, "Sei einfach du selbst, die richtige kommt schon". Du wirst ihm eher raten "Geh trainieren, zieh aus und such dir ein paar Hobbies". Wenn er dann das 1.mal ins Fitnessstudio geht würd er sich ja auch verstellen, weils eigentlich gar nicht zu ihm passts. Wenn ers dann aber 2 Jahre regelmässig macht ist das halt sein neues selbst und gehört zu seiner Routine. Und so kann man dann auch leicht man selbst sein ohne sich verstellen zu müssen, aber gleichzeitig mehr erfolg bei Frauen haben.

So würd ich das halt hineininterpretieren ;)

Ja sicher, du hast schon recht. Aber ich würde es ihm nicht raten, weil er nur so die Frau seines Lebens findet. Er wird (mMn) grundsätzlich glücklicher und zufriedener sein.

Wenn er als 200kg Nerd glücklich ist, mein Gott, soll so sein. Mag gut sein, dass er trotzdem jemanden findet. (Auch wenn die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, da er sein Haus nicht allzu oft verlassen wird. ;) )

Aber ja: verbessern sollte man sich ständig. Stillstand ist Rückschritt! ;)

Ich spreche mich ja auch nicht dagegen aus, sich bei ausbleibendem Glück bei den Frauen Gedanken zu machen, warum das so ist und den "Fehler" auch bei sich selbst zu suchen. Vielleicht ist man mit sich selber eh nicht zufrieden, dann strahlt man auch weniger Selbstbewusstsein aus, etc.

Was ich schwachsinnig finde ist die Einstellung, irgendjemandem was vorspielen zu müssen, um interessanter zu sein. Kann eh sein, dass es zu einem ONS verhilft, aber kaum zu einer glücklichen, langfristigen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag