HeavyFire Anfänger Geschrieben 3. Januar 2016 Man spricht generell bei dates nicht über exen Was du oder sie für Laster aus der Vergangenheit habt interessiert keinen bzw sollte jedem egal sein So ist es. Also entweder landet (oder ist) er schon in der Friendzone oder Lückenfüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2016 Is a unterschied ob sie bei einer Geschichte den ex erwähnt oder eben rumsudert. Nach 5 min wäre ich aufgestanden und gegangen Sorry dass du in dieser Zeit bist. Gibt halt bei manderl und Weiberl leider oft die Phase wo man unbedingt jemanden sucht, der in Wahrheit nur ein lückenfüller ist bzw zum Erhalt des Selbstvertrauen dient. Siehst eh schnell was sie von dir will. Kopf hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Januar 2016 Die Verführungskunst mag an und für sich schwachsinnig rüberkommen, aber ich denke dennoch, dass man durch das Beachten bestimmter Grundregeln den Erfolg im Umgang mit Frauen um ein Vielfaches steigern kann. Checkt mal den Channel dieses Typen: https://www.youtube.com/user/Macbeff1989 Er mag meiner Meinung nach sehr arrogant rüberkommen, aber ich habe mir vor kurzem ein paar seiner Videos angeschaut und glaube nicht, dass die "Infield"-Videos gefaked sind und er tatsächlich sehr gut bei vielen Damen ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2016 Hast sie seither mal angeschrieben? Bei Frauen geht das oft von 100 auf 0, warum weiß niemand.. Gute Idee. Assert your dominance by texting her. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Januar 2016 Gute Idee. Assert your dominance by texting her. Oder so. Naja, nach der Verabschiedung auf eine Rückmeldung warten könnt ich auch nicht. Würd das (wenn sich bei ihr nicht die Möglichkeit dazu ergeben hat) schon ansprechen, und je nach Antwort meine Entscheidung fällen, ob ich hier weiter Zeit/Mühe investier oder drauf scheiss. Von ihr wird wohl eher weniger kommen, bzw. keine Erklärung. Hat ja keiner gesagt, was er schreiben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2016 Naja, nach der Verabschiedung auf eine Rückmeldung warten könnt ich auch nicht. Würd das (wenn sich bei ihr nicht die Möglichkeit dazu ergeben hat) schon ansprechen, und je nach Antwort meine Entscheidung fällen, ob ich hier weiter Zeit/Mühe investier oder drauf scheiss. Von ihr wird wohl eher weniger kommen, bzw. keine Erklärung. Hat ja keiner gesagt, was er schreiben soll Höchstens "Gib de Brün owe" oder "Geh, Jacqui/Vanessa/Manfred/wie auch immer die Dame heißt, geh in Oasch" wären akzeptable SMS-Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Januar 2016 Diese Art von Frauen, wie vom OP beschrieben, sind einfach nur für ein bissl Spaß nebenbei zu gebrauchen. Viel sollte man da am besten gar nicht investieren. Sprich, ab und zu zum saufen treffen und versuchen reinzulunzen. Alleine das vom OP beschriebene Benehmen von ihr, ist schon ein absolutes No-Go und dürfte auf nur kümmerlich vorhandene Manieren zurückzuführen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Januar 2016 Höchstens "Gib de Brün owe" oder "Geh, Jacqui/Vanessa/Manfred/wie auch immer die Dame heißt, geh in Oasch" wären akzeptable SMS-Varianten. Er hät einfach Modern Talking und den Vodka beim Treffen auspacken müssen => easy bang/easy win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Januar 2016 Er hät einfach Modern Talking und den Vodka beim Treffen auspacken müssen => easy bang/easy win. https://streamable.com/vvxa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Januar 2016 Sie hat sich anfgans eh geweigert mir zu sagen was los ist, aber nachdem sie die ganze Zeit gemeint hat dass sie sich ned entspannen kann hab ich halt gesagt, dass sie mir sagen kann was los is. Und dann hats über das Thema begonnen. Aber jo, die Sache is schon längst abgehackt. Nachdem sie auf whatsapp ned antwortet bzw die zwei Hackerl noch grau sind is mir das ganze auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2016 Bitte seils ab!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Januar 2016 Aber jo, die Sache is schon längst abgehackt. um himmels willen was hast ihr bitte angetan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Sie hat sich anfgans eh geweigert mir zu sagen was los ist, aber nachdem sie die ganze Zeit gemeint hat dass sie sich ned entspannen kann hab ich halt gesagt, dass sie mir sagen kann was los is. Und dann hats über das Thema begonnen. Aber jo, die Sache is schon längst abgehackt. Nachdem sie auf whatsapp ned antwortet bzw die zwei Hackerl noch grau sind is mir das ganze auch schon wurscht Du hast erst verloren wenn beide hakerl blau sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Januar 2016 Du hast erst verloren wenn beide hakerl blau sind Oder nur noch ein Hakerl erscheint und ihr Anzeigebild nicht mehr sichtbar ist https://streamable.com/vvxa Freitag im Taxi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Die Verführungskunst mag an und für sich schwachsinnig rüberkommen, aber ich denke dennoch, dass man durch das Beachten bestimmter Grundregeln den Erfolg im Umgang mit Frauen um ein Vielfaches steigern kann. Checkt mal den Channel dieses Typen: https://www.youtube.com/user/Macbeff1989 Er mag meiner Meinung nach sehr arrogant rüberkommen, aber ich habe mir vor kurzem ein paar seiner Videos angeschaut und glaube nicht, dass die "Infield"-Videos gefaked sind und er tatsächlich sehr gut bei vielen Damen ankommt. muss ich mir das erste Video das da kommt keine 30 sekunden ansehen um zu wissen dass das sowohl fake als auch scheisse ist. wäre ich ein mädl und ein wildfremder tatscht mir am bahnhof auf die schulter, hat der schon die Tasche aufm schädel anstatt eine freundliche begrüssung. Dieser ganze Pickupartist-Müll wird sowieso niemandem, der auf der suche nach einer Freundin oder einem One-night-Stand ist, weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts