Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Januar 2016 @odrik: Sorry, falls ich es überlesen haben sollte, aber wie sehen überhaupt deine Absichten aus? Möchtest du, dass dieses Mädchen deine feste Freundin wird, oder willst du einfach nur sobald wie möglich mit ihr schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 3. Januar 2016 Ich hab bei ihr eh nicht auf lange Sicht was gesehen. Dafür sind wir zu unterschiedlich. Mal schauen was oder ob sie antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. Januar 2016 Ich weiß nicht, ob du oder die User die dieses Forum besuchen sich mit der Verführungskunst beschäftigen, aber sogenannte "Pick up-Artists" würden dir vermutlich raten ihr bewusst zu machen, dass dich die Stories zu ihrem Freund überhaupt nicht interessieren. Dass man eine solche Aussage normalerweise nicht tätigen wird, wenn man einen Funken Sensibilität in sich trägt sollte aber auch klar sein. Und gleichzeitig beleidigt man die dame und schaut ihr beim gespräch nicht in die augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Januar 2016 Ich weiß nicht, ob du oder die User die dieses Forum besuchen sich mit der Verführungskunst beschäftigen, aber sogenannte "Pick up-Artists" würden dir vermutlich raten ihr bewusst zu machen, dass dich die Stories zu ihrem Freund überhaupt nicht interessieren. Dass man eine solche Aussage normalerweise nicht tätigen wird, wenn man einen Funken Sensibilität in sich trägt sollte aber auch klar sein. Pick-up Artist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2016 Ich weiß nicht, ob du oder die User die dieses Forum besuchen sich mit der Verführungskunst beschäftigen, aber sogenannte "Pick up-Artists" würden dir vermutlich raten ihr bewusst zu machen, dass dich die Stories zu ihrem Freund überhaupt nicht interessieren. Dass man eine solche Aussage normalerweise nicht tätigen wird, wenn man einen Funken Sensibilität in sich trägt sollte aber auch klar sein. Unabhängig von dem Pick up Artist-Schwachsinn würd ich einem Mädel aber auch sofort sagen, dass es mich aber wirklich nicht interessiert, mit ihr über ihren Ex zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Januar 2016 Man sagt ihr natürlich, dass sie sich bei einem das Herz ausschütten kann, was sie dann tut, und dann bist der beste Freund, der gute Zuhörer. Bravo. Über den Ex oder die Ex reden geht am Anfang einfach garnicht. Sowas interessiert niemanden. Das hat mal garnix mit "Pick Up Artist" zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Januar 2016 Genau ! Außerdem wenn man nicht grob sein will kann man das Thema auch auf charmante Weise abwürgen und ihr indirekt sagen dass du die Zukunft vl bist, wennst einfach zuhört und mit ihr vl noch mittrauerst über ihren Ex endet das meistens nicht erfolgreich Und ja, ich spreche aus eigener schlechter Erfahrung in früheren Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Januar 2016 Ist der mond voll und rund, spinnt das weiberl ohne grund. Immer wenn ich in diesen Fredl schaue, muss ich an die Bauernregel von Al Bundy denken: "Ist dir nahe das Weib, kriegst du Grimmen im Leib" Eventuell kann ich aber ab Donnerstag auch in diesem Fredl schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavyFire Anfänger Geschrieben 3. Januar 2016 Man spricht generell bei dates nicht über exen Was du oder sie für Laster aus der Vergangenheit habt interessiert keinen bzw sollte jedem egal sein So ist es. Also entweder landet (oder ist) er schon in der Friendzone oder Lückenfüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Januar 2016 Is a unterschied ob sie bei einer Geschichte den ex erwähnt oder eben rumsudert. Nach 5 min wäre ich aufgestanden und gegangen Sorry dass du in dieser Zeit bist. Gibt halt bei manderl und Weiberl leider oft die Phase wo man unbedingt jemanden sucht, der in Wahrheit nur ein lückenfüller ist bzw zum Erhalt des Selbstvertrauen dient. Siehst eh schnell was sie von dir will. Kopf hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 4. Januar 2016 Die Verführungskunst mag an und für sich schwachsinnig rüberkommen, aber ich denke dennoch, dass man durch das Beachten bestimmter Grundregeln den Erfolg im Umgang mit Frauen um ein Vielfaches steigern kann. Checkt mal den Channel dieses Typen: https://www.youtube.com/user/Macbeff1989 Er mag meiner Meinung nach sehr arrogant rüberkommen, aber ich habe mir vor kurzem ein paar seiner Videos angeschaut und glaube nicht, dass die "Infield"-Videos gefaked sind und er tatsächlich sehr gut bei vielen Damen ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2016 Hast sie seither mal angeschrieben? Bei Frauen geht das oft von 100 auf 0, warum weiß niemand.. Gute Idee. Assert your dominance by texting her. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. Januar 2016 Gute Idee. Assert your dominance by texting her. Oder so. Naja, nach der Verabschiedung auf eine Rückmeldung warten könnt ich auch nicht. Würd das (wenn sich bei ihr nicht die Möglichkeit dazu ergeben hat) schon ansprechen, und je nach Antwort meine Entscheidung fällen, ob ich hier weiter Zeit/Mühe investier oder drauf scheiss. Von ihr wird wohl eher weniger kommen, bzw. keine Erklärung. Hat ja keiner gesagt, was er schreiben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Januar 2016 Naja, nach der Verabschiedung auf eine Rückmeldung warten könnt ich auch nicht. Würd das (wenn sich bei ihr nicht die Möglichkeit dazu ergeben hat) schon ansprechen, und je nach Antwort meine Entscheidung fällen, ob ich hier weiter Zeit/Mühe investier oder drauf scheiss. Von ihr wird wohl eher weniger kommen, bzw. keine Erklärung. Hat ja keiner gesagt, was er schreiben soll Höchstens "Gib de Brün owe" oder "Geh, Jacqui/Vanessa/Manfred/wie auch immer die Dame heißt, geh in Oasch" wären akzeptable SMS-Varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Januar 2016 Diese Art von Frauen, wie vom OP beschrieben, sind einfach nur für ein bissl Spaß nebenbei zu gebrauchen. Viel sollte man da am besten gar nicht investieren. Sprich, ab und zu zum saufen treffen und versuchen reinzulunzen. Alleine das vom OP beschriebene Benehmen von ihr, ist schon ein absolutes No-Go und dürfte auf nur kümmerlich vorhandene Manieren zurückzuführen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts